Denke die Terminplanung lässt fast keine Weekendtermine mehr zu ?
Rappi hatte auch bös Mühe.
Swiss Ice Hockey Cup
-
-
- Offizieller Beitrag
Und jetzt ZSC-EVZ!
-
-
-
Wenn einem nun auch noch ein Gegner aus der gleichen "Regionalgruppe" zugelost wird, macht dass die Sache langsam öde - nun gibt's halt 7 statt 6 Partien zwischen Bern + Laguno....gääähn....
-
also ich wot namal es 0:4 gseh und de match mit 6:4 günne! schebegeil!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube, dafür ist der Reiz zu gering, um einfach so mal rasch auf Playoff-Hockey umschalten zu können.
-
- Offizieller Beitrag
-
Allgemein sehe ich wenig Hoffnung für diesen Cup. Das Leistungsgefälle zwischen NLA und NLB und sowieso in die tieferen Ligen, ist viel zu gross. Überraschngen dürften komplett ausbleiben und spätestens ab den Viertelfinals wird es maximal noch einen "Unterklassigen" geben. Dies auch nur, weil zwei NLB-Teams im Achtelfinal aufeinandertreffen. Ansonsten wäre die Runde der letzten Acht eine ausnahmlose NLA Geschichte - und ja, Partien wie Davos - ZSC, Lugano - Bern, etc. sehen wir doch im Liga-Alltag zu genüge, die braucht es nicht noch mehr...
-
- Offizieller Beitrag
Ein Heimspiel erhielten die ZSC Lions zugelost, die den EVZ empfangen, den sie jüngst nach einem 0:4 noch 6:4 schlugen. Allerdings ist das Hallenstadion nicht verfügbar. Wo das Spiel stattfindet, ist noch offen.(TA)
-
- Offizieller Beitrag
Ha ha!
-
Zitat von Larry
Ein Heimspiel erhielten die ZSC Lions zugelost, die den EVZ empfangen, den sie jüngst nach einem 0:4 noch 6:4 schlugen. Allerdings ist das Hallenstadion nicht verfügbar. Wo das Spiel stattfindet, ist noch offen.(TA)
Dübedorf isch eigetli na guet gsi bim erschte CHL Spiel. Hoffetli spielemer dete.
-
- Offizieller Beitrag
Yep!
-
nei in winterthur, dänn müends vo zug bitz länger hifahre und sind mued.....
-
-
- Offizieller Beitrag
-
1/8-Final Cupspiel findet in Winterthur (Deutweg) statt.
-
-
Tip Top. Ganz in meiner Nähe..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!