hehehe, so früeh ufrege bringt de kreislauf in schwung
aber ich verstahn dich zu 100%!
hehehe, so früeh ufrege bringt de kreislauf in schwung
aber ich verstahn dich zu 100%!
Ja, er isch würkli extrem glaubwürdig i dere Rolle...
Ist tatsächlich eine Wahl ad absurdum, Fischer hat als Trainer überhaupt keinen Leistungsausweis; Hollenstein doch eher die integre Position. Von Arx, na ja, anscheinend wird man im Alter doch weiser. Ich will das ganze nicht verurteilen, wird aber spannend zu sehen was dabei rauskommt!
Zitat von ZSColinHoly mother of all Gods .......!!!!!
Fischer Trainer - ok. Fige Assi - ok. ABER: Mr. "ich-will-und-kann-und-darf-nicht-in-der-Nati-spielen-weil-mir-der-Trainer-nicht-passt-und-mein-Club-Trainer-sich-nicht-mit-dem-Nati-Trainer-versteht-und-überhaupt-habe-ich-in-der-Nati-nicht-die-gleiche-dominante-Rolle-wie-im-Bergdorfclub-" Von Arx als 2. Assi .....???? You must be fucking kidding me!! Klar, ist ein Spezi von Fischer. Trotzdem, kann das üüüüüüberhaupt nicht nachvollziehen. Wenn mir der Pisser in der Nati etwas sagen würde wären meine Gedanken "Jaja, red' du nur - wieviele Games hast du als einer der besten CH Spieler in der Nati gemacht"? "Wo war dein Herzblut, dein Stolz, dein Wille für das CH-Kreuz zu spielen" ........ Einfach nur zum Kotzen!
Jetzt fehlt nur noch, dass Wick zurück in die Nati möchte.
Dä RVA überredet ihn scho no!
Zitat von Der WeiseIst tatsächlich eine Wahl ad absurdum, Fischer hat als Trainer überhaupt keinen Leistungsausweis; Hollenstein doch eher die integre Position.
Fischer und Hollenstein haben beide quasi keinen Leistungsausweis, RvA ist Anfänger!
Heiliger Bimbam!
Sie wollen mehr Swissness in der Nati und verabschieden sich vom Leistungsgedanken.
Es wurde viel (zu viel) auf Krüger eingeprügelt, aber die Resultate die er gebracht hat dürften in Zukunft nicht mehr erreicht werden, auch kein Final wie unter Simmer.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/i…/story/20745403
Morgen soll Jenni als Materialwart vorgestellt werden!
Give them a chance !
ZitatMorgen soll Jenni als Materialwart vorgestellt werden!
[emoji23]
Armer Seger...
Nati Trainer Fischer wtf! War schon immer ein Schlumpf, das Gegenteil einer Respektsperson. Eine Austrahlung wie ein Schuljunge, selbst im Teleclubstudio. Wie soll so jemand eine Nationalmannschaft führen. Sollte er nachhaltig Erfolg haben mit der Nati, würde dies mein ganzes Führungsverständnis über den Haufen werfen.
Fige tut mir leid, hätte das wohl besser allein gemacht.
Von Arx da braucht man wohl kaum etwas zu sagen, rundet diesen Witz ab.
Wir werden sehen!
Also wenn ich den Hampelmann Hanlon gesehen habe dann ist Fischer auf jedenfall eine Respektperson ! Der hat A für die Schweiz gespielt und das gar nicht schlecht und B hat er 2 Assistenten die auch einiges im CH Hockey bewirkt haben.
Hanlon hani au nöd möge, aber s'aktuelle Trio erinnered eigentlich chli a d'Canepa Kriterie vomne Trainer...
vonarsch nach so kurzer ziet vo de u16 direkt zu de 1.mannschaft? ich weiss nöd, wo mer das sust no so wür mache...
sie händ jetzt die chance übercho & sölled jetzt d'kritiker wie mich vom gägeteil überzüge!
Zitat von larlfHanlon hani au nöd möge, aber s'aktuelle Trio erinnered eigentlich chli a d'Canepa Kriterie vomne Trainer...
vonarsch nach so kurzer ziet vo de u16 direkt zu de 1.mannschaft? ich weiss nöd, wo mer das sust no so wür mache...
sie händ jetzt die chance übercho & sölled jetzt d'kritiker wie mich vom gägeteil überzüge!
Find de Fischer nöd die schlächtischti Wahl, wänn mer en CH hät welle. Wänn mer en guete und erfolgriiche Trainer hät welle isch er ganz sicher nöd die bescht Wahl.
Fige - naja, okay. Und de 2. Arsch kommentier ich nümme.........
Und let's face it - macht das würkli soooooo en unterschied wer bi de CH - Nati a de Bande staht?
Zitat von ZSColinFind de Fischer nöd die schlächtischti Wahl, wänn mer en CH hät welle. Wänn mer en guete und erfolgriiche Trainer hät welle isch er ganz sicher nöd die bescht Wahl.
Fige - naja, okay. Und de 2. Arsch kommentier ich nümme.........Und let's face it - macht das würkli soooooo en unterschied wer bi de CH - Nati a de Bande staht?
Nei, da bin ich au dinere Meinig und wär drum für die "temporär Lösig": wo amigs nur für d'WM/Olympia zäme chunt, us 2-3 guete aktuelle Trainer. (Nimmsch zbsp de AdC und d'Heulsuse und s'Team gaht wie die Sau, völlig übermotiviert, uf s'Iis)
All die Gurke Spiel/Turnier während em Jahr find ich brutal überflüssig, will ja meist am Turnier wieder ganz anderi Spieler debie sind...
Nati: Forster/Wick sagen Nein
Zitat von LarryNati: Forster/Wick sagen Nein
Habe es nicht aus einer totsicheren Quelle, habe auch keinen Cousin vom Nachbarn der Freundin von Wick. Bin aber überzeugt (und ja, ich habe gewisse Indizien), dass Wick sich noch
immer mit seiner "Verletzung" herumschlägt. War z.B. ja auch offiziell krank ..... was definitiv nicht stimmte .........
Wenn es um die CH-Nati geht werden sogar die grössten Optimisten zu Obernöglern... spannend zu beobachten...
Von wegen Nörglerforum. .....
Super! ...
Blindenbacher verletzt ausgeschieden (55.)
Nirgends was gelesen... Ausser das er in die kabine ging.
Hoffen wir, dass es nur eine Kleinigkeit ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!