- Offizieller Beitrag
Del Curto rotiert auch! Und jetzt Yessssss!!!!!!
Del Curto rotiert auch! Und jetzt Yessssss!!!!!!
...und nomal Yessssss!!!!
Jetzt schon!
Bravo, tolle kaempferische Leistung im 3. Drittel. Good Luck in OT!
Meine fresse was für es drittel! Mir hetteds nach 60 chöne, nei müesse entscheide!! Geil! Hoffentli chunts jetz no guet! Mann bin i nervös jetz!
Flüeler lat keini ine hüt
Das Resultat ist jetzt schon ein totaler Witz, und jetzt kommt der Münzwurf.....
Penaltyschiesssen....vor dem habe ich mich gefürchtet und so wie die jungs nach vorne spielten sie vermutlich ebenfalls!
Flüeli diese saison im 1gg 1 einfach miserabel...
Das ist eine Regel, die man in der NLA schnellstens abschaffen sollte in den Play-offs. Spielen bis der Arzt kommt. Penaltyschiessen ist ein reines Glücksspiel. Vorrunde ja, Play-offs nein.
ZSC/DEGShanahan
Da betreibt eine Mannschaft frühest, während andere noch am Strand liegen, die Grundlagen und Davos rettet sich total platt ins Penaltyschiessen zum Glücksspiel. Warum wird dann nicht gleich die Meisterschaft ausgewürfelt ? Das ist für mich totaler Nonsens.
ZSC/DEGShanahan
HC Dusseltruppe....
Penalties trainieren..bitte bitte Penalties trainieren..
...mit Flüeler...
Schade, 80 Minuten lang sehr hart gearbeitet. Kaempferisch kann man ihnen nichts vorwerfen. Das PP ist leider eine Katastrophe, wir waren staerker 5 gegen 5 als im PP.
Es ist wirklich schade dass ein Playoffspiel in einem Penaltyschiessen entschieden wird, das sollte es nicht geben. Wir sind aber auch ueberaus schwach im Penaltyschiessen. Die ersten 2 Versuche von Shannon und Kuenzle waren klaeglich.
Wenn ich mir jeweils das Bergeron bashing anschaue wundert es mich schon dass niemand erwähnt dass Cunti das Spiel hätte entscheiden MÜSSEN!,
Es gewinnt im Sport nicht immer die bessere Mannschaft ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!