• Offizieller Beitrag

Dann haben Corvi und Scherwey aufgehört?

Fuck ich wird alt, ist komplett an mir vorbei.

Wer lesen kann ist im Vorteil. Aber für dich nochmals gaaaanz klar: Ich würde mit diesen Jungs AUF KEINEN FALL ein Bierchen trinken!!
    So lange sie aktive Spieler sind und NICHT (oder nicht mehr) für den Z spielen. So einfach. Ist gern geschehen.

• Die Betonung lag auf "als Spieler". Nicht als zurückgetretener Spieler. So lange ein Hockey-Spieler nicht die Z-Farben trägt = unsympathisch.
    Nach der Karriere "als Spieler" sehe ich das überhaupt nicht mehr so eng.

Bestes Beispiel: Ich bin in jungen Jahren mal im Frühling mit meinen Kollegen 1 Woche am Strandferien machen. Und wer ist im gleichen Hotel?
    Etwa 7 oder 8 Spieler von Kloten. Die hatten echt Freude dass wir Hockey-Fans waren und wollten uns an der Bar Drinks spendieren. Und wir?
    Haben "dankend" (oder auch nicht dankend, eher etwas rüde) abgelehnt. Nicht ohne jungendfreie Sprüche - welche von den Klotenern auch gerne
    gekontert wurden. Ein Bier mit den Jungs, bzw. Spielern, trinken, welche ich die Pest an den Hals wünsche? Äh ... nein danke.

Nach der Spieler-Karriere bin ich jedoch ganz easy. Fige sen. z.B. ist ein echt cooler Typ. Auch Furrer, mit dem ich schon das Vergnügen hatte zu
    sprechen macht echt ein sympathischer Eindruck. Etc. etc. etc. ......

Aber hey, habt ihr euch nur alle lieb - alles gut. Wir sind ja anscheinend alle eine kleine Eishockey-Familie und haben uns alle uuuuh gern ...... :knuddel:

Puh. Hört sich für mich sehr nach pro7 Reportage mit Fans an.

Ziehst Du das echt so durch. Und dann von einem Tag auf den anderen trinkst du ein Bier mit ihm? Und Du wünscht unseren Gegnern Pest an den Hals?

Liest sich aber natürich hervorragend für den Stammtisch. Aber na komm, lass etwas Lockerheit rein. :) Meine es nur Gut.

• Offizieller Beitrag

Puh. Hört sich für mich sehr nach pro7 Reportage mit Fans an.

Ziehst Du das echt so durch. Und dann von einem Tag auf den anderen trinkst du ein Bier mit ihm? Und Du wünscht unseren Gegnern Pest an den Hals?

Liest sich aber natürich hervorragend für den Stammtisch. Aber na komm, lass etwas Lockerheit rein. :) Meine es nur Gut.

Weiss zwar nicht was eine "Pro7 Reportage mit Fans" ist, aber ja, ich meine es so wie ich es schreibe. Während des Spiels wünsche ich unserem
    Gegner nichts Gutes. Vor und nach dem Spiel bin ich - für meine Verhältinisse - so easy drauf wie möglich. Aber ganz klar, ein Bierchen trinken
    mit dem "netten Scherwey"? Fuck nein, never ever! Oder dem effektiv äusserst freundlichen Kovar? Auf gar keinen Fall.

Einfach nur um das nochmals klarzustellen: Das ist MEINE Sichtweise. Ob jetzt jemand den Kopf schüttelt und dies doch eher fragwürdig findet - so be it.
    Umgekehrt verhält es sich genau gleich ..... :haare:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!