Bern - ZSC 17.09.2013

  • für einen ausländer, der sich schon eine saison ans schweizer hockey gewöhnen konnte, bringt keller gar nichts und ansätze habe ich auch keine gesehen. shanon hat sich im sommer wohl auch geschont...bergeron könnte tatsächlich mal wieder ein lichtblick werden

  • Tja, wer 1:3 führt und sich dann ausruht, bekommt die Quittung. Man darf in Bern verlieren, aber nicht so diletantisch, vor allem mit unserer so hochgelobten "Top-Verteidigung".
    Gegen Lugano muss ein Sieg her, sonst muss man bald von einem Fehlstart in die Saison sprechen.
    Man schaue sich mal die Jungen der GCK an, Chappeau !!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von zsc79

    Tja, wer 1:3 führt und sich dann ausruht, bekommt die Quittung. Man darf in Bern verlieren, aber nicht so diletantisch, vor allem mit unserer so hochgelobten "Top-Verteidigung".
    Gegen Lugano muss ein Sieg her, sonst muss man bald von einem Fehlstart in die Saison sprechen.
    Man schaue sich mal die Jungen der GCK an, Chappeau !!

    genau und dänn muess dä Trainer weg und 4 neui Usländer ane und am beschte auno dä Sportchef wächsle!
    So gaht das ja gar nöd! Nach 3 Spiel scho 4 Pünkt abgäh! Skandal und en Fehlstart wie er im Buech staht!
    Es richtigs Ärgernis! Die Iistellig stimmt gar nöd, ich wür sogar e Lohnchürzig fürs ganze Team in Betracht zieh! Vor alem dä Luki söt gar kei Lohn übercho dä Monet will er scho 5!!!! Goal zuelah hät i 3 Spiel :-o

  • Zitat von Thomi

    genau und dänn muess dä Trainer weg und 4 neui Usländer ane und am beschte auno dä Sportchef wächsle!
    So gaht das ja gar nöd! Nach 3 Spiel scho 4 Pünkt abgäh! Skandal und en Fehlstart wie er im Buech staht!
    Es richtigs Ärgernis! Die Iistellig stimmt gar nöd, ich wür sogar e Lohnchürzig fürs ganze Team in Betracht zieh! Vor alem dä Luki söt gar kei Lohn übercho dä Monet will er scho 5!!!! Goal zuelah hät i 3 Spiel :-o

    Fand jetzt die Leistungen bisher nicht soooo berauschend. Also darf man auch gemässigte Kritik üben. Jeder hat halt andere Erwartungshaltungen.
    Und ja ich finde auch man darf von Shannon und Keller mehr erwarten. Im Wissen darum das wir noch in der Jungfräuligkeit der Saison stehen.

  • Zitat von Blackstar

    Fand jetzt die Leistungen bisher nicht soooo berauschend. Also darf man auch gemässigte Kritik üben. Jeder hat halt andere Erwartungshaltungen.
    Und ja ich finde auch man darf von Shannon und Keller mehr erwarten. Im Wissen darum das wir noch in der Jungfräuligkeit der Saison stehen.

    Man erinnert sich nur daran, wie ein Team die Saison beendet und nicht wie ein Team die Saison beginnt. Copyright: Herr Surly aus Genf

  • Oh Achtung. Jetzt sind wir wieder im kritikfreien ZSC Forum angelangt.
    "Weisch de chunt scho no. De chunt us de NHL. Lönd en doch eifach mal 25 Spiel mache. Dänn därfederen kritisiere".
    Dummerweise war er da schon abgereist.....

  • es sind die jährlich wiederkehrende, absolut sinnfreie, "Diskussione" zu Beginn vo de Saison... (öppe verglichbar mit em Summerloch)

    die eine händ s'Gfühl, mer muen all Qualispiel mit vollgas durezieh und die andere warted bis s'Iispielä dure isch und freued sich uf d'Playoff...

  • Kein Grund zur Panik. Aber es gibt doch wiederkehrende Themen: a) wir werden zu passiv wenn wir zwei Tore in Fuehrung liegen b) von unseren ausl. Stuermern muss mehr kommen. Aber die Saison hat erst begonnen. Und wahrscheinlich sind die Loehne von Lehtonen und Keller nicht vergleichbar. Der Blick schreibt von 1 Mio fuer Lehtonen. Aber ich denke auf der Defensive kann man aufbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!