Rappi etwas im Aufwind. Leistungskurve zeigt nach oben.
3 Punkte sind gefordert.
Rapperswil-ZSC 22.11.2013
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Ligatopscorer Cunti
-
Jaaaaa Cunti Nillson show
-
-
Gem. Matchblatt Cunti 5, Nilsson 4 und Wick 3 Pünkt. Spiel isch nonig fertig...
-
Cunti 27 points, Wick 23 und Nilsson 15 in 10 Spielen. So etwas habe ich in meiner Zeit noch nie erlebt...
-
Was ist mit nyffeler passiert ?
-
wieso?
-
Sejna fährt Nyffeler über den Haufen!
-
-
Da bin ich beruhigt, Sandro!
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ZSColinKlarer 4:1 Sieg - ohne Wenn und Aber!
Sorry, unterschätzt..........
Was mir ein bisschen Sorgen bereitet ist, dass wir z.Z. nur 1 Linie haben, die regelmässig und wichtige Tore schiessen. Und wenn's bei denen wegen Absenzen oder Formschwankungen nicht so läuft, dann haben wir solche Resultate wie gegen den HCD am Dienstag. Versteht mich nicht falsch, ich habe fast einen Orgasmus, wenn Cunti/Nilsson/Wick abgehen wie ein Zäpfchen und HAMMERGEILE Tore schiessen. Aber einer unserer Stärken war irgendwie immer, dass wir ausgeglichene Linien hatten, welche auch Torgefahr ausstrahlen. Okay, wenn Bärtschi und Keller wieder zurück sind wird's hoffentlich wieder besser.
Aber wo ist Kenins? Bastl? Shannon? Schäppi? Bemüht - ja, Einsatzwille sicher auch. Aber Torgefahr?? -
Zitat von ZSColin
Sorry, unterschätzt..........
Was mir ein bisschen Sorgen bereitet ist, dass wir z.Z. nur 1 Linie haben, die regelmässig und wichtige Tore schiessen. Und wenn's bei denen wegen Absenzen oder Formschwankungen nicht so läuft, dann haben wir solche Resultate wie gegen den HCD am Dienstag. Versteht mich nicht falsch, ich habe fast einen Orgasmus, wenn Cunti/Nilsson/Wick abgehen wie ein Zäpfchen und HAMMERGEILE Tore schiessen. Aber einer unserer Stärken war irgendwie immer, dass wir ausgeglichene Linien hatten, welche auch Torgefahr ausstrahlen. Okay, wenn Bärtschi und Keller wieder zurück sind wird's hoffentlich wieder besser.
Aber wo ist Kenins? Bastl? Shannon? Schäppi? Bemüht - ja, Einsatzwille sicher auch. Aber Torgefahr??Bastl, Kenins und Schäppi haben jetzt schon mehr Tore geschossen als in der ganzen letzten Saison. Sieht also nicht so schlecht aus. Und mit Bärtschi, Keller und Latendresse sind im Moment noch mal gut 20 Tore weg. Ich denke wir sind immer noch sehr ausgeglichen, wir hatten einfach schon sehr lange keine so extrem dominante Linie mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von rogerBastl, Kenins und Schäppi haben jetzt schon mehr Tore geschossen als in der ganzen letzten Saison. Sieht also nicht so schlecht aus. Und mit Bärtschi, Keller und Latendresse sind im Moment noch mal gut 20 Tore weg. Ich denke wir sind immer noch sehr ausgeglichen, wir hatten einfach schon sehr lange keine so extrem dominante Linie mehr.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!