Mit Flüeler, Herzog zurück, bin sehr gespannt! Auf gehts!
Losan: Z
-
-
- Offizieller Beitrag
Also doch mit Flüeler. Wenn's keine Punkte gibt, wird es wohl (berechtigterweise) schwierig werden weiterhin auf Flüeli zu setzen.
Interessant wird es auch zu sehen, wie sich Hinterkircher und Diem im 2. Spiel schlagen. Lausanne und der Z haben im 2017 einen
richtig tollen Lauf. Und Zuhause sind die Lausanner - bis jetzt - eine Macht. Darum, und um es mit den Worten The Fan, aka Amir B.,
aka D.F. zu sagen: "AUF GEHT'S" ....!!! LOS JUNGS, zeigt was ihr könnt! -
das isch mal en Start..
-
- Offizieller Beitrag
Flüeler raus!
-
- Offizieller Beitrag
-
1:1 kenins i Begriff nöd wieso de Flüeli wieder spillt
-
- Offizieller Beitrag
Wallson hat ja nach dem Spiel gestern gesagt das Flüeler immer noch die Nummer 1 ist.
-
Zitat von Larry
Wallson hat ja nach dem Spiel gestern gesagt das Flüeler immer noch die Nummer 1 ist.
Wobei das wohl eher eine message nach Aussen wahr um den Ball flach zu halten, meine Interpretation der Dinge...Es ist jetzt schon schwierig zu erklären warum Flüeli noch die unbestrittene Nr. 1 sein soll, zu stark sind Nik's Leistungen seit geraumer Zeit. Der grösste Fehler wäre nur wegen der Vergangenheit und dem Ausweis von Luki auf ihn zu setzen... Zur Zeit spricht einfach mehr für Schlegel!
Not the time for sentimentality!
-
Also devensiv isch das bis jetzt bescheide....
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Eggi
Wobei das wohl eher eine message nach Aussen wahr um den Ball flach zu halten, meine Interpretation der Dinge...Es ist jetzt schon schwierig zu erklären warum Flüeli noch die unbestrittene Nr. 1 sein soll, zu stark sind Nik's Leistungen seit geraumer Zeit. Der grösste Fehler wäre nur wegen der Vergangenheit und dem Ausweis von Luki auf ihn zu setzen... Zur Zeit spricht einfach mehr für Schlegel!
Ich sehe das eigentlich auch so, aber Flüeler dürfte beim Z eine grosse Lobby haben.
Er wurde erfolgreich zum Nummer 1 Goalie aufgebaut, und so schnell werden sie ihn nicht zur Nummer 2 machen.
Es sei denn er schwächelt (weiter) und Schlegel zieht durch.
Was aber wenn er nun bis Ende Saison auch gut spielt?
-
Zitat von Eggi
Man bekommt hier manchmal das Gefühl, dass die Leistungen der beiden Keepers
meilenweit auseinander driften. Dem ist definitiv nicht so ! Einverstanden: Schlegel spielt
momentan richtig stark, war zu Beginn der Saison aber nicht so... Er ist hot, hat einen Lauf ! Einverstanden: Flüeler schwächelt (etwas) und strahlt seit einigen Spielen nicht immer die
gewohnte Ruhe/Souveränität aus. Aber, er spielt weiterhin auf einem sehr gutem Niveau.PO's: Mit Flüeler starten, nur schon aufgrund seiner Routine !
-
Heut fehlt das nötige Wettkampfglück und Flüelers Bock hilft nicht. Aber an die Leistung von gestern kommt der Z nicht heran, zu viele Fehler in der Defensive im Speziellen. Noch sind 20 Min zu spielen, lets c
-
Das 3 Tor war unglücklich, ansonsten spielt Flueler sehr gut!
-
Konstant unkonstant, schade
-
Finde Schlegel im Moment klar besser als Flüeli
-
Finde Schlegel im Moment klar besser als Flüeli
-
Chris ist Top oder Flop. Aber nicht der einzige der mit dem "Ballett Eishockey" dank den Schiris mühe bekundet bei den Lions.
Lausanne HC momentan die stärkere Mannschaft. Der letzte Wille fehlt bei den Lions. Effizienz ist ein Flop abgesehen von gestern.
Keine Ahnung wie das gut kommen sollte in den Playoffs.
mittlerweile trauere ich dem 5 liber nach den ich für die Live Uebertragungen auf bluewin.ch ausgebe um die lions zu sehen. -
Meine fresse...die gehen ja total unter!!!
-
Ist aber schon auffalend wie bewusst die Schiris den Z benachteiligwn, Walski macht etwa 2 Crosschecks und Sutter muss raus?
Kein Wettkampfglück Heute -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!