Starker Schweizer Kader. Das könnte sogar zu mehr als nur ein Halbfinale reichen. Aber erstmal kommen ja "nur" die Deutschen. Mal schauen. 1 Riga - 4 Tampere findet sicherlich in Riga statt oder ?
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Starker Schweizer Kader. Das könnte sogar zu mehr als nur ein Halbfinale reichen. Aber erstmal kommen ja "nur" die Deutschen. Mal schauen. 1 Riga - 4 Tampere findet sicherlich in Riga statt oder ?
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Wenn ich den TV-Kommentator richtig verstanden habe, sollte der 1/4 Final der Schweizer in Riga stattfinden.
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Genau diese Denkweise ist gefährlich. Aber sie ist die "schwächste" Mannschaft auf den Top 4 in der Gruppe. Was sie gewinnen musste hat sie gewonnen, konnte aber keinem Favoriten ein Bein stellen.
Für mich passt es wenn wir in den nächsten 10 Jahren unter Fischer an jeder WM solche Vorrunden spielen und dann immer im VF rausfliegen und alle5 jahre mal in den Final stolpern.
Völlig okey, mag mich noch an andere Zeiten im B oder fast Abstieg erinnern, dann hätte man solche WM Auftritte mit Handkuss genommen.
Quasi das Rappi/Gotteron der WM Elite
+1
Klar jeder will in den Final, da muss aber auch einiges grad perfekt zusammen passen für die kleine schweiz(was lizensierte Spieler angeht), wie von vielen hier bereits geschrieben.
Dieses Jahr könnte es tätsächlich nach dem VF weiter gehen. Wir werden sehen. 🙂
Wenn ich den TV-Kommentator richtig verstanden habe, sollte der 1/4 Final der Schweizer in Riga stattfinden.
Habe ich auch so verstanden. Aber definitiv geschrieben steht es nirgends.
Tschechien vs. Schweiz 2:4 - hockeyfans.ch
Damit gewinnt die Schweiz definitiv die Gruppe B und wird den Viertelfinal hier in Riga sehr wahrscheinlich gegen Deutschland bestreiten.
Kann euch nicht sagen, dass ich der Aussage hier zu 100% vertraue, aber ich gehe nun wirklich davon aus, dass es Riga sein wird.
Tschechien vs. Schweiz 2:4 - hockeyfans.ch
Damit gewinnt die Schweiz definitiv die Gruppe B und wird den Viertelfinal hier in Riga sehr wahrscheinlich gegen Deutschland bestreiten.
Kann euch nicht sagen, dass ich der Aussage hier zu 100% vertraue, aber ich gehe nun wirklich davon aus, dass es Riga sein wird.
Ich dachte dies wurde in der Liveübertragung gestern auch nebenbei kurz erwähnt, jedoch nicht mit Gegner, nur dass dieses Spiel in Riga stattfindet.
Riga ist gemäss den Medien klar, auch der Tagi meint dies. Auch dürfte es das Nachmittagsspiel werden, weil sowohl Finland wie auch Lettland zwingend die Abendspiele erhalten gemäss Reglement.
Riga ist gemäss den Medien klar, auch der Tagi meint dies. Auch dürfte es das Nachmittagsspiel werden, weil sowohl Finland wie auch Lettland zwingend die Abendspiele erhalten gemäss Reglement.
Falls es Lettland auch in den 1/4 Final schafft. Die Slowakei hat noch Chancen die Letten abzufangen.
Die Weltmeisterquote auf die Schweiz ist auch sehr optimistisch 🤣🤣
Dänemark schlägt Kanada, da wird noch einiges spannender als gedacht.
Dänemark schlägt Kanada, da wird noch einiges spannender als gedacht.
Norwegen wars. Dänen verloren gegen Schweden. Ungarn abgestiegen !
Wenn man die Rangliste rational anschaut, dürften alle 8 Teams der KO-Phase bekannt sein.
Norwegen wars. Dänen verloren gegen Schweden. Ungarn angestiegen!
Ah sorry, verwechselt. 🙈
Hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht, es sind waren lange Wochen für die meisten. Büehli muss seinen Rekord natürlich noch etwas zementieren
Das letzte Gruppenspiel der Schweizer Nati an der Eishockey-WM in Riga ist für die Tabelle unbedeutend. Patrick Fischer rotiert deshalb ordentlich und verzichtet gleich auf fünf bewährte Kräfte.
Im Tor steht zum ersten Mal an dieser WM Joren van Pottelberghe, sein Backup ist Leonardo Genoni.
Die erste Linie bilden Siegenthaler, Fora, Corvi, Fiala und Ambühl. In der zweiten Linie laufen Moser, Glauser, Haas, Miranda und Simion auf. Die dritte Linie besteht aus Marti, Loeffel, Richard, Herzog und Bertschy. Die vierte bilden Geisser, Senteler und Riat.
Patrick Fischer verzichtet somit auf Niederreiter, Hischier, Kukan, Malgin und Mayer.
Und es läuft schlussendlich trotzdem, was will man da noch sagen 🙂
PS: Ausser man läuft in so einen Konter 😂
Da mwrkte man heute schon, dass es nicht mehr um wirklich was ging....das war teilweise schon etwas gar larifari in meinen Augen.
Aber ich mags den Letten gönnen.
Negativ könnte man sagen, grosse Mannschaften schlagen diese Letten oder positiv, clevere Mannschaften können zulegen wenn es dann gilt..
Negativ könnte man sagen, grosse Mannschaften schlagen diese Letten oder positiv, clevere Mannschaften können zulegen wenn es dann gilt..
Ich glaube man wollte den Letten die WM nicht versauen Eigentlich wören sie auch mit diesem Team locker zu schlagen gewesen...meine Meinung. Und hätte man in Vollbestand gespielt, wäre es für sie armen Letten zappenduster gekommen.
Ich hoffe nun, dass man am Donnerstag gegen die Deutschen bereit sein wird! Das wird ein harter Brocken!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!