ZSC Kader
-
-
-
ich glaub das ist eine preisfrage...
was sollen sie ihm sonst bieten, damit er bleibt?
ausser späte anreise kurz vor meisterschaftsbeginn und geld gibts nichts, was ich sehe, was es zu verhandeln gäbe, falls er seinen rücktritt offen lässt... -
Das sehe ich ganz anders. Klein hat über 18 Mio verdient, auch nach Steuern bleiben da noch gegen 10 Mio übrig. Seine Frau und die Kids wollen zurück... ist kaum eine Preisfrage. Aber solange nichts offiziell ist darf man hoffen!
-
- Offizieller Beitrag
Das sehe ich ganz anders. Klein hat über 18 Mio verdient, auch nach Steuern bleiben da noch gegen 10 Mio übrig. Seine Frau und die Kids wollen zurück... ist kaum eine Preisfrage. Aber solange nichts offiziell ist darf man hoffen!Bin noch erstaunt, dass sich niemand auf dein Post gemeldet hat. Wahrscheinlich ging's den anderen, wie mir - Schockstarre!
Würde ich so eine Meldung im "Blick" lesen würde ich den Kopf schütteln. Bist du mit deinen genannten Zahlen sicher? Ein Rangers Verteidiger, der per 2016 in den USA ca. 3 Mio US $ verdiente, kommt bei uns auf brutto CHF 18 Mio? Hallo????
Ich hoffe jetzt einfach einmal, dass diese Zahlen nicht stimmen.
Mit Gruss
Benny -
ist wohl eher in der ganzen Karriere als in dem Jahr bei uns gemeint.
-
- Offizieller Beitrag
ist wohl eher in der ganzen Karriere als in dem Jahr bei uns gemeint.(smiles) Das ergäbe natürlich ein ganz anderes Bild. Allerdings ging da wohl in der Zwischenzeit auch einiges drauf. Dennoch, verstehe nun die 18 und 10 Mio im Context. Logo...
-
Das sehe ich ganz anders. Klein hat über 18 Mio verdient, auch nach Steuern bleiben da noch gegen 10 Mio übrig. Seine Frau und die Kids wollen zurück... ist kaum eine Preisfrage. Aber solange nichts offiziell ist darf man hoffen!was soll den das argument sein, um klein hier zu behalten...da er ja so eine art 99 prozent rücktritt gegeben hat
-
was soll den das argument sein, um klein hier zu behalten...da er ja so eine art 99 prozent rücktritt gegeben hat
...vielleicht sollte man einfach auch seinen(?) wunsch akzeptieren und nicht lange "drängeln". hat mit respekt gegenüber seiner person/familie zu tun.
auch wenns für uns fans natürlich sehr schade ist/wäre. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Daywalker
...vielleicht sollte man einfach auch seinen(?) wunsch akzeptieren und nicht lange "drängeln". hat mit respekt gegenüber seiner person/familie zu tun.
auch wenns für uns fans natürlich sehr schade ist/wäre.Und ich erwarte vom Verein, dass sie alles menschenmögliche tun um ihn zu behalten. Wobei das wohl nicht mehr als „wait and see“ sein wird.......
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bin mir nicht so sicher, ob dies noch eine gute Idee wäre mit der Vertragsverlängerung.
Sein Entscheid zum Rücktritt ist ja mal gefallen, vermutlich auch breit abgestützt mit seiner Familie. Ob bei einer Umkehr wirklich alles so wäre wie wir ihn jetzt erlebt haben lasse ich offen. Wie auf diesem Board schon oft von anderen geschrieben: Reisende soll man nicht aufhalten....(auch wenn es mir in diesem Fall weh tut). -
ich vermute, dass er eher 1 Saison angehängt hätte, wenn es im 7ten Spiel doch nicht gereicht hätte.
aber so kann er mit em Chübel abtreten und seine Familie geniessen und wenn er dies Caro bereits mitgeteilt hat, dann wird er es leider auch machen... -
Zitat von larlf
ich vermute, dass er eher 1 Saison angehängt hätte, wenn es im 7ten Spiel doch nicht gereicht hätte.
aber so kann er mit em Chübel abtreten und seine Familie geniessen und wenn er dies Caro bereits mitgeteilt hat, dann wird er es leider auch machen...Nicht mir, aber meinen Kollegen. Ich hab ihn leider um wenige Minuten verpasst.
-
auf sf.tv...musste schmunzeln...
Dave Sutter (Verteidiger/26)
Hart vor dem eigenen Tor. Eher unauffällig aber defensiv normalerweise ohne grosse Fehler. Traut sich manchmal zu viel zu, was regelmässig schief geht. -
Nicht ganz fair, aber fein.
-
Quelle Salär: http://www.spotrac.com/nhl/new-york-r…/cash-earnings/
Also USD 18.7 mio in seiner Karriere plus ein Jahr bei uns.
Da ist es wohl kaum eine Frage ob er wegen 100‘000 mehr hier bleibt.
-
interessant isch, dass er als „retired from professional hockey“ glisted isch
-
Interview von unserem Top Scorer.
-
-
- Offizieller Beitrag
Machs guet, RolexAu wänn de Name zu 100% falsch isch und absolut inkorräkt verstande werde chan, bzw. muess:
"Meischter-Rolex (vom Wüehltisch)" ..........Jetzt nimmt's mich nur no Wunder, welle Usländer für de Klein chunnt und wohi es de Inti zieht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!