ZSC Kader
-
-
Wäre eine gute Wahl. Bin eigentlich überrascht, dass Kossmann bei keinem Club angestellt ist. Hatte Ihn vor uh langer Zeit schon mal vorgeschlagen. Serge Pelletier wäre sicher auch noch erfolgreicher als die jetzigen.Aber von mir aus können Hans & Lars noch bis zum (schnellen) Ende auch weiterwursteln.
-
Es wäre der richtige Zeitpunkt, bis zum 2.2. sind es 12 Spiele, dann Olympia Pause, dann noch 3 Spiele bis zu den PO.
-
Wallson weg. Kossmann übernimmt.
-
Zitat von Maurizio
Wallson weg. Kossmann übernimmt.
Wallson muss gehen: Hans Kossmann wird neuer ZSC-Trainer!https://blick.ch/7783122?utm_so…n=blick_app_iOS
-
- Offizieller Beitrag
OK; Larry
Meine Wette ziehe ich hiermit zurück. Der Z schafft somit den Final auch dieses Jahr nicht. Ich hoffe nun, da du ja nie gegen den Z wettest, dass du mir nun die Möglichkeit gibst, gegen den Z zu wetten. Deine Wünsche wurden erhört, nun müsstest du doch auf eine Finalqualifikation wetten; oder? Ich verlange ja nicht den Titel, nur die Finalquali ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
chli im Stress gsi bim Blick
-
guet Nacht...
-
[quote='Mushu']OK; Larry
Meine Wette ziehe ich hiermit zurück. Der Z schafft somit den Final auch dieses Jahr nicht. Ich hoffe nun, da du ja nie gegen den Z wettest, dass du mir nun die Möglichkeit gibst, gegen den Z zu wetten. Deine Wünsche wurden erhört, nun müsstest du doch auf eine Finalqualifikation wetten; oder? Ich verlange ja nicht den Titel, nur die Finalquali ...
Ich denke dass ist die Initialzündung und wir kommen in den Final !
Falls du auch mit mir Wetten willst und Larry bist du auch dabei ? -
Logische Wahl. Hartley wollte nur bis Ende nächster Saison unterschreiben. Blieben scheinbar Ratushny und Kossmann. Kossmann darf man nicht auf seine Schimpftirade reduzieren. Ist meines Erachtens eine gute Wahl, bin froh, dass Hartley nicht kommt. Dann wäre mir Wallson lieber gewesen.
-
Besser als gar kein Wechsel. Hartley bis Ende nächste Saison wäre Luxus gewesehn. Wohl ein weiterer gravierender Fehler. Das einzige Positive ist, dass dies besser ist, als nichts zu tun. Aber Meister wirst Du so nicht... well let‘s give it a try
-
Logische Wahl. Hartley wollte nur bis Ende nächster Saison unterschreiben. Blieben scheinbar Ratushny und Kossmann. Kossmann darf man nicht auf seine Schimpftirade reduzieren. Ist meines Erachtens eine gute Wahl, bin froh, dass Hartley nicht kommt. Dann wäre mir Wallson lieber gewesen.somit bleibt Zeiter ein Thema ab Saison 2018/19 ?
-
-
Denke Kossmann kriegt eine Chance wenn er Erfolg hat. Er startet auf Rang 7 und 23 Punkte hinter Bern.
-
Sorry, das ist ein Witz! Eine Vergeudung des spielerischen potentiales. Und Klaus lacht sich kaputt.
-
Lasst Ihn doch erst mal seine Arbeit machen. Was wir bis jetzt unter den Schweden gesehen haben ist ein Witz und den ZSC Lions nicht würdig Punkt.
-
Naja schlechter kann es kaum werden.
-
Isch jetzt au nöd grad DIE Nummere ........
Aber wänn's so sötti si: Vo ganzem Herze: Welcome and good luck!!Ich wünsche uns allen viel Glück !
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!