leider! aber für alles andere sind unsere spieler scheinbar zu blöd oder zu faul oder beides...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
War es denn so schön anzusehen die letzten 16 Monate??
leider! aber für alles andere sind unsere spieler scheinbar zu blöd oder zu faul oder beides...
War es denn so schön anzusehen die letzten 16 Monate??
Danke Sven
super Sven, was für ein schöner Tag!!
und in Zukunft gibt es wieder Feuer und Action, toll!
Zeiter, was willst du mit Zeiter ?
Kann er irgendetwas vorweisen ?
war nicht so ganz ernst gemeint, immerhin mal abgestiegen ...
Serge Aubin! Wer ist Serge Aubin? Was soll uns diese Lösung sagen?
Kaum ein Zeichen in Richtung: „wir werden attraktives Hockey sehen“.
Aber halt; das will ja niemand. Es soll Punkte geben, egal wie!!
Aber nunhat man wohl einen Trainer, der es einfach haben will und hart und rauh. Und was für Spieler holt man?
Klar; passt. Die talentierteste und kämpferisch/technisch weiter verstärkte Mannschaft erhält einen „Gring abe u seckle Trainer“.
Aber vielleicht tue ich ja Serge Aubin untecht. Aber eben; wer ist Serge Aubin??? Hätte es ebenso Susi sein können; und der würde wohl eher für ein Hocke stehen, welches diese Mannschaft können müsste.
Aubin/Streu; so was von namenlos und unbeschrieben. Ich fass es fast nicht.
2x Perlen vor die Säue geworfen?
Bin ja gespannt ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zitat von snowcat
Eine Möglichkeit gäbe es ja auch noch. Die Mannschaft pfeift auf den Trainer und spielt für sich und um Spass zu haben.
Dann könnte es klappen ...
Sorry, das ist ein Witz! Eine Vergeudung des spielerischen potentiales. Und Klaus lacht sich kaputt.
kommst du aber trotzdem an die Meisterfeier??
Zitat von LarryEr hat nicht auf mich gesetzt». So wirkte Fabrice Herzog die meiste Zeit unter dem schwedischen Kommando wie sich selbst überlassen. Er sagt: «Dieser Eindruck ist nicht ganz falsch.»
https://www.watson.ch/Sport/Eismeist…n-gewarnt%C2%BB
Da wär ich au kein Fan vom Wallson gsi!
Naja. Schon ein bisschen "Waschlappen" mässig oder?
Immerhin besser als Schweden, wir haben einen Kanadier Trainer
Vieleicht bringt uns Aubin auch noch brauchbare Ausländer aus Wien mit. Wenigstens 1 oder 2
Mit Aubin muss man sich schon einig gewesen sein. Ob er was kann, wissen hier wohl die wenigsten. Keine Skandinavier und keiner, der mit einem Auge auf die NHL schielt. Und scheinbar wollten sie ihn unbedingt halten in Wien. Von daher wird unsere Führung die Aufgaben gemacht haben.
Ob das Team schlecht zusammengestellt ist, bezweifle ich, aber das werden wir sehen.
Ist eine relativ spannende Ausgangslage mit Kossmann/Aubin. Aber ich bin froh, dass man gehandelt hat.
Und wir wurden nur mit Trainern Meister, die nächstes Jahr nicht an der Bande stehen....
Und wir wurden nur mit Trainern Meister, die nächstes Jahr nicht an der Bande stehen....
...mit Ausnahme von Crawford!
Ups, stimmt!
Auch Larry Huras war nach dem Titel 2001 noch unter Vertrag, er wurde erst im November der nächsten Saison entlassen.
Zitat von vancouver[quote='Mushu']OK; Larry
Meine Wette ziehe ich hiermit zurück. Der Z schafft somit den Final auch dieses Jahr nicht. Ich hoffe nun, da du ja nie gegen den Z wettest, dass du mir nun die Möglichkeit gibst, gegen den Z zu wetten. Deine Wünsche wurden erhört, nun müsstest du doch auf eine Finalqualifikation wetten; oder? Ich verlange ja nicht den Titel, nur die Finalquali ...
Ich denke dass ist die Initialzündung und wir kommen in den Final !
Falls du auch mit mir Wetten willst und Larry bist du auch dabei ?
Hey Larry
Jetzt in deiner totalen Euphorie! Jetzt schlägst du ein; oder? Vancouver teilt mit dir die Schulden und Snowcat wäre sicherlich auch dabei!
Komm jetzt!
Gruss
Mushu
PS: Frage jetzt nicht, ob Vancouver weiss, um was es geht ...
[emoji6]
PPS: Snowcat; du bist dabei; oder?
Zitat von EcksenNaja. Schon ein bisschen "Waschlappen" mässig oder?
wenn spieler mit manager gehältern in aller öffentlichkeit erklären dürfen, dass sie nur richtig funktionieren wenn sie den schuh in den arsch bekommen, geben sie (ungewollt natürlich) zu, dass sie und nicht die trainer versagt haben!
habe ich es schon erwähnt? zu blöd oder zu faul oder beides...
Zitat von snowcat
wenn spieler mit manager gehältern in aller öffentlichkeit erklären dürfen, dass sie nur richtig funktionieren wenn sie den schuh in den arsch bekommen, geben sie (ungewollt natürlich) zu, dass sie und nicht die trainer versagt haben!habe ich es schon erwähnt? zu blöd oder zu faul oder beides...
Die sölled jetzt eifach liefere
Hey Larry
Jetzt in deiner totalen Euphorie! Jetzt schlägst du ein; oder?
Bin mir nicht sicher ob man 18 Monate Schweden Scheisse in der kurzen Zeit aus den Köpfen der Spieler bringt!
Das braucht Zeit....mindestens zwei Jahre.....besser vier! Und die Junioren müssen alle nach dem Aubin System trainieren!
Und die Zeit muss man ihnen nun geben! Unbedingt!
Du hattest Deine Chance!
Wenn Hans und Lars beim Umzug noch Platz haben, könnten Sie ja Sjögren gleich mitnehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!