Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Der Rum fließt. Was für ein Wahnsinn.

De Bundesliga Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Der Rum fließt. Was für ein Wahnsinn.
Gratuliere !!! Echt geil für dich !!!
-
Das neue Dortmund Trikot!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Terzic weg, krass. Hätte ich nicht gedacht!
BVB-Beben: Terzic tritt zurück - Nachfolger wohl schon gefunden! (sport1.de)
-
- Offizieller Beitrag
Sahin hat gefühlt schon jetzt taktisch mitbestimmt, wo's lang geht. So hatte ich mindestens im CL-Finale das Gefühl.
-
- Offizieller Beitrag
- Offizieller Beitrag
gute wahl von fischer! köln, eine fussballstadt, immer über 50000 zuschauer, riesenpotential und trotzdem nicht derselbe erfolgsdruck wie bei den ganz grossen! und +/- 5 millionen dürfte er auch in köln verdienen!
1. FC Union: Erfolgscoach Urs Fischer zurück in der BundesligaUnterschriftstrick geht auf: Der Schweizer heuert nach anderthalb Jahren Pause beim Aufsteiger 1. FC Köln an.www.berliner-kurier.de -
gute wahl von fischer! köln, eine fussballstadt, immer über 50000 zuschauer, riesenpotential und trotzdem nicht derselbe erfolgsdruck wie bei den ganz grossen! und +/- 5 millionen dürfte er auch in köln verdienen!
https://www.berliner-kurier.de/union/1-fc-uni…liga-li.2327863
Das mit dem Druck sehe ich etwas anders. Die Erwartungshaltung vor allem der Fans wird den finanziellen Möglichkeiten meist nicht gerecht. Einer der Schleudersitze Nr. 1 in der neuen Buli Saison.
-
- Offizieller Beitrag
Das mit dem Druck sehe ich etwas anders. Die Erwartungshaltung vor allem der Fans wird den finanziellen Möglichkeiten meist nicht gerecht. Einer der Schleudersitze Nr. 1 in der neuen Buli Saison.
ich präzisiere: der mediale druck!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!