Hat Ouimet noch nie interessiert, ist dir das noch nie aufgefallen?
So konkret nicht. Aber ist ja dann etwas sinnbefreit.
Ich gehe jetzt nicht alle Posts raussuchen, aber schau z.bsp. mal jetzt gerade in den Fussball-Fred.....
Das ist irgendwie sein Ding - uns damit zu ärgern
Gib dr en Schupf und haus du in Paywall Remover und tues poste.
Letschdmal bin ich vo dir versklavt worde und has müesse mache..
Ich schicke de Link vom Remover wo funktioniert und du machsch d‘Arbet, Deal?
Gib dr en Schupf und haus du in Paywall Remover und tues poste.
Letschdmal bin ich vo dir versklavt worde und has müesse mache..Ich schicke de Link vom Remover wo funktioniert und du machsch d‘Arbet, Deal?
Neenee, die Rechtsabteilungen der Verlage sind auf der Hut, gab da ja mal ein gemaxe vom Tagi (glaubs). Es dürfen keine Artikel von hinter der Paywall gepostet werden. Hier. Auf der normalen Pinnwand.
Neenee, die Rechtsabteilungen der Verlage sind auf der Hut, gab da ja mal ein gemaxe vom Tagi (glaubs). Es dürfen keine Artikel von hinter der Paywall gepostet werden. Hier. Auf der normalen Pinnwand.
Stimmt, da war mal was.. Doof
Das komplizierte Erbe Crawfords: Die ZSC Lions suchen sich nach dem emotionalen Abschied ihres Trainers selbst https://www.nzz.ch/sport/eishocke…ford-ld.1864811
Mit 52 hat er die Chance seines Lebens bekommen
Das ist ja auch ok. Aber dann kann man den Post ganz weglassen. Bringt dann echt wenig. Und dort wo ich Zahle (Tagi z.B.) kann ich die Artikel auch so lesen.
Aber klar. Die Welt hat grade auch wichtigere Probleme.
Das ist ja auch ok. Aber dann kann man den Post ganz weglassen. Bringt dann echt wenig. Und dort wo ich Zahle (Tagi z.B.) kann ich die Artikel auch so lesen.
Ich bin voll bei dir. Ich hab dieses Problem folgendermassen gelöst:
Widergeben darf man es ja. Sinngemäss:
Er war überrascht über die Situation von MC, habe nichts gemerkt. Die Anfrage von Sven ebenfalls überraschend, nach Rücksprache mit der Familie, ja ich traue mir das zu.
Im Moment kaum Zeit für Training, aufgrund des gedrängten Zeitplans.
Dann wird auf hier Bezug genommen: "Bayer muss damit leben, dass die Niederlagen mit seiner Person verknüpft werden und in Foren und Kommentaren zu ZSC-Artikeln diskutiert wird, ob er der Richtige sei. Ein Leser fragte nach dem Derby: «Hat Hans Kossmann keine Zeit?» Der Kanada-Schweizer führte die Zürcher 2018 als Nothelfer zum Titel."
Er will sich selber sein und glaubt daran erfolgreich zu sein.
Er bespricht die Spiele mit MC der alle weiterhin anschaue.
Alpo und Arno hätten ihn am meisten geprägt.
Das sei nun die Chance seines Lebens und er werde alles tun sie zu nutzen.
So.
Kann man sich bei dir melden, wenn man keine Lust hat, so lange Artikel zu lesen? Also jetzt nicht nur ZSC-Zeugs...
Kann man sich bei dir melden, wenn man keine Lust hat, so lange Artikel zu lesen? Also jetzt nicht nur ZSC-Zeugs...
Klar, fasse Dir gerne alles was Du möchtest kurz zusammen. Sag einfach maximal wieviele Zeichen.
Kannst du ganz einfach auch durch ChatGPT laufen lassen
Klar, fasse Dir gerne alles was Du möchtest kurz zusammen. Sag einfach maximal wieviele Zeichen.
GenAi bot?? 🤪
Anzahl Zeichen ist egal. Bitte einfach leicht verständlich und mit ein paar Bildern.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit Chris wird also wohl verlängert
Kann man das so sehen, dass damit mit Hollenstein nicht mehr verlängert wird?
Bin wirklich hin und her mit Chris. Finde auf dem Eis ist sein Einfluss schon sehr bescheiden geworden.
Bin wirklich hin und her mit Chris. Finde auf dem Eis ist sein Einfluss schon sehr bescheiden geworden.
Jap, schwierig die Vorteile, wie er der Mannchaft helfen kann, zu erkennen. Pros und Cons sprechen aktuell weniger für Chris.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!