Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese Zahlen stimmen, scheint eher ein Raten zu sein oder KI-mässig berechnet… Bei Bern wäre Dario Rohrbach mit 715k mit Abstand der höchstbezahlte Spieler…
ZSC Kader
-
-
da kommen noch oft wohnung, versicherungen, auto privatschule usw. dazu...ds gibts unter dem strich sicher beträge um 1 million in der spitze...
-
Tönt plausibel, auch wenn ich kaum glauben kann dass zB ein Sigrist so wenig verdient.
Aber wenn es etwa stimmt, sind wir Liga-weit auf Platz 3
Wobei, Vinzenz Rohrer hat nur 190‘000.- in der Liste bei Zug. Da stimmt kaum.Momol. Vinnie ist halt ehrenhaft 🤣🤣
-
Wenn Malgin 6-stellif verdient, fresse ich einen Besen.
-
Du meinst da fehlt eine 0?

-
Ich glaun kein Spieler in der Schweiz verdient 1Million oder mehr!?
-
Ich glaun kein Spieler in der Schweiz verdient 1Million oder mehr!?
Du glaubst falsch.
-
Du glaubst falsch.
Ich halt mich da an den Eismeister...
Money talks II – Zug macht Kubalik zum bestbezahlten Ausländer der GeschichteLiga-Torschützenkönig Dominik Kubalik wird in Zug in zwei Jahren so viel Geld verdienen, wie er in fünf Jahren in Ambri bekommen hätte.www.watson.chDer Eismeister muss seine erste Einschätzung bezüglich Kubalik nach unten korrigierenDer Tscheche soll in Zug deutlich weniger verdienen, als Klaus Zaugg vermutet hattesport.chLöhne in Zeiten des Salary-Cap – wie viel verdient eigentlich Sven Andrighetto?Welch eine Ironie der Hockey-Geschichte. Während die Fans darüber rätseln, ob die ZSC Lions Sven Andrighetto zum bestbezahlten Schweizer in der Geschichte der…www.watson.ch -
Alles anzeigen
Ich halt mich da an den Eismeister...
https://www.watson.ch/sport/eismeist…-der-geschichte
https://sport.ch/ev-zug/1479058…ten-korrigieren
Sehr gut, mach das! Und Klaus meinte 2020, bevor Malgin den Deal bei uns abschloss, dass 800k realistisch sind bei Andrighetto. Jetzt kannst du ja in einem zweiten Schritt darüber nachdenken, wie viel wohl Malgin verdient, dass er für 5 Jahre im besten Hockeyalter unterschrieb, wenn Andrighetto schon 800k verdient(e).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!