Sehr bBescheidene Leistung sorry. Gegen sehr aufopfernde und sich mit Händen und Füssen wehrenden Franzosen. Sehr eigenwillige Arbitrierung. Habe doch jetzt das eine oder andere Spiel gesehen...
Brunner endlich da wo er hingehört. Auf die Reservebank. Schäppi mit viel Eiszeit. Gefällt mir. E
CH Nati
-
-
Verstehe Fischer PP System mit den 4 Stürmer nicht. Es funktioniert ja hinten und vorne nicht bzw. lädt zu vielen Kontern ein.
-
-
Ernüchterung puur..nach dem 3:2 dachte ich jetz hauts hin...aber nein wir können auch im jahr 2017 noch immer keinen vorsprung über die zeit bringen...die dämlichen strafen nerven auch..viel zu viele kassieren sie..
Jetzt muss halt win grösserer geschlagen werden..bin gespannt wie sie das hinbekommen wollen
-
- Offizieller Beitrag
Na ja die Finnen und die Tschechen sind dieses Jahr nicht besonders auf der Höhe.
Schade, man hätte darum mal weiter vorne als nur auf Platz 4 landen können und so wäre ev. auch wieder mal der Halbfinal drin gewesen.
Aber alles noch möglich! Von Top bis Flop!
-
Schäppi erstaunlich stark
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryNa ja die Finnen und die Tschechen sind dieses Jahr nicht besonders auf der Höhe.
Schade, man hätte darum mal weiter vorne als nur auf Platz 4 landen können und so wäre ev. auch wieder mal der Halbfinal drin gewesen.
Aber alles noch möglich! Von Top bis Flop!
Finnen und Tschechen besiegen und man dürfte 2. sein ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
In den Spielen welche ich gesehen habe war er immer eine der auffälligen Figuren. Erstaunlich für seine sonst eher bescheidene Saison bei uns, aber zeigt sein eigentliches Leistungsvermögen, hoffe er kann das in die neue Saison mitnehmen!Man munkelt er hat hier gelesen dass er als captain vorgeschlagen wurde. Sowas beflügelt.
-
-
Die Franzmänner führen zur Spielhälfte gegen die Kanadier...
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Die Franzmänner führen zur Spielhälfte gegen die Kanadier...Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Unglaublich ja....wenn die gewinnen wirds schwer für die schweiz am ende noch in die top 4 zu kommen
-
Kanada verliert doch nicht gegen Frankreich... jetzt echt... die sind zu gut, zu professionell. Und die können in jedem Spiel auch 3 Tore Rückstand noch aufholen.
-
- Offizieller Beitrag
Also, die Franzosen haben nun Finland weggeputzt und gegen die Übermacht Canada mit 1 Törchen unterschied verloren.
Auch wenn die Niederlage gegen sie sehr geschmerzt hat, man muss die Leistung der Frogs wirklich anerkennen!
Belarus für mich bis jetzt das schwächste Team. Hei-ei-ei, wir hätten mit 5-6 Toren unterschied gewinnen müssen.
Genoni mit seinem bereits 2. Shutout. Spielt er wieder gegen die Kanadier am SA?
Unser PP ist leider sackschwach, wir sollten einfach Nilsson kurz einbürgern, machen die Weissrussen ja auch so......
(weiss nicht ob er bereits Spiele mit dem A-Team gemacht hat).
Schäppi spielt genau so, wie man es International tun muss. Schnörkellos, mit vollem Körpereinsatz, mit grossem Kämpferherz.
Junge, wo warst du in unseren PO's?? OK, in der Nati bekommt er evtl. mehr Eiszeit und Verantwortung - I don't know...Bis jetzt bin ich einigermassen zufrieden mit der Punkteausbeute. Was wirklich weh tut, bzw. noch immer unfassbar ist,
dass wir gegen die Slowenen ein 4:0 noch (fast) hergegeben haben. Wenn uns dieser Punkt dann nicht in der Endabrechnung
fehlt, tja. We will see I guess.Ach ja, und in Anbetracht, dass diese Nati und der Trainer eigentlich absolut keinen Kredit für diese WM hatten, sind die
Leistungen und v.a. die Resultate absolut okay! -
- Offizieller Beitrag
Weiter punkten und dann auf die Letten treffen und so ev. wieder mal ins Halbfinale ziehen.
Ansonsten bleibt es beim Minimalziel Viertelfinale oder man verpasst es gar wieder.
Wie gesagt, von Top bis Flop ist noch alles möglich!
-
- Offizieller Beitrag
http://www.blick.ch/sport/videofor…-id6661529.html
Dino Kessler glaubt das am Schluss die drei verspielten Punkte fehlen.....ja wenn man sie nicht gegen Kanada (unwahrscheinlich), Finnland oder Tschechien wieder reinholt. Finnland hat diesmal gar keine grosse Truppe am Start!
-
http://www.blick.ch/sport/videofor…-id6661529.htmlDino Kessler glaubt das am Schluss die drei verspielten Punkte fehlen.....ja wenn man sie nicht gegen Kanada (unwahrscheinlich), Finnland oder Tschechien wieder reinholt. Finnland hat diesmal gar keine grosse Truppe am Start!
Wenn ich den Verlauf des Turniers in unserer Gruppe so betrachte denke ich dass wenn die Schweiz einen guten Tag erwischt gegen jeden der drei Grossen Punkte drinnliegen.
Keiner hat bisher wirklich überzeugt, auch die Kanadier nicht!
-
-
Mein Gott was für ein Unsinn ist das denn.... der war wohl als er das geschrieben hat!
-
Zitat von Joey_88
Mein Gott was für ein Unsinn ist das denn.... der war wohl als er das geschrieben hat!
Vielleicht sollte er mal seine lächerlichen Teenage-Style Mützen ausziehen, damit sein Hirn mehr belüftet/gekühlt wird. Selten so einen Schrott gelesen, das schlägt den wirren Brunz von Chläusu um Längen! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!