Das Einzige, was ich erwarte heute, ist dass Julienne mal ein ganzes Spiel lang gegen uns abgemeldet ist und keinen Punkt macht. Das würde dann wohl auch gleichzeitig den Sieg bedeuten.
fribourg - ZSC, 26.01.2016
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ZüriBuebDas Einzige, was ich erwarte heute, ist dass Julienne mal ein ganzes Spiel lang gegen uns abgemeldet ist und keinen Punkt macht. Das würde dann wohl auch gleichzeitig den Sieg bedeuten.
Mir eigentlich egal. Sprunger kann von mir aus 5 Tore schiessen, solange wir eines mehr als Fribourg erzielen passt's für mich!
-
Fribourg..... in meiner ganz persönlichen "Beliebtheitsskala" mit Abstand auf dem 12. Platz !
Die Antipahtie zu diesem Verein erreicht Höchstwerte ! Früher waren es die Copains, dann Bykow/Chomutow (ok, denen konnte man wenigstens mit Ehrfurcht zuschauen),
irgendwann folgte Juliette und ein weiteres Playoff-Out im Frühling 2009 ! Gehe nicht wieder drauf ein ! Und schliesslich, mein ganz persönlicher Favorit: Dieser dazumals unsäglich,
kindische und peinliche Kiwi-Dance, teils in der Halle aufgeführt, grauenhaft ! Ich verabscheue diesen Klub und bin heute Abend ab 19:45 auf Playoff-Modus. Zerlegt sie ! -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Wick gem. Medical Info day to day, wird also kaum spielen heute Abend...
-
Fribourg. Früher immer zum Fonduessen vor den Spielen. War Kult. Ein Gegner der uns so gar nicht liegt. Und dann noch mit unserem Auswärtsgesicht. Weiss nicht ob das sehr viel gescheites rauskommt.
Meine "Hassreihenfolge":
- Davos, Gotteron, Bern, SenfWobei es sich bei Gotteron vor allem auf Tante Juliette bezieht. Sonst wären die ewigen Looser eigentlich keine Nennung Wert.
-
Sieg hüt wär für mich fast e überraschig, nur wäg eusne glangwielte uswärtsuftritt.
au wänn d'chlote scharte sit 2014 usgmerzt isch: es gaht nüt über d'waldkröte i de "hass"liste!
obwohl ich mängisch scho fast mitleid mit ihne han, aber au nur, will das no demütigender als "hass" isch. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von ZSColin
Wird bei mir auf immer und Ewig der HCD sein, knapp gefolgt von Chloote.Der HCD ist mein Lieblingsgegner aber gleichzeitig auch mein worst enemy.
Ich sehe Spiele gegen Davos mehr als Derby als Spiele gegen Kloten.
Mag auch mit der Geschichte zu tun haben, waren doch HCD und ZSC ewige Gegner bis in die Neuzeit, und dann waren beide in der NLB wieder Gegner während Kloten zuerst bis 1962 gar nicht in der NLA spielte und dann während den total 14 Jahren die der ZSC in der NLB verbrachte halt auch nie ein Gegner war.
Davos füllte die Halle auch zu NLB Zeiten und nichts ist schöner als Davos zu schlagen!
Fribourg ist seit dem verpassten Aufstieg 1980 klar der Verein der mir am meisten auf den Kecks geht, ist aber schön zu sehen wie sie immer und immer wieder auf die Fresse fallen!
Kloten? Bei Kloten ist die Luft für mich einfach draussen, da war nur Zunder drin solange wir der klare Underdog waren.
-
Isch das ned sin eigene stock gsi?
-
-
Sie müssten hoooooch führen nach 2. Drittel !
-
Jetzt aber gewaltig unter druck gerade wenn man dem livericker glauben darf! Bäumle scheint seinen job prima zu machen
-
Ufghört spille
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man sieht wie zur Zeit Zug und Servette zu Hause (!) gegen Ambri und Kloten Mühe haben wird einmal mehr klar dass es keine leichten Spiele mehr gibt und man immer und überall verlieren kann.
Wäre schön wenn die drei Spiele jetzt fertig wären!
-
es isch glaub e frag vo de ziit, bis mer de usglich kassieret...
-
Jetzt schwümet mir aber ziemli
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
natürli ideal, die letschte zwei minute mit eim maa weniger ufem iis ...
-
gits gar nöd!!!!
-
Unerchlärlich das letschte drittel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!