• Offizieller Beitrag


    Jetzt bekommt es unser privates Umfeld auch wieder zu spüren. Die Spieldaten sind logischerweise gesperrt, einige wohl dringend benötigte Erholungstage danach wohl ab und zu auch ! Spätestens ab Samstag dreht sich ALLES nur noch um Eishockey und ich muss auch gestehen, dass ich jetzt 1000% mehr Feuer und Vorfreude verspüre wie 2016 !

    Am kommenden Samstag, den 4.3., feiern meine Frau und ich unser 19-jähriges Jubiläum. Selbstverständlich habe ich sie zu einem
    "schönen Abend" eingeladen, wie sich das gehört. Wir werden zuerst ein gemütliches Fondue zu uns nehmen und anschliessend lade
    ich sie von ganzem Herzen zu einem tollen, sportlichen Event ein - IN DER HALLE!! .......... :floet:
    Du siehst, same here: Mein privates Umfeld spürt dies auch sehr, sehr deutlich. Und viel privater wird es nicht im "Umfeld",
    wenn es um die Ehefrau geht .......

    Naja, Gott Lob ist es nicht unser 20-Jähriges. Da käme ich (fast?) nicht daran vorbei, bzw. müsste ich mir das 1. Playoff-Game
    wohl ans Bein streichen. "Läck wer das en huere Seich!!"......

  • Am kommenden Samstag, den 4.3., feiern meine Frau und ich unser 19-jähriges Jubiläum. Selbstverständlich habe ich sie zu einem
    "schönen Abend" eingeladen, wie sich das gehört. Wir werden zuerst ein gemütliches Fondue zu uns nehmen und anschliessend lade
    ich sie von ganzem Herzen zu einem tollen, sportlichen Event ein - IN DER HALLE!! .......... :floet:
    Du siehst, same here: Mein privates Umfeld spürt dies auch sehr, sehr deutlich. Und viel privater wird es nicht im "Umfeld",
    wenn es um die Ehefrau geht .......

    Naja, Gott Lob ist es nicht unser 20-Jähriges. Da käme ich (fast?) nicht daran vorbei, bzw. müsste ich mir das 1. Playoff-Game
    wohl ans Bein streichen. "Läck wer das en huere Seich!!"......

    Hahaha... GUT gemacht !!!
    :applaus: :applaus: :applaus:

  • Zitat von ZSColin

    Am kommenden Samstag, den 4.3., feiern meine Frau und ich unser 19-jähriges Jubiläum. Selbstverständlich habe ich sie zu einem
    "schönen Abend" eingeladen, wie sich das gehört. Wir werden zuerst ein gemütliches Fondue zu uns nehmen und anschliessend lade
    ich sie von ganzem Herzen zu einem tollen, sportlichen Event ein - IN DER HALLE!! .......... :floet:
    Du siehst, same here: Mein privates Umfeld spürt dies auch sehr, sehr deutlich. Und viel privater wird es nicht im "Umfeld",
    wenn es um die Ehefrau geht .......

    Naja, Gott Lob ist es nicht unser 20-Jähriges. Da käme ich (fast?) nicht daran vorbei, bzw. müsste ich mir das 1. Playoff-Game
    wohl ans Bein streichen. "Läck wer das en huere Seich!!"......


    Weltklass Colinche![emoji6] Amor,äh Amir gratuliert dänn no persönlich![emoji482]

  • @ZSColin: tJA, normalerweise liege ich mit meinen "Vernunfttipps" meistens daneben (z.Bsp. wurde ich bei unserer letztjährigen zscfans.ch NHL-Playoff-Bracket-Challenge souverän Letzter :oops: ), darum dieses mal ein wenig anders herum - siehe auch mein Losann-HCD-Tipp. :cool:

    2 Mal editiert, zuletzt von Vladi-19 (2. März 2017 um 14:55)


  • @Vladi + ZüriBueb: Ihr seid - so wie ich das sehe - die einzigen, die auf Biel und nicht Bern tippen. ZüriBueb - du sogar auf ein 2:4. Not bad ........

    Sie müssen das entscheidende Spiel ja zu Hause gewinnen... Spiel 7 in Bern gebe ich ihnen nicht.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Ich halte mich bei Tips raus ! Ich habe nie und werde nie ZSC Spiele tippen ...
    Mich interessiert nur das Spiel am Samstag und der Sieg !
    Die anderen Serien werden natürlich ebenfalls intensiv beobachtet.

  • Hätte für morgen noch ein Ticket, Sektor I2, Reihe 52, Sitz 7, 3 Rang rechts, könnte das Ticket via Email versenden.

    Hatte das Ticket für einen Kollegen gekauft, der leider nun nicht kommen kann. Falls Interesse, bitte pn.


  • Sicher sind die Ausländer bei uns nicht so wichtig, aber es können sich auch 2 verletzen, das ist nicht unmöglich.
    Suter hat übrigens eine Faceoffquote von 46%, Sjögren 51%, Thoresen 54% und Trachsler 57%. Dont get me wrong, Suter finde ich absolut top, aber die Faceoff-Statistik sagt manchmal etwas anderes als die subjektive Wahrnehmung. Quelle: http://www.sihf.ch/gamecenter. Alles in allem habe ich lieber Suter als Sjögren wenn ich wählen müsste, weil Suter halt einiges torgefährlicher ist. Aber es gibt andere Schweizer, welche nicht halb so stark sind (Künzle, Schäppi, Pestoni, Guerra etc).

    Key Player ist Nilsson, er spielt eine geniale Saison. Ein Ausfall von ihm wäre sehr, sehr ungünstig. Aber am Schluss ist das Team entscheidend und nicht Einzelspieler! Wenn jeder für jeden kämpft und die Chemie stimmt, dann sind wir im Final.

    Scheisse, ich habs irgendwie geahnt. Aber nun zusammenstehen und die Luganesi vom Platz kämpfen! Das Team wird zusammenrücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!