Playoff Halbfinale ZSC -Genf

  • Zitat von Der Weise

    Die Genfer sind platt, die können nicht mehr. Solides Spiel von Smith!

    Sie brauchen nur 1 Sieg für das Spiel 7. Und im ersten Drittel sowie anfangs zweites hätte es sehr gut kippen können. Am Donnerstag fängt es bei 0 an.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZüriBueb

    Sie brauchen nur 1 Sieg für das Spiel 7. Und im ersten Drittel sowie anfangs zweites hätte es sehr gut kippen können. Am Donnerstag fängt es bei 0 an.

    bi dir isch s'glas au immer halbleer...

  • Bei aller Euphorie muss man schon sagen, dass Genf in der 2. Hälfte des 1. Drittels mind. das 1:1 hätte machen müssen. Wenn das kommt, geht das Spiel nicht so klar aus! Flüeler in dieser Phase ganz stark mit mehreren BigSaves und natürlich auch Glück für uns (endlich).

    The Fan: Danke fürs Signatur abstelle

    Einmal editiert, zuletzt von Mac (24. März 2015 um 22:14)

  • Bravo Jungs, was fuer eine tolle Antwort! Ich moechte den oft, und vielfach zu Unrecht, gescholtenen Flueler loben. Er hat im ersten Drittel super gespielt.

    Die Mannschaft hat die richtigen Lehren gezogen. Man hat Mayer das Leben viel schwerer gemacht, es hat viel mehr Verkehr vor ihm gehabt. Es gab Ablenker und die Stuermer haben konsequent auf Rebounds reagiert.

    Danke Crawford dass er endlich den grundsoliden Smith dem stetigen Unsicherheitsfaktor Bergeron vorzog. Better late than never!

  • Kurz gewackelt ende 1. Drittel, dann Kürlauf. Ich habe Smith unterschätzt, ich gebe es zu. Vielleicht wurden wir nur Meister weil Bergeron verletzt war? Erst 2:2 aber das war der Schlüssel zum Final, wir müssen ihn noch 2 mal drehen.

  • Zitat von Mac

    Bei aller Euphorie muss man schon sagen, dass Genf in der 2. Hälfte des 1. Drittels mind. das 1:1 hätte machen müssen. Wenn das kommt, geht das Spiel nicht so klar aus! Flüeler in dieser Phase ganz stark mit mehreren BigSaves und natürlich auch Glück für uns (endlich).

    wenn du so argumentierst, musst du es aber beim spiel 2 & 3 auch so denken und nicht nur heute... aber egal, eine tolle reaktion, das glück auf unsere seite geholt und am donnerstag hoffentlich im selben stil (erwarte natürlich keinen kantersieg) fortfahren.

  • Zitat von Caro

    wenn du so argumentierst, musst du es aber beim spiel 2 & 3 auch so denken und nicht nur heute... aber egal, eine tolle reaktion, das glück auf unsere seite geholt und am donnerstag hoffentlich im selben stil (erwarte natürlich keinen kantersieg) fortfahren.

    Absolut einverstanden, habe nie gesagt, dass unsere Mannschaft schlecht gespielt hat. Kaltblütigkeit und Glück haben gefehlt!

    Einmal editiert, zuletzt von Mac (24. März 2015 um 22:25)

  • Zitat von Caro

    bi dir isch s'glas au immer halbleer...

    mit chli träume und positiv dänke und realität ignoriere isch na kä serie gune worde. da münd namal 2 sieg here. und au wänns hüt am schluss 8:0 gsi isch. jetz go meine, mi laufed dure, wär die falsch istellig. mi händ ja immerhin scho 2 spiel verlore, ohni dass gänf wahnsinnig super gspielt hät.

    aber ha scho verständnis, dass es im erste momänt nervt, wämer nach some höche sieg nöd de bode unter de füess verlürt.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • ich glaub, jede da ine weiss, dass es kei rolle spielt, ob mer hüt 1-0 oder 8-0 gwunne hät. und dass es kein selbstläufer isch, wüsset mer sit match 2 & 3 - wie au sit de serie gäg biel - glaub au.
    aber egal, wie guet sie spielet, du findsch würkli immer irgendöppis zum ussetze oder nörgle.

    ich verschlüss übrigens weder vor de realität d'auge (gilt übrigens nöd nur für de z) no gsehni eus bereits im final. aber mit sonere leischtig und au idem dass mer sich s'glück erkämpft, gsehni aber reelli chance defür.

    und ja, mängisch dörf mer sich au eifach freue. ob jetzt de wick eis goal versänkt hät oder ebe nöd...

  • Zitat von Caro


    aber egal, wie guet sie spielet, du findsch würkli immer irgendöppis zum ussetze oder nörgle.

    absolut, es isch unglaublich müehsam mit mier.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!