Tja wenn wir den Penalty bekommen in der Nachspielzeit werden wir Gruppenerster und spielen gegen einen dritten, hauen wir halt die Polen weg!
EM 2016
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von larlfdänn müesst aber grad nomal e Steigerig ane, obwohl hüt guet degäge g'halte worde isch und weder Pole no Nordirland uf de gliche Stufe wie Frankrich sie würed.
D'Liebli sind hüt Abig eigentlich s'peinlichste gsi, aber für die chönds ja nöd würklich viel. Sind mir die einzige mit Puma Shirts? Han bisher no keis anders Team gseh, wo so en Verschleiss händ...
Und wänn mir ja nur über d'Liebli müend lamentierä, dänn hämmer wohl kei anderi Problem (usser em scheiss Tippspiel, aber das isch es anders Thema ).Puma:
- Italien
- Oesterreich
- Slowakei
- Tschechien
- Schweiz -
- Offizieller Beitrag
Bölle (Adidas?) sind au nüüt wert.....
-
Zitat von Larry
Ich hoffe es geht gegen Polen (oder Nordirland), ev. liegt da ja eine Überraschung drin.....
Und was wäre die Überraschung für Dich, dass die Schweiz gewinnt? Ohne jetzt Fanbrille oder so aufzusetzen, aber ich denke vom fussballerischen Niveau her ist die Schweiz sicher besser als Nordirland und mind. auf der gleichen Stufe wie die Polen. Wenn wir gegen diese zwei nicht weiterkommen, wäre ich viel mehr enttäuscht als überrascht wenn wir weiterkommen sollten.
-
- Offizieller Beitrag
Nun, gegen Polen zu gewinnen ist für mich nicht selbstverständlich.
Wir schiessen nach wie vor praktisch keine Tore und sind hinten immer für ein Gegentor gut.
-
Ich hoffe, dass die Schweiz alle überrascht gegen Polen und selbstbewusst eine Runde weiterkommt!
-
Der gestrige Auftritt gegen die Franzosen war soweit gut, auch wenn diese nicht mit der stärksten Elf angetreten sind. Aber nach vorne ging absolut nichts, wir waren praktisch Inexistent im Strafraum. Besonders peinlich die viel zu kurz geratenen Eckbälle oder Freistösse, egal wer diese getreten hat. Getoppt natürlich durch die Leibchen, da war gar keine gute Werbung für Puma.
Jetzt am Samstag gegen Deutschland, Polen oder Nordirland.
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich wäre es gut möglich, dass Polen noch Gruppenerster wird, weil die gegen die Ukraine spielen müssen, während Deutschland gegen nordirischen Beton anrennen wird.
Aber wie schlecht ich in Prognosen bin, sieht man ja im Tippspiel.Und noch zur EM allgemein:
Voll fies. Auf ZDF hat eine Frau Italien - Schweden kommtiert. Die hat das gar nicht schlecht gemacht, wenn es auch komisch war, Fussball mit einer Frauenstimme.
Gestern hat sie die Zusammenfassung des Spiels Rumänien - Albanien kommentiert und da hat sie ständig Spieler den falschen Mannschaften zugeordnet, nur weil die Nummern passten. War irgendwie voll fies und hat bestimmt viele Klischées bestätigt, als Xhaka zum zweiten Mal einen Angriff der Rumänen angeführt hat. -
hehehe, de Gester hani au gseh und mich gfröged, ob das die Dütsche Zueschauer ächt au gmerkt händ, dass de Taulant nöd bi Rumänie spielt?
Han bisher erst 1 Frau Fuessball ghört kommentierä, bimne Frauematch und döt häts zwar passt, aber isch au bitz gwöhnigsbedürftig gsi.
Handkehrum, wieso sölleds nöd kommentierä, wänns sälber drus chömed? Macheds sicher nöd schlächter als einigi vo ihrne männliche Kollegä!Isch au de Hauptgrund, wieso ich d'EM uf em Dütsche luege, eusä Rüefi wo no weniger Ahnig hät als ich...
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von Champs-de-Mars
Der gestrige Auftritt gegen die Franzosen war soweit gut, auch wenn diese nicht mit der stärksten Elf angetreten sind. Aber nach vorne ging absolut nichts, wir waren praktisch Inexistent im Strafraum. Besonders peinlich die viel zu kurz geratenen Eckbälle oder Freistösse, egal wer diese getreten hat. Getoppt natürlich durch die Leibchen, da war gar keine gute Werbung für Puma.
Jetzt am Samstag gegen Deutschland, Polen oder Nordirland.
War ein sehr solider Auftritt gestern. Und ja auf den letzten 20 Metern geht noch viel zu wenig. Und grade darum wären Freistösse und Eckbälle so wichtig. Aber wie du sagst. Es war zum Haareraufen.
Denke D schläft die Nordiren. Dann wohl Polen. Chancen 50 zu 50. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryWänns drus chämtet....wie mer ja gseht chunt die Dame nöd drus.
Und dänn frög ich mich: Wieso mues jetzt das e Frau mache wenn sie nöd drus chunt?
Sie hät fachlich und vo de "Dynamik" her de Match Schwede - Italie nöd schlächt kommtiert, hani gfunde. Isch ja aber au en Scheiss-Match gsi und geschter hani's dänn en härte Rückschlag uf de Bode vo de Realität gfunde ;o)
-
- Offizieller Beitrag
Die erste Frau im deutschen Sportfernsehen war 1973 Carmen Thomas beim ZDF, und ihr "Schalke 05" ging in die Geschichte ein.
BILD hatte einen Verriss für ihre zweite Sendung bereits vorher (!) geschrieben und man konnte die Zeitung schon vor der Sendung (!) am Kiosk kaufen!
-
Zitat von Larry
Die erste Frau im deutschen Sportfernsehen war 1973 Carmen Thomas beim ZDF, und ihr "Schalke 05" ging in die Geschichte ein.
BILD hatte einen Verriss für ihre zweite Sendung bereits vorher (!) geschrieben und man konnte die Zeitung schon vor der Sendung (!) am Kiosk kaufen!
interessant der wiki artikel. sie moderierte nach dem schalke 05 versprecher noch weitere 1 1/2 jahre das sportstudio. heute wird in diesem zusammenhang überall kolportiert, dass sie sofort entlassen wurde. bis eben, habe ich das auch geglaubt...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Und wieder meint die ganz Wält, es seg relevant, dass sie findet, dass e Frau kein Fuessballmatch sött kommentiere:
-
- Offizieller Beitrag
Also Polen.
Machbar, aber da ist Lewa, hat bis jetzt zwar kein (!) Tor geschossen aber es würde mich nicht wundern wenn......
Die Hoffnung lebt!
-
Polen zu schlagen wäre ein Wunder. KO Spiele liegen uns nicht.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!