Zitat von Daywalker
...ebä, well d'bärner vor die goalie schtönd, ihm d'sicht nämed, de slot bevölkered, det ane gönd wos weh tuet... und uf de andere site, wie im tagi-bricht richtig gschribe, gseht de stepanek jede schuss.
Das ist eine 100 % richtige Analyse.
Es sind erst 2 Playoff Spiele gespielt aber bis jetzt sieht Ruhnke (leider) wie ein Prophet aus mit seiner Kolumne vor dem Playoff Start.
Schaeppi's Interview nach dem Spiel macht mir grosse Sorge. Falls die Mannschaft denkt dass sie nichts aendern muessen da sie ja 2x besser waren, dan sieht es duester aus. Wenn sie aber den Kampf annehmen und mehr Bereitschaft zeigen zu leiden und dorthin zu gehen wo es weh tut dann kommt es gut.
Ich verstehe nicht warum man bis jetzt die genau gleichen Fehler macht wie letztes Jahr. Es braucht wirklich keinen Doktortitel in Eishockey um zu wissen dass man Verkehr vor dem gegnerischen Tor kreiren muss, dem Goalie die Sicht nehmen und Abpraller zu provozieren. Wir brauchen mal ein Goal dass via einem Arsch rein geht.
In den Playoffs muss jeder Spieler seine Rolle erfuellen. Von den "Handwerkern" wie Baltisberger, Schaeppi, Kuenzle muss viel mehr kommen in Sachen Aggresivitaet.
Good luck tomorrow und ich werde aus der Distanz mitleiden!