auf alle fälle scheint er mal keiner zu sein, der den puck dauernd in die schoner der goalies schiebt und auch nicht auf den bauchnabel zielt
ZSC Kader
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Adm. BööfDecent scorer? Na ja, darunter versteh ich was anderes wenn ich mir so seine Stats anschaue..
Die Einschätzung scheint ziemlich alt zu sein, die letzten paar Jahre ist er nie über 10 Tore gekommen, letzte Saison gerade mal 6 Tore in 54 Spielen.
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von Der Weise
Wick und auch Cunti werden mit Sicherheit viel besser spielen, da stimmte die Chemie mit Crafword definitiv nicht mehr!
Sicher bin ich mir da auch nicht. Aber ja. Wenn wir einen Schritt nach vorne machen wollen hat es mehrere sogenannte Leistungsträger von denen viel mehr kommen muss.
-
Sowohl beim ZSC wie auch beim EVZ ist die höhere Gewichtsklasse der Transfers wohl kein Zufall. Mit Marti und dem neuen Schweden sind dem ZSC bisher 2 hervorragende Zuzüge gelungen. In den vorangehenden Kommentaren wird aber auch der andere entscheidende Faktor angesprochen, nämlich die schwächelnde Form der CH-Führungsspieler wie Wick, Cunti + Bärtschi, welche praktisch die ganze Saison über anhielt. Man kann Crawford den Vorwurf machen, dass er die schwachen Formkurven von Wick & Co. nicht rechtzeitig "hingebogen" hat. Dass er in den PO's dann vornehmlich auf Matthews + Nilsson setzte, kann man ihm aber nicht derartig um die Ohren hauen, wie dies z.B. Simon Graf im Tagi machte. Denn die Alternativen zu dem kongenialen Duo drängten sich eben nicht gerade auf.
-
-
Wick und cunti werden wieder kommen. Denen tut der abgang von matthews gut und der trainerwechsel wahrscheinlich auch.
Die Transfers gefallen, man hat das Problem erkannt. Und was mich vorallem freut, man setzt mal auf skandinavier. -
- Offizieller Beitrag
Im Falle "Wick" sollte man vor allem nicht vergessen, wie lange und mit was für einer Verletzung er ausgefallen ist, und was ihm alles an Grundlagen für die Saison gefehlt hat, bevor man "andere Dinge" hineininterpretiert ...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Keller und Bergeron scheinen defintiv nicht mehr im Kader zu sein, zumindest sind sie auf der homepage nicht mehr auf der Liste. Eine offizielle Meldung gabs aber nie oder?
Also in diesem Fall würden wir wie mal gehört mit drei ausländischen stürmern starten und nach dem NHL-Cut vielleicht noch zuschlagen?
-
Marc-André Bergeron Verteidiger unbekannt
Ryan Keller Stürmer unbekannt
Dan Fritsche Stürmer unbekanntTransfer - und Fritsche scheint auch kein Thema zu sein.
Eine Meldung zum Gesundheitszustand von Fritsche ?? -
- Offizieller Beitrag
http://swisshockeynews.ch/index.php/int/…for-next-season
Wenn er zurück kommt wird er sich nie an die Rinks in NA gewöhnen......tönt irgendwie weinerlich....
-
Zitat von Larry
http://swisshockeynews.ch/index.php/int/…for-next-season
Wenn er zurück kommt wird er sich nie an die Rinks in NA gewöhnen......tönt irgendwie weinerlich....
stimme dir zu. meint wohl: j want it all and j want it now... ein spruch für absolute karrierenkiller
-
Zitat von Albert_Einstein
Dan Fritsche Stürmer unbekanntTransfer - und Fritsche scheint auch kein Thema zu sein.
Eine Meldung zum Gesundheitszustand von Fritsche ??Wer kauft einen Spieler, der mehr als eine Saison verpasst hat und dessen Gesundheitszustand für immer und ewig ein Risiko sein wird...
Tönt nicht so erfreulich bei Fritsche. -
Zitat von Albert_Einstein
Eine Meldung zum Gesundheitszustand von Fritsche ??Fehlt bei uns nicht noch ein Ausländischer Verteidiger, oder starten wir mit 3 Ausländer ?
-
-
Zitat von Mitsch 2006
salis hat mal gesagt, dass man evtl. mit 3 ausländern beginnt
Könnte ja auch ein weiterer Stürmer sein. Vielleicht ist Kennins immer noch ein Thema ? Wenn er nicht kommt ein weiterer Stürmer mit Wasserverdrängung ?
Mit Marti und Guerra sind wir hinten eher besser aufgestellt als letzte Saison. Und Siegenthaler weiss ja noch nicht ob er nun nicht doch nochmal ein Jahr in
Zürich macht. -
Ryan Keller beendet seine Karriere...
http://swisshockeynews.ch/index.php/swit…essional-hockey
Merci Ryan für alles! -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Vladi-19Ryan Keller beendet seine Karriere...
http://swisshockeynews.ch/index.php/swit…essional-hockey
Merci Ryan für alles!Beim Titelgewinn 2014 einer der wichtigsten Männer unseres Teams gewesen, v.a. in den Playoffs!!
Wish him all the best! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!