- Offizieller Beitrag
Zitat von ZSC/DEGShanahanNiemand spricht von Polemik. Aber die Punkte 1 und 2 sind doch vernichtend für ein Trainergespann, was wohl angetreten ist um Meister zu werden, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Damit ist das Trainergespann angeknockt. Und als Krönung noch der 3. Punkt der Eingewöhnung. Ich bitte dich. Das ist nicht zu akzeptieren, wenn man sieht, was gerade Bern mit Lugano unter Jalonen veranstaltet. Solch einen Punkt als Ausrede zu finden ist geradezu lächerlich. Ich glaube kaum, wenn ich in der Schweiz arbeiten, mir mein Arbeitgeber ein Einjähriges Eingewöhnungsjahr bezahlen würde. Beim ZSC leben nicht nur die Spieler anscheinend in der Wohlfühloase, sondern auch ein Salis inkl. der Trainer. So viele Böcke was ich jetzt gelesen habe in den letzten Wochen, das ist für einen Klub, mit den Ansprüchen und den hochbezahlten Angestellten geradezu grotesk. Solch einen wohligen Arbeitgeber suche ich auch noch.
ZSC/DEGShanahan
Komm bleib realistisch, sachlich.
Wieviele Jahre der letzten 10 hat Bern "nordisch ausgerichtet" gespielt? Und wieviele der Z die letzten 20ig?
Und nächstes Jahr jubeln im Erfolgsfall alle und haben es schon immer gewusst; "braucht halt Zeit" ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro