• Sbornaja:

    So schlecht war Down auch nicht, sicherlich keine Lösung für eine komplette Saison, fand ihn aber als Ergänzung bei Verletzung nie fehl am Platz. Und darum würde es ja auch bei Nikiforuk gehen, wäre eine gute Übergangslösung bis Keller wieder ready ist.

  • Zitat von Sputnik

    Sbornaja:

    So schlecht war Down auch nicht, sicherlich keine Lösung für eine komplette Saison, fand ihn aber als Ergänzung bei Verletzung nie fehl am Platz. Und darum würde es ja auch bei Nikiforuk gehen, wäre eine gute Übergangslösung bis Keller wieder ready ist.


    Da hast du schon recht, aber suchen wir Mittelmass oder Spitze?
    Klar nochmal, für mich stimmt diese Mannschaft total, aber falls vereinsseitig darüber nachgedacht wird, dann bitte was rechtes!
    Muss ja nicht mal ein Ausländer sein.. Weber zbsp wäre eventuell genau der richtige.
    Hat ja in Genf damals gut gespielt.
    Das Team stetig zu verbessern sollte doch die Challenge für den Sportchef sein, auch mit Blick in die Zukunft.
    (Playoffs und darüber hinaus)

    Naja wenn niemand kommen sollte, kann ich auch super damit leben.

    Ich denke auch Wick wird zurück nach Kloten rennen, sobald von da eine anständige Offerte kommt und sein Vertag hier ausläuft. Genau wie Ambühl, Forster, Kellenberg (Biel,aktuell) oder Hollenstein (bald?)..
    Vote your Local Team oder so..

    Russki standart!!

  • Und Kloten macht ja zwischenzeitlich sehr anständige Offerten.. wie man hört.
    Und ich sehe es wie du. Stillstand ist Rückschritt. Und es gibt mit Cunti mindestens ein weiteres Fragezeichen für die Zukunft. Kenins ist schon weg.
    Man kann..aber man muss nicht. Ein Luxusproblem quasi.

  • Und schön wenn man Backup's hat. .die bei einem Ausfall der Nr. 1 dann auch spielen dürfen und genug Klasse aufweisen.. und man nicht in einer Nacht- und Nebelaktion irgenwelche B-Goalies oder arbeitslose ausländische Goalies einfliegen muss.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von virus


    Und geil gsi bi Ambri - Lugano, zwei Goal richtigerwiis nöd gäh, zwei Goal (minere Meinig nah) fälschlicherwiis (die Reglä mit em Goalverschiebe i däre Situation isch ja total weich) au nöd gäh.

    Am meisten Emotionen löste die vierte Video-Entscheidung in der letzten Minute vor der zweiten Pause aus: Luganos Verteidiger Dominik Schlumpf traf im Nachschuss, doch das 1:0 zählte wieder nicht, weil der angreifende Stürmer Jacob Micflikier Ambris Goalie Nolan Schaefer im Torraum behindert hatte. Es kam zu heftigen Protesten von Luganos Coach Patrick Fischer, denn für solche Szenen ist die Videokonsultation nicht vorgesehen. Fischer wurde nach einem weiteren Wutausbruch im letzten Drittel in die Kabine geschickt.

    Goal isch korrekt gsi, Fehlentscheid. De Micflikier wird vom Ambri Spieler in Schaefer checkt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Am meisten Emotionen löste die vierte Video-Entscheidung in der letzten Minute vor der zweiten Pause aus: Luganos Verteidiger Dominik Schlumpf traf im Nachschuss, doch das 1:0 zählte wieder nicht, weil der angreifende Stürmer Jacob Micflikier Ambris Goalie Nolan Schaefer im Torraum behindert hatte. Es kam zu heftigen Protesten von Luganos Coach Patrick Fischer, denn für solche Szenen ist die Videokonsultation nicht vorgesehen. Fischer wurde nach einem weiteren Wutausbruch im letzten Drittel in die Kabine geschickt.

    Goal isch korrekt gsi, Fehlentscheid. De Micflikier wird vom Ambri Spieler in Schaefer checkt.

    Hani genau so gseh. Unerklärlich, warum das Goal nöd zellt hät ........ bzw. de Schiri die Kischte nöd hät welle geh.

    • Offizieller Beitrag

    Lugano spielte unter Protest zu Ende

    Mittwoch, 30. Oktober 2013, 00:24 - Maurizio Urech


    In einem turbulenten Derby mit gleich vier annullierten Toren hat der HC Lugano die Partie unter Protest weitergespielt.

    35 Sekunden vor Schluss des Mitteldrittels erzielte Schlumpf den vermeintlichen Führungstreffer für die Bianconeri als er einen Abpraller von Schäfer nach einem Schuss von Dal Pian verwertete.

    Zum vierten Mal an diesem Abend konsultierten die Schiedsrichter das Video und annullierten den Treffer wegen Torraumoffside von Micflikier, der von Chavaillaz in den Torraum gestossen wurde.

    In den Regeln ist jedoch nicht vorgesehen, dass ein Tor nach Videostudium wegen Torraumoffside annulliert werden kann.

    Der HC Lugano hat bis morgen (Mittwoch) Zeit um den Protest zu bestätigen. Es könnte also sein, dass dieses heisse Tessiner Derby nicht mit der dritten Sirene zu Ende ging.

    (hockeyfans.ch)
    ------------------------
    Ich würd de Protest bestätige, de Fall isch klar!

  • sind das nöd tatsacheentscheid wo unumstösslich sind? natürli isches en fehlentscheid, aber wettsch deswäge
    s'spiel wiederhole? will dänn werdemer es problem kriege....mier händ gäge biel au en penalty drin gha und de
    schiri hät NACH videobewiis uf NO GOAL entschiede...da müesst mer bald jede 5ti match under protescht fertig
    spiele...

  • Man kann nach einem Tor das Video wegen Torraumoffside nicht anschauen und das Tor annullieren?
    Weshalb mussten wir dann beim Meistertreffer in Bern noch bangen? Torhüterbehinderung? Oder wurde diese Regel erst kürzlich eingeführt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!