Cupfinal Lausanne-ZSC 3.2.2016

  • en mega knorz gsi, aber schlussendlich verdient. muess aber säge, dass mich de titel relativ kalt laht - für mich nie de stellewert vomene meischtertitel.

    was ich mich frög (nöd erscht hüt), wieso hät mer sölden und ötztal als hauptsponsor für en CH-cup?!??!

  • Zitat von gringo

    Malgin in Jeans? Auch verletzt?

    Der hat einen heftigen Ellbogen an die Birne gekriegt im 2. Drittel !

    Ein schöner Sieg, den nehmen wir gerne in unsere Trophäen-Sammlung.
    Aber das wars dann auch schon !

    Und ja, Huet hat schon wieder ein wichtiges Spiel gegen den Z verloren... Unglaublich ! :applaus:

    • Offizieller Beitrag

    Danke Jungs! CUPSIEGER - tiptop!!!
    Hüt go fiire, morn usschlafe und dänn am FR wieder volli Konzentration uf's Game am SO. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ..... oder so.
    Isch en rächte Würg gsi das Game - und sicher isch de Sieg 2 Goal z'hoch usgfalle. Aber egal, will CUPSIEGER!!!!
    Und let's face it, de Qualitätsverluscht merkt mer halt scho au (Küenzle, Herzog, Trachsler, Bärtschi, Karrer, Schnyder, Fritsche, Flüeler!!!)

    Ganz geil au s'Transparänt wo d'Lausanner Fans ufegehbt händ. OK, echli vill druff gschriebe. Aber de Wille zellt!
    De Rotaris (hät er überhaupt jemals öppis gunne????) und de Pääddyy Kälin sind au zum Gähne gsi. Shit, das macht TC min. doppelt so guet wie SRF.

  • Das war jetzt also auch gemäss Spielern der erste wirkliche Play Off Test und Match mit Play Off Intensität. Was kommt mir neben dem tollen Sieg noch in den Sinn: Schlegel unsicher, die Verteidigung teilweise mit massivem Schwimmfest, die Künstler Cunti, Nilsson und auch Matthews mehr oder minder unsichtbar. Shannon und Keller nicht gesehen. Rundblad tip top. Wick mit klar aufsteigender Form.

  • Zitat von Larry

    Das Update der Tafel vor dem Stadion ist prompt erledigt worden. :cool:

    Das Team trinkt in der Garderobe tatsächlich Calanda Gülle? :roll:

    The legacy of Mitch and Eggi :geil:

  • Zitat von Larry

    Das Update der Tafel vor dem Stadion ist prompt erledigt worden. :cool:

    Das Team trinkt in der Garderobe tatsächlich Calanda Gülle? :roll:

    Sponsor vom ZSC, zum glück machemer s Catering nöd selber i de halle :floet:

  • Zitat von Blackstar

    Das war jetzt also auch gemäss Spielern der erste wirkliche Play Off Test und Match mit Play Off Intensität. Was kommt mir neben dem tollen Sieg noch in den Sinn: Schlegel unsicher, die Verteidigung teilweise mit massivem Schwimmfest, die Künstler Cunti, Nilsson und auch Matthews mehr oder minder unsichtbar. Shannon und Keller nicht gesehen. Rundblad tip top. Wick mit klar aufsteigender Form.


    Sagen wir es so: Bezüglich Playoff-Bereitschaft hat der gestrige Auftritt keine klaren Hinweise gegeben. Licht und Schatten haben sich abgewechselt wie schon die ganze Saison. Lausanne nicht in der Verfassung, in der sie sein müssen um die HF zu erreichen. Wir werden wohl erst ab dem VF schlauer sein.

  • Ich hoffe, dass es der Mannschaft gut tut, wieder einmal etwas gewonnen zu haben. Es gibt ja sonst beim ZSC während der Saison kaum einen Erfolg zu feiern. Wir wollen alle den Meistertitel und Siege in einzelnen Spielen sind nie eine Sensation oder etwas Ausserordentliches. Immer muss man den Blick nach vorne richten und sich daran erinnern, noch nichts gewonnen zu haben. Jetzt hat man mal den Cup gewonnen und Lust auf mehr.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!