- Offizieller Beitrag
Am 28. Dezember spielt er gegen die Panthers - dabei!
Am 28. Dezember spielt er gegen die Panthers - dabei!
Ha ha....das glaube ich jetzt gar nicht!
Kein Stammer, kein Matthews, für immer am Schwanz der Liga?
Der GM würde wohl gelyncht!
TOR wird sich nun bei den UFA's bedienen.
im Training mit den Leafs: https://www.facebook.com/NHL/videos/10153583047987466/
Larry:
Die Leafs werden den Rebuild gnadenlos durchziehen. Sehr zufrieden mit der passiven Haltung auf dem UFA Markt. Wahrscheinlich gibt's jetzt noch ein Backup und eventuell ein Verteidiger.
Trotzdem denke ich, dass es sehr unterhaltend sein wird nächste Saison. Ich gehe davon aus, dass die Leafs am Schluss so auf Platz 25 Overall landen werden.
Aber Marner, Nylander und Matthews wird schon sehr interessant sein über die gesamte Saison in der NHL zu sehen.
Definitiv unter Vertrag bei Toronto:
Following tonight's game, Team North America forward Auston Matthews picked up his hockey bag and started to walk off.
The equipment manager quickly chased him down and reminded him that people are paid to do that for him now.
Die nordamerikanische U23-Auswahl erteilt Finnland beim 4:1 eine Lektion.
Das im Powerplay erzielte 1:0 von Jack Eichel (6.) bereitete Auston Matthews vor. Der diesjährige Erstrunden-Draft, der in der vergangenen Saison für die ZSC Lions tätig war, spielte in einer Linie mit Connor McDavid, dem letztjährigen Erstrunden-Draft.
Zitat von Larry
...bis jetz no geili match gsi und ganz speziell findi d'helmkamera vo de schiris.
Zitat von Thomihahahahah danke vielmal für des Rätsels Lösung! und ich han mich gester gfröged wie die das ufgnah händ und dänn bi dä iistellig vo dä andere siite chrampfhaft "die" kamera gsuecht wo da mitgfahre isch
Dier isch also de ominösi Arm, wo plötzlich usm Nichts vüre zuckt und s'Goal aazeigt nöd uufgfalle?
Übrigens, für die mitem dicke Portemonnaie: http://auctions.nhl.com/iSynApp/auctio…ctionId=1343783
Chömed scho Jungs...gönned Eu au mal öppis.
Zitat von Studi66Dier isch also de ominösi Arm, wo plötzlich usm Nichts vüre zuckt und s'Goal aazeigt nöd uufgfalle?
Übrigens, für die mitem dicke Portemonnaie: http://auctions.nhl.com/iSynApp/auctio…ctionId=1343783
Chömed scho Jungs...gönned Eu au mal öppis.
KRASS ...... bereits USD 2'400.00 bote ...... Schnäppli.....
Zitat von ZSColinKRASS ...... bereits USD 2'400.00 bote ...... Schnäppli.....
De Wert gaht dänn massssssssiiiiiiiiiv ufe, wänn er e ahständigi Karriere aneleit und ab und zue mal öppis gwünnt. Vo dem her äigentlich no e gueti Investition. Muesch natürlich i 20 Jahr scho no eine finde wo Dier de Hudel au wett abchaufe. Aber das isch ja immer so....mit Gemälde, mit Wertpapier usw...
He Shoots, He Scores!
Auston Matthews breaks glass at his first Maple Leafs Practice with a one timer
Geile Siech!
V.a., wil er nachher gseit hät, er hegs Gägegoal i dä Overtime verschuldet...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!