ich find vor allem interessant, dass nonig klar isch, was wo zeigt wird, aber 2. buli bereits agfange hät....
Sport im Internet oder adieu TC!?
-
-
Und suscht hät mer Kollege, wo eim s'Passwort chönd gäh für am PC und dänn zahlt mer dem die 5 Schtutz.Beziehst du das auf die Swisscom mit den 5 Schweizer Franken und Auswahl übers Internet ? Oder wie macht UPC Cablecom dieses, ich habe keine Info gefunden. Wenn ein Bekannter in der Schweiz UPC hat als Kabelkunde oder einen anderen Anbieter, kann dann eine weitere Person übers Internet und dem seine Kundennummer ein Spiel buchen ? Wie es sonst bei der Swisscom für 5,- Schweizer Franken war ?
Gruss
ZSC/DEGShanahan -
Beziehst du das auf die Swisscom mit den 5 Schweizer Franken und Auswahl übers Internet ? Oder wie macht UPC Cablecom dieses, ich habe keine Info gefunden. Wenn ein Bekannter in der Schweiz UPC hat als Kabelkunde oder einen anderen Anbieter, kann dann eine weitere Person übers Internet und dem seine Kundennummer ein Spiel buchen ? Wie es sonst bei der Swisscom für 5,- Schweizer Franken war ?
Gruss
ZSC/DEGShanahanZumindest bei UPC hat man die Horizon Go App. Damit kann ich mich mit Username und Passwort einloggen und kann dann online auf die meisten Sender und auf die MySports Inhalte zugreifen. Habe ich letztes Wochenende gerade gemacht und unterwegs 2. Buli geschaut.
-
Zumindest bei UPC hat man die Horizon Go App. Damit kann ich mich mit Username und Passwort einloggen und kann dann online auf die meisten Sender und auf die MySports Inhalte zugreifen. Habe ich letztes Wochenende gerade gemacht und unterwegs 2. Buli geschaut.
Und was für Voraussetzungen muss man dafür haben ? Ich vermute mal Kabelkunde ? Einfach nur die App und sich anmelden ist ja vermutlich nicht drin oder ?
Gruss
ZSC/DEGShanahan -
- Offizieller Beitrag
-
ZSC/DEGShanahan
bei swisscom logged man sich mit dem user/pw vom tv abo in der app oder beim browser ("swisscom tvair") ein.bei sky go kannst glaubs 5 geräte pro abo registrieren + upc kenne ich nicht, wird wahrsch wie bei sc sein
-
ZSC/DEGShanahan
bei swisscom logged man sich mit dem user/pw vom tv abo in der app oder beim browser ("swisscom tvair") ein.bei sky go kannst glaubs 5 geräte pro abo registrieren + upc kenne ich nicht, wird wahrsch wie bei sc sein
Ja das kenne ich mit der Swisscom, Schweizer Handyvertrag und Möglichkeit für 5,- Franken übers Internet die Spiele zuschauen. Hat ja auch immer bestens geklappt. Sky habe ich als Abo, kann also auch Sky go nutzen. Und die expandieren ja jetzt auch erstmalig in die Schweiz. Finde ich cool für die in der Schweiz lebende Bevölkerung. Ich hoffe, daß dann dadurch endlich mal der Markt "aufgebrochen" wird und die NLA auch im Ausland problemlos gezeigt wird.
Aber wenn ich lesen muss, UPC knebelt das an einen Kabelvertrag, da könnte ich schon wieder Es nervt wirklich.
https://community.upc.ch/t5/MySports/My…uss/td-p/110744
Dazn kauft auch eine Menge, nur die NLA suche ich vergeblich. Dafür natürlich die Österreichische Eishockeyliga bei Sky. Oder es hängt wieder an irgendwelchen Schweizer Gesetzen ? Keine Ahnung.
ZSC/DEGShanahan
-
Und was für Voraussetzungen muss man dafür haben ? Ich vermute mal Kabelkunde ? Einfach nur die App und sich anmelden ist ja vermutlich nicht drin oder ?Gruss
ZSC/DEGShanahanJa, Du musst UPC-Kabelkunde sein. In der App sind dann genau dieselben Fernsehsender aufgeschaltet, welche Du auch zu Hause auf Deinem an UPC angeschlossenen Fernsehgerät sehen kannst, mit Ausnahme von speziellen eingekauften Premiumsendern wie bspw. die Teleclub-Sender. D.h. wenn Du nur einen Basisvertrag hast, dann siehst Du wenige Sender, wenn Du MySports abonniert hast, dann können diese auch angesehen werden in der App. Es ist effektiv nicht möglich, nur ein App-Abo zu lösen...
-
- Offizieller Beitrag
Und wie loggt man sich bei der App ein?
-
- Offizieller Beitrag
Und wie loggt man sich bei der App ein?bin ziemlich sicher, miteme passwort
-
- Offizieller Beitrag
Genau.
Jetzt bruchsch nur no en Kolleg, wo der das git.
Wär no guet, wämmer Kollege hett... -
Patrik Bärtschi Hockeyexperte bei MySports?
In den aktuellen Trailern bei MySports wird Bärtschi als Hockeyexperte angepriesen, wär ja cool wenn er da einen Job bekommen hätte. -
da nomal e Übersicht:
-
sky app ist im store vorhanden, aber die bewertungen darüber einfach lowest.
weiss nicht weshalb, aber irgendwie fühlt man sich als fan ein wenig verarscht: buli läuft, aber app kommt dann irgendwann, hauptsache alle zahlen fleissig!
-
Hab sie mir mal für einen Monat besorgt, läuft einwandfrei, super Bildqualität... Natürlich blöd ist sie noch nicht bei Smart TV etc. integriert, aber wenn das dann auch mal der Fall ist dürfte das für alle die in erster Linie BL & CL Fussball möchten eine gute Option sein
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Super. Dann bezahlt man den Kack und kann's nur am PC oder auf dem Handy schauen. Sinnlos.
-
Zitat von Eggi
Hab sie mir mal für einen Monat besorgt, läuft einwandfrei, super Bildqualität... Natürlich blöd ist sie noch nicht bei Smart TV etc. integriert, aber wenn das dann auch mal der Fall ist dürfte das für alle die in erster Linie BL & CL Fussball möchten eine gute Option sein
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
danke für die Info!
Tönt nicht ganz so schlimm, wie die paar wenige Bewertungen im Shop, aber ich müsste zumindest auf den TV streamen können, mit Chromecast oder Apple TV: funktioniert das, obwohl es nur Browser ist? (dh auch wenn ich was anderes am Tel mache)
-
- Offizieller Beitrag
Mit einer Sat-Schüssel könntest du das alles locker haben.
Einfach CH-Hockey ist nichts, ohne Cablecom, wie's momentan aussieht. -
- Offizieller Beitrag
So, ich habe Teleclub nun auch gekündet und werde mir Apple-TV zutun und hoffe, dass mit den diversen App-Lösungen Fussball (ausser CH) abgedeckt wird. MySports hätte mein TV-Anbieter auch im Programm. Mal schauen ...
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube, Teleclub zu kündigen müsste sowieso die erste Amtshandlung sein.
Ist eh eine Schweinerei, dass man die Filme alle bezahlen muss, die man doch eh nicht schaut. Das ist doch von gestern! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!