Playoff Halbfinale ZSC -Genf
-
-
Trainer rauswerfen, der kann nichts.
-
möge man bergeron die wolldecke bis ende saison reichen
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Geniessen , aber auf dem Boden bleiben. Bergeron zu GCK bitte
-
jetzt nach doppeln am Donnerstag und am Samstag die Genfer in die Ferien schicken !
weiter so -
Die Genfer sind platt, die können nicht mehr. Solides Spiel von Smith!
-
-
-
-
Bei aller Euphorie muss man schon sagen, dass Genf in der 2. Hälfte des 1. Drittels mind. das 1:1 hätte machen müssen. Wenn das kommt, geht das Spiel nicht so klar aus! Flüeler in dieser Phase ganz stark mit mehreren BigSaves und natürlich auch Glück für uns (endlich).
The Fan: Danke fürs Signatur abstelle
-
Bravo Jungs, was fuer eine tolle Antwort! Ich moechte den oft, und vielfach zu Unrecht, gescholtenen Flueler loben. Er hat im ersten Drittel super gespielt.
Die Mannschaft hat die richtigen Lehren gezogen. Man hat Mayer das Leben viel schwerer gemacht, es hat viel mehr Verkehr vor ihm gehabt. Es gab Ablenker und die Stuermer haben konsequent auf Rebounds reagiert.
Danke Crawford dass er endlich den grundsoliden Smith dem stetigen Unsicherheitsfaktor Bergeron vorzog. Better late than never!
-
Kurz gewackelt ende 1. Drittel, dann Kürlauf. Ich habe Smith unterschätzt, ich gebe es zu. Vielleicht wurden wir nur Meister weil Bergeron verletzt war? Erst 2:2 aber das war der Schlüssel zum Final, wir müssen ihn noch 2 mal drehen.
-
Zitat von Mac
Bei aller Euphorie muss man schon sagen, dass Genf in der 2. Hälfte des 1. Drittels mind. das 1:1 hätte machen müssen. Wenn das kommt, geht das Spiel nicht so klar aus! Flüeler in dieser Phase ganz stark mit mehreren BigSaves und natürlich auch Glück für uns (endlich).
wenn du so argumentierst, musst du es aber beim spiel 2 & 3 auch so denken und nicht nur heute... aber egal, eine tolle reaktion, das glück auf unsere seite geholt und am donnerstag hoffentlich im selben stil (erwarte natürlich keinen kantersieg) fortfahren.
-
Zitat von Caro
wenn du so argumentierst, musst du es aber beim spiel 2 & 3 auch so denken und nicht nur heute... aber egal, eine tolle reaktion, das glück auf unsere seite geholt und am donnerstag hoffentlich im selben stil (erwarte natürlich keinen kantersieg) fortfahren.
Absolut einverstanden, habe nie gesagt, dass unsere Mannschaft schlecht gespielt hat. Kaltblütigkeit und Glück haben gefehlt!
-
Zitat von Caro
bi dir isch s'glas au immer halbleer...
mit chli träume und positiv dänke und realität ignoriere isch na kä serie gune worde. da münd namal 2 sieg here. und au wänns hüt am schluss 8:0 gsi isch. jetz go meine, mi laufed dure, wär die falsch istellig. mi händ ja immerhin scho 2 spiel verlore, ohni dass gänf wahnsinnig super gspielt hät.
aber ha scho verständnis, dass es im erste momänt nervt, wämer nach some höche sieg nöd de bode unter de füess verlürt.
-
ich glaub, jede da ine weiss, dass es kei rolle spielt, ob mer hüt 1-0 oder 8-0 gwunne hät. und dass es kein selbstläufer isch, wüsset mer sit match 2 & 3 - wie au sit de serie gäg biel - glaub au.
aber egal, wie guet sie spielet, du findsch würkli immer irgendöppis zum ussetze oder nörgle.ich verschlüss übrigens weder vor de realität d'auge (gilt übrigens nöd nur für de z) no gsehni eus bereits im final. aber mit sonere leischtig und au idem dass mer sich s'glück erkämpft, gsehni aber reelli chance defür.
und ja, mängisch dörf mer sich au eifach freue. ob jetzt de wick eis goal versänkt hät oder ebe nöd...
-
- Offizieller Beitrag
Hahah hät jetzt dä Morgan tatsächlich im TC gseit, dass er en Ständer übercho hät bim Goal vom Nilsson !!! ??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!