- Offizieller Beitrag
Hallo zäme
Ich bin sonst nicht so, aber jetzt bitte ich Euch mal um einen kleinen Gefallen.
Der Sohn meiner Cousine macht mit beim Casting zum neuen Sportreporter auf Teleclub.
Ich finde seine Performance noch nicht so der Hammer, aber ich weiss, dass er das eigentlich könnte und er ist auch ein cooler Typ (kenne ihn, seit er noch mit Windeln bei uns zu Besuch kam, weil er der Gottibueb von meiner Mutter ist).
Nun habe ich gemerkt, dass die ersten 8 des Votings offenbar eine Runde weiterkommen und da fände ich es doch noch hart, wenn er auf Rang 9 knapp durchfallen würde.
Wer mir also einen kleinen Gefallen tun mag, klickt hier:
http://www.blick.ch/sport/fussball…-id4165847.html
einmal pro Tag auf "Dominique Neuhaus".
Und wenn euch das jetzt angurkt oder ihr keine Lust habt, dann seht das als kleinen Beitrag daran, dass ich Euch hier (fast) seit Jahrzehnten gratis und franko diese tolle Pinnwand mit den besten und vernünftigsten ZSC-Fans (und ein paar anderen, wenn ich sie reinlasse ;o) zur Verfügung stelle ;o)
Also Leute. Ich hoffe, er schafft es mindestens auf Rang 8! Aargauer hin oder her. Immerhin ist er auch noch Dortmund-Fan, was sicher besser ist, als irgend ein Bayern-Joggel beim Teleclub.
Danke und Gruess
Reto