Isch das de leader?
ZSC - Kloten 2.1.14 / Kloten -ZSC 5.1.14
-
-
Schön haben unsere Jungs Weihnachten frei gehabt, aber leider haben Sie vergessen, wie Eishockeyspielen funktioniert.
Match im HASTA gegen Kloten war tiefes Niveau auf beiden Seiten.
Jetzt auch schon wieder am Verlieren und das gegen eine Gurkentruppe, einfach unglaublich. -
Unglaublich. 4 Schuesse 2 Tore ..
-
- Offizieller Beitrag
isch ja nöd lang gange bis all die hater und alleskönner bzw -wüsser wieder us ihrne löcher zchrüche chömed :-o
was erwarteder eigentlich ihr nase?
mir händ no immer 10 pünkt vorsprung ufem erste platz, am meiste goal gschosse, am wenigste kassiert, stelled dä topscorer vo dä liga, händ sbeste powerplay vo dä liga und ihr chömed wieder go lätsche wämmer nöd seriemässig günned! aha ja, mir sind i dä boxplaystatistik nöd erste und günned nöd jedes bulli...sooooo schwach! läck ihr chotzed mich sowas vo a.....freie meinigsüsserig hin oder her ihr händ vo sport eifach kei ahnig! es git i keim sport e mannschaft wo immer günnt....pfffff
-
-
Lieber jetzt ein tief, als später
-
- Offizieller Beitrag
Kaum hängt der Z geht es im Nörgelforum wieder ab!
-
..und schon schaut die Welt wieder anders aus...
-
geht doch
-
WOW!!!! Wie im Lehrbuch!!!!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
-
- Offizieller Beitrag
Elende Spassbremsen!
-
-
Sowas von überlegen und verdient. Es spielte 60 min genau nur der Z. Kloten vor allem nach dem 2-0 chancenlos.
-
- Offizieller Beitrag
Back-to-back Runde:
Servette 6 Punkte
Lugano 5 Punkte
ZSC 4 Punkte
Fribourg 3 Punkte
Davos 3 Punkte
Ambri 2 Punkte
Kloten 2 Punkte
Bern 0 Punkte
Vorsprung ausgebaut!
Für die PO's wird eh entscheiden sein, welches Team nach der Olympia Pause (fast einen Monat!) am schnellsten wieder den Tritt findet.
Es sind gerade mal noch drei Runden zu spielen, dann beginnen die Viertelfinals.
Teams ohne oder mit wenig Nati Spielern sind im Vorteil (Training, Verletzungen), der Rest kann während dieser Zeit nicht mehr als Bewegungsübungen machen.
Wir werden sehe wer das am Besten packt!
-
Was meinen die "Kritiker" nun zum Spiel?
-
Ich verstehe dass gezettere um Crafword nicht, der spielt mit offenen Katen und sagt klipp und klar was er denkt, Hartley hat nie was von weggehen gesagt und war dann einfach weg, trotz laufendem Vertrag. Der Z hat die Möglichkeut Crafword mitzuteilen dass man ihn gerne behalten will aber bis zu einem bestimmten Termin eine verbindliche Antwort haben will, oder man kann den Vertrag auslaufen lassen und bereits jetzt einen neuen Trainer suchen.
Und Kreis will ich definitiv nicht zurück! -
Danke auf Kreis kann ich auch verzichten. Ist sicher ein feiner Typ, aber kein Trainer für den Z!
-
-
- Offizieller Beitrag
"Die ZSC Lions fanden zwar erst spät zum 4:3-Auswärtssieg, verdienten sich aber die drei Punkte. Sie dominierten die Partie. Die Lions erspielten sich die zwingenderen Torchancen, scheiterten aber bis zum Finish immer wieder am erneut glänzenden Nothelfer-Goalie Michael Flückiger. Die Zürcher kämpften mit grossem Engagement und viel Leidenschaft. Und die Kloten Flyers hielten dagegen, so gut sie konnten." (NZZ)
Wir können nicht gewinnen wenn wir mal im Rückstand sind: Check!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!