1/2 Final: ZSC - Servette

  • dieses spiel hätte man niemals verlieren dürfen wenn man sieht was genf geboten hat...jetz katapultiert diese scheiss genfer am donnerstag bitte hochkannt in die ferien! ich mag diese fressen von piccard und co nicht mehr sehn!

  • Zitat von Eggi

    De Nilson würd nöd mal me s Fuessball Goal treffe


    Der würde nicht mal ein Footballtor treffen mit dem Puck aus 6 metern.. Genau wie Bärtschi, wobei dieser wenigstens das Tor trifft, einfach nicht rein :mrgreen:, aber isch halt wie bim Sex, dra isch nöd drin :mrgreen:

    Russki standart!!

  • :nick:

    Zitat von Joey_88

    dieses spiel hätte man niemals verlieren dürfen wenn man sieht was genf geboten hat...jetz katapultiert diese scheiss genfer am donnerstag bitte hochkannt in die ferien! ich mag diese fressen von piccard und co nicht mehr sehn!


    :zsc: :zsc: :zsc: :welle:

  • Abhaken und auf Donnerstag vorbereiten. Ich bleib bei meiner Meinung, Shannon hat das Spiel verloren. Genf erst nach dem Tor am Leben. Am Do muss der Z das erste Tor schiessen.
    Ist ja schon kaum zu glauben, wir spielen praktisch 60 Min. Auf ein Tor....

  • Han ja kürzlich gseit, "nur" no eusi Heimspiel günne ! Mer sind also immer no uf Kurs ! Und sind mer ehrlich... Es Game 7 im eigene Huus isch doch eifach s' Geilste !!! Also morn en Ruhetag inezieh und am Dunstig Vollgas vo eus Fans ! :hockey: :hockey: :hockey: :hockey:

    :zsc: :zsc: :zsc:

  • Zitat von Der Weise

    Abhaken und auf Donnerstag vorbereiten. Ich bleib bei meiner Meinung, Shannon hat das Spiel verloren. Genf erst nach dem Tor am Leben. Am Do muss der Z das erste Tor schiessen.
    Ist ja schon kaum zu glauben, wir spielen praktisch 60 Min. Auf ein Tor....


    Komm schon, kann ja nicht sein, dass man nichts aus all den Partien gg Lausanne, 1. HF spiel 4.HF spiel nichts, aber auch wirklich nichts gelernt hat! Kommt noch dazu dass 75% dieser Mannschaft unter Hartley genau SO Meister wurde und leztes Jahr Bern genau so... Komm schon bitte...

    Russki standart!!

  • Zitat von Powerplay

    Han ja kürzlich gseit, "nur" no eusi Heimspiel günne ! Mer sind also immer no uf Kurs ! Und sind mer ehrlich... Es Game 7 im eigene Huus isch doch eifach s' Geilste !!! Also morn en Ruhetag inezieh und am Dunstig Vollgas vo eus Fans ! :hockey: :hockey: :hockey: :hockey:

    :zsc: :zsc: :zsc:


    Solangmers günned isch immer huere geil Game 7 :blosswech:

    Russki standart!!

  • Zitat von Sbornaja

    Komm schon, kann ja nicht sein, dass man nichts aus all den Partien gg Lausanne, 1. HF spiel 4.HF spiel nichts, aber auch wirklich nichts gelernt hat! Kommt noch dazu dass 75% dieser Mannschaft unter Hartley genau SO Meister wurde und leztes Jahr Bern genau so... Komm schon bitte...

    :fleht: :fleht: :fleht:

    Hartleys Abgang war ein riesiger Substanzverlust. Eigentlich bedenklich.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Am Ursprung jeder Niederlage standen Haarsträubende Individuelle Fehler. Das laste ich nicht demCoach an, man liess sich auch nicht hängen.
    Wahrscheinlich sind wir wirklich zu verwöhnt worden in der Quali. Aber wir sind immer noch dabei und haben ein Heimspiel.

  • Zitat von Der Weise

    Ich bleib bei meiner Meinung, Shannon hat das Spiel verloren.

    Falsch! War zwar ein kapitaler Fehler und er hat auch sonst nicht wirklich gut gespielt, aber ihm die alleinige Schuld zu geben ist nicht richtig. Genügend Chancen waren vorhanden, das Ding zu drehen, diverse Spieler haben Chancen und Schüsse versiebt! 2:0 schlechter Wechsel! 4:0 geht auf Flüelers Kappe! An dieser Niederlage war die ganze Mannschaft beteiligt!

  • Zitat von ZüriBueb

    :fleht: :fleht: :fleht:

    Hartleys Abgang war ein riesiger Substanzverlust. Eigentlich bedenklich.

    10x lieber Crawfordhockey als Hartleyhockey und das meine ich für einmal Todernst!
    Geilste Quali seit mind. einem Jahrzehnt und immer noch voll im Rennen (auch ich habe manchmal positive Züge in mir :mrgreen:

    Russki standart!!

  • Zitat von Mac

    Falsch! War zwar ein kapitaler Fehler und er hat auch sonst nicht wirklich gut gespielt, aber ihm die alleinige Schuld zu geben ist nicht richtig. Genügend Chancen waren vorhanden, das Ding zu drehen, diverse Spieler haben Chancen und Schüsse versiebt! 2:0 schlechter Wechsel! 4:0 geht auf Flüelers Kappe! An dieser Niederlage war die ganze Mannschaft beteiligt!


    AAAAber Shannon hat den schlafenden Bären geweckt und niemand anderes.

    Russki standart!!

  • Zitat von Sbornaja

    AAAAber Shannon hat den schlafenden Bären geweckt und niemand anderes.

    Man muss auch mal ein Spiel drehen können mit so vielen Chancen!!! Klar stand die 17 zu Beginn der Niederlage, aber nicht in der Mitte und am Schluss!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mac (8. April 2014 um 22:52)

  • Zitat von Sbornaja

    Solangmers günned isch immer huere geil Game 7 :blosswech:

    History: Die letschte 3 Games 7 ide Halle .... Alli zu 0 gunne !!!!

    :welle:

    Das wird wiederum es ganz anderst Spiel und mier günned !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!