Geisser wird dann wohl auch noch zu Zug zurückkehren… eifach wills e glatti Truppe isch..
ZSC Kader
-
-
Lehtonen ist für mich DER Top Transfer. Kann Djoos einpacken.,
-
….den Final habe ich auch noch nicht verdaut. Wenn mich Kollegen darauf ansprechen möchte ich nicht darüber sprechen, so fest wurmt mich das noch und ich habe und werde mich nicht darüber äussern, das killt mich einfach.
Ist bei mir auch so. Letzte Woche musste ich mich allerdings dazu äussern. Mein Gesprächspartner hatte sich als Zugfan ge-outet und meinte, er wisse auch nicht, wie sie das Ding gedreht hätten, v.a. weil wir in Spiel 6 und 7 besser gewesen wären (im Gegensatz zu den fünf Spielen vorher).
Tja: Das war Salz in die Wunde. 😒😢
-
Lehtonen ist für mich DER Top Transfer. Kann Djoos einpacken.,
Lehtonen gefällt mir ebenfalls. Da hat Wallmark heute definitiv weniger überzeugt. Bin gespannt auf die Beiden bei uns
-
- Offizieller Beitrag
Zum Kukan Transfer:
In der Defensive der ZSC Lions stellt sich aber die Frage, was mit Youngster Noah Meier geschieht. Gibt es doch an Phil Baltigsberger, Patrick Geering, Mikko Lehtonen, Christian Marti, Yannick Weber und Dean Kukan kein Vorbeikommen. Meier müsste sich wohl mit einem Wechsel oder einer Leihe auseinandersetzen, wenn er regelmässig in der National League zum Einsatz kommen will. Sonst bleiben ihm bereits zum vierten Jahr in Folge nur die GCK Lions.
Tja.....
-
Bin mir nicht sicher ob er da wirklich hinter Phil starten wird. In den Playoffs hatte Phil ab und zu Zwangspause. Wenn sich da Meier aufdrängen kann, ist er in den Top 6. Mehr darf er sich aber aktuell nicht ausmalen. Marti wird wohl vor ihm bleiben, ausser er macht einen Saison à la Tim Berni.
-
Freue mich auch auf die neue Saison. Wird ein Sportfest. Mögen die Spiele beginnen. Hopp ZSC.
-
Lehtonen, Geering, Kukan, Marti und Weber sind wohl gesetzt. Dann kommen Phil B., Meier, Trutmann und Gebey für den 6. Platz, haben alle m.E. einen Vertrag für nächste Saison. Es sei denn, jemand verlässt uns noch ?
-
nun - zumindest in der Quali - kommen ja jeweils 7 Verteidiger zum Einsatz
-
Kukan wieder mit einem Tor…. 🥳
-
nun - zumindest in der Quali - kommen ja jeweils 7 Verteidiger zum Einsatz
Verletztenliste nicht ausser acht lassen, da immer wieder jemand fehlt.
-
Kukan wieder mit einem Tor…. 🥳
1 Tor und 2 Assists!
-
1 Tor und 2 Assists!
Und keine Strafen! 😉
-
Achja, Lucas Wallmark ebenfalls mit einem Tor und Assist heute. 💪
-
[quote='Supreme','https://forum.zscfans.ch/thread/2081-zsc-kader/?postID=146453#post146453']
Achja, Lucas Wallmark ebenfalls mit einem Tor und Assist heute. 💪
[/quote]Es war mal im Watson die Rede, dass Markus Granlund auch kommt.
Ist der Transfer vom Tisch oder einfach noch nicht bestätigt ?
Er soll ja noch besser als Lucas sein. -
- Offizieller Beitrag
Es war mal im Watson die Rede, dass Markus Granlund auch kommt.
Ist der Transfer vom Tisch oder einfach noch nicht bestätigt ?Denke nicht bestätigt. Der ZSC ist ja in Sachen Kommunikation sehr Konservativ, was nicht unterschrieben ist wird nicht kommentiert.
-
Subjektiv würde ich meinen, die Gerüchte haben sich häufig als wahr herausgestellt, weshalb ich davon ausgehe, dass der Torhüter und Granlund früher oder später bestätigt werden.
-
Der Torhüter könnte der hier sein: https://www.eliteprospects.com/player/44433/simon-hrubec
Wird im Eliteprospects neben Kukan als "Rumour" angegeben.
-
Der Torhüter könnte der hier sein: https://www.eliteprospects.com/player/44433/simon-hrubec
Wird im Eliteprospects neben Kukan als "Rumour" angegeben.
Das heisst es jetzt schon länger. Solange keine offizielle Bestätigung kommt, bleiben wir mal vorsichtig optimistisch wie bei Kukan und Granlund.
Schade hat man sich nicht Jussi Olkinuora geangelt, da hat Biel einen Top-Torhüter engagiert. Chapeau!
-
Das heisst es jetzt schon länger. Solange keine offizielle Bestätigung kommt, bleiben wir mal vorsichtig optimistisch wie bei Kukan und Granlund.
Schade hat man sich nicht Jussi Olkinuora geangelt, da hat Biel einen Top-Torhüter engagiert. Chapeau!
Du weisst aber schon warum er so performt? Ein Wort: Lehtonen. Den hat er bei Biel nicht…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!