- Offizieller Beitrag
Anstatt bei jedem eindeutigen Tor Video schauen zu gehen, würde die Schiris besser so Sauhünd wie de Vauclair im Auge behalten, Ellbogencheck gegen Pestoni ist eine klare Strafe. Das Knie stehen lassen ist eine klare Strafe, ich glaube nicht, dass er ihn verletzen wollte, aber jetzt ist es ein Foul mit Verletzungsfolgen und sollte vom Einzelrichter geahndet werden. Hätte ein Baltisberger oder Herzog das gemacht, wären sie sicher wieder für fünf Spiele gesperrt worden, diese halbschlauen können einfach nicht unterscheiden was hartes körperbetontes Spiel ist und was unfaire Attacken sind.
Noch ein Wort zum Torhüter, bis anhin hielt ich Gerber und Stephan für die besten Schauspieler, bis gestern als Elvis Arschloch seine Show abzog, unglaublich und schade ist die Oscar Preisverleihung schon vorbei.
100% bei dir. In dieses Mal haben mich die TV Bilder nicht korrigiert, was ich in der Halle mit eigenen Augen sehen musste: Was für ein Schauspieler!! Und dann bleibt er
auch noch lange liegen - ich meine WTF!!!! Der letzte Goali, der mich dermassen aufgeregt hat, war Hiller beim HCD. Wobei das evtl. auch mit dem Club zusammen
hängen könnte.
Zum Game:
Für mich wäre eigentlich Marti der Best Player gewesen. Brutal viel Intensität, keine unnötigen Strafen, hart und körperbeton gespielt. Aber sein Bock hinter dem Tor,
welcher anschl. zum 1:1 geführt hat ...... grausamen. OK, nicht so schlimm wie Blindi's Bock oder die "sowas von überflüssige Strafe" von Trachsler, welche die Luganesi
zum 2:4 ausgenutzt haben.
Siegenthaler,der viel Gescholtene in diesem Forum, hat es auch sehr, sehr gut gemacht. Aber grundsätzlich kann ich den 3 besten Players von "Powerplay" folgen:
1. Rundblad (wer hätte gedacht das ich das jemals schreibe......)
2. Herzog
3. C.Baltisberger
Zu Flüeli: Good Job. Einmal evtl. nicht so schnell verschoben wie's möglich gewesen wäre - aber ansonsten TOP! Habe ihn als sehr, sehr sicher gesehen!