• Das gleiche haben wir bei Wick auch schon gesagt! Und ja, ich find's auch relativ mutig dass er den Schritt eagt, sein Vater hatte den nie.
    Und die Sache ist hakt schon so, wenn so ein Spieler zu haben ist dann muss man auch alles Unternehmen ihn zu kriegen!

    versteh mich nicht falsch, ich werfe den befürwortern gar nichts vor. jeder kann seine meinung haben. auch ich werde (würde) mich über tore von diesem spieler freuen, klar. aber ich merke einfach bei mir, dass ich immer weniger lust bekomme, so meinen zsc (oder meine vorstellung von einem zsc) im stadion zu unterstützen. das ist meine meinung und mir ist vollkommen klar, dass mindestens 100 anderer meinung sind. das hallenstadion wird bei einem final rammsvoll sein und der zsc-held denis holenstein wird bei seinem meistertreffer gefeiert. ich für mich habe meisterfeiern in den letzten jahren (glücklicherweise) schon genug erlebt und muss mir das nicht mehr antun. da kommt bei mir nicht mehr das notwendige feuer auf.

  • versteh mich nicht falsch, ich werfe den befürwortern gar nichts vor. jeder kann seine meinung haben. auch ich werde (würde) mich über tore von diesem spieler freuen, klar. aber ich merke einfach bei mir, dass ich immer weniger lust bekomme, so meinen zsc (oder meine vorstellung von einem zsc) im stadion zu unterstützen. das ist meine meinung und mir ist vollkommen klar, dass mindestens 100 anderer meinung sind. das hallenstadion wird bei einem final rammsvoll sein und der zsc-held denis holenstein wird bei seinem meistertreffer gefeiert. ich für mich habe meisterfeiern in den letzten jahren (glücklicherweise) schon genug erlebt und muss mir das nicht mehr antun. da kommt bei mir nicht mehr das notwendige feuer auf.

    Und trotzdem haben wir immer noch am meisten Eigengewächse im Fanionteam!

    • Offizieller Beitrag

    Falls es stimmt:

    Hollenstein ist mehr der Kämpfer als Wick, den man dann eigentlich abgeben könnte (aber nicht müsste).

    Für Kloten bedeutet dies das man schon bald eine Adresse ist wie Ambri wo nur hingeht wer nirgends sonst einen Vertrag bekommt.

    Und das mit dem eigenen Nachwuchs: Lehmann wird auch noch merken das man die meisten dieser Spieler (gilt für alle Teams!) in der NLA schlicht nicht gebrauchen kann!


  • Falls es stimmt:

    Hollenstein ist mehr der Kämpfer als Wick, den man dann eigentlich abgeben könnte (aber nicht müsste).

    Für Kloten bedeutet dies das man schon bald eine Adresse ist wie Ambri wo nur hingeht wer nirgends sonst einen Vertrag bekommt.

    Und das mit dem eigenen Nachwuchs: Lehmann wird auch noch merken das man die meisten dieser Spieler (gilt für alle Teams!) in der NLA schlicht nicht gebrauchen kann!

    isch au so es märli, das de wick kein kämpfer isch...

  • Für Kloten bedeutet dies das man schon bald eine Adresse ist wie Ambri wo nur hingeht wer nirgends sonst einen Vertrag bekommt.

    Und das mit dem eigenen Nachwuchs: Lehmann wird auch noch merken das man die meisten dieser Spieler (gilt für alle Teams!) in der NLA schlicht nicht gebrauchen kann!

    Naja lieber Larry, das war einmal.....Duca hat da ganz andere Vorstellungen was auch richtig ist ... :mrgreen:

  • Zitat von Larry

    De Zaugg (....) häd nach em Match KLO-SCB au gseit gha es geb es Grücht er heg scho underschriebe.......


    ok, thx.
    tönt eifach chli komisch, wänn er nach em Match seit, dass er de Vertrag iehalte wird; aber wänn mir de Vertrag übernämed, dänn stimmt das ja (fast).
    wänns z‘stand chunt: gwöhnigsbedürftig, aber d‘Leistig zellt + de Colin wür säge, de Z als Klub staht über Allem andere :)

  • Weshalb Hollenstein - ohne Not - noch am Sonntag zu Protokoll gibt, den Vertrag in Kloten erfüllen zu wollen, erschliesst sich einem nicht. Aber er kann immer noch sagen, der Lehmann hätte ihn der Ablösesumme wegen bekniet, doch vor dem Vertragsablauf zu gehen.

  • Ich vermute mal das Hollenstein diese Aussage nicht explizit so gemacht hat. Da wurde evtl. auch etwas interpretiert dem so nicht wahr. Wenn Hollenstein etwas gewinnen will und auch sich sekbst weiterbringen, dann muss er den Schritt machen, egal ob bei uns oder einem anderen Verein. Der beste Spieler eines Vereines zu sein der weder Ambitionen noch irgendwelche absehbaren Möglichkeiten hat wäre auch Gift für seine Klasse!

  • Naja lieber Larry, das war einmal.....Duca hat da ganz andere Vorstellungen was auch richtig ist ... :mrgreen:

    Dann wird Kloten halt das neue Ambri! Fakt ist wenn der EHC nur wirklich Klein-Fige und Praplan (wirds wohl nächste Saison in der NHL probieren) verlieren wird auf die nächste Saison, dann wirds bald zappenduster werden in Kloten und ein Abstieg gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich. Wer will denn schon dort freiwilig spielen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!