Biel - ZSC, 30.1.2016

    • Offizieller Beitrag

    Alright, heute also nochmals gegen Biel. Mit der allerhöchsten Wahrscheinlichkeit das letzte Mal diese Saison.
    Der Tabellenführer gegen den Tabellenletzten. Hollywood gegen Stanley-Cup Sieger. Spricht eigentlich alles für uns,
    eigentlich.
    Aber sooooo gut haben wir gegen die Bieler diese Saison nicht ausgesehen. Ausser beim klaren Heimsieg, welches mehr
    als 1 Std. später angepfiffen werden musste weil der Bieler Car im Stau stecken geblieben ist.
    Würde eigentlich zu gerne auch live nach Biel. Mit dem Extrazug mal die neue Halle in Augenschein nehmen. Aber eben,
    Verpflichtungen, Verpflichtungen, Verpflichtungen ......... Wo nur, sind unsere wilden, unabhängigen Jahre hin - wo nur...
    :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff:

  • S wievillteal isch das jetz gsi vom Herzog so churz vor schluss? Sorry dä hät sich nöd im griff...

    Gesendet von meinem HUAWEI Y625-U21 mit Tapatalk

  • Zitat von easy

    Ich habe nur 2 Fragen:
    1. Ist Herzog dumm?
    2. Oder ist er strohdumm?

    Furzdumm ist er, unentschuldbar ! Und das Boxplay... Eine Katastrophe und das schon
    seit längerem !

  • Zitat von Powerplay

    Furzdumm ist er, unentschuldbar ! Und das Boxplay... Eine Katastrophe und das schon
    seit längerem !


    Yep, Boxplay unterirdisch und zu Herzog.. Solche Sachen können Meisterschaften kosten... Nun gut, er dürfte noch gesperrt werden. Er hatte schon vorher eine Szene wo er den Zweihänder ausgepackt hat in die Kniekehle des Gegners. Das wurde nicht gesehen und dann der Stockendstich vor den Augen des Schiris in Überzahl als die Scheibe längstens weg ist.... Wirklich jenseits

    Gesendet von meinem HUAWEI Y625-U21 mit Tapatalk

  • Mit der Niederlage kann ich leben aber folgendes beschäftigt mich zur Zeit :

    1. BOXPLAY generell unterirdisch
    2. DEFENSE auswärts
    3. GOALIES auswärts
    4. DUMME Strafen auswärts, meistens in der Endphase !

    Es gbt noch viel zu tun !

  • Wenn es eine Strafe war, dann ist es bedenklich. Dann darf man ihn in einer heissen Schlussphase einfach nicht mehr bringen. Hat uns nun mindestens 4 Punkte gekostet. So etwas darf in den Playoffs NIE passieren. Denke, Crawford wird ihm das deutlich klarmachen. Einen Punkt mehr geholt als Zug...

  • Kurz gesagt gehts immer dann schief wenn es innerhalb eines Spieles noch um was geht.
    Zum x ten mal kurz vor Schluss eine dämliche Strafe genommen und auch das Tor kassiert.
    Und wenn man mit Schlegel in die Playoffs will muss man nicht jetzt damit anfangen ihn ständig auszuwechseln.
    Aber man kann ja wenns eng ist auch mal auf 3 Linien umstelllen um auch zu zeigen das man gewinnen will!
    Wir bauen ja unsere Gegner jeweils selber auf.
    Und den Herzog wuerde ich nach Zürich laufen lassen!
    Mit dieser Intensität holen wir keinen Blumentopf.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Der Weise (30. Januar 2016 um 22:11)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Der Weise


    Und wenn man mit Schlegel in die Playoffs will muss man nicht jetzt damit anfangen ihn ständig auszuwechseln.
    Aber man kann ja wenns eng ist auch mal auf 3 Linien umstelllen um auch zu zeigen das man gewinnen will!

    Wenn einer 4 Tore (!) kassiert hat und du liegst zurück muss du ihn auswechseln, auch um dem Team zu zeigen dass es noch um etwas geht!

    Auf drei Linien umstellen ist Steinzeit, du musst weiter mit 4 Linien Tempo machen, das ist unsere Stärke!

    Den Fehler hat alleine Herzog gemacht, man muss ihn nicht woanders suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!