Dafür wird jeder kleine Zupfer gepfiffen. Zero tolerance suf Neudeutsch. Allerdings gehören Checks gegen den Kopf nicht dazu.
Playoffs 1. Runde ZSC-LugaNO
-
-
Kein Foul denk ich
Das sah für mich nach klar absichtlichem Kniecheck aus. Die Bewegung ist klar ersichtlich. Ich verstehe nicht, warum ein Salis da von nicht absichtlich sprechen kann ?
ZSC/DEGShanahan
-
Herzog wird Nilssons Platz einnehmen heute, auf gehts, jetzt erst recht!
-
- Offizieller Beitrag
MATCH-TAG ...!!!
Lugano wird Zuhause auch mit "viel Energie" auftreten. Ich hoffe wir können dagegen halten.
Ausserdem werden wir eine Topleistung unseres Goalies brauchen........ -
Zitat von ZSColin
MATCH-TAG ...!!!
Lugano wird Zuhause auch mit "viel Energie" auftreten. Ich hoffe wir können dagegen halten.
Ausserdem werden wir eine Topleistung unseres Goalies brauchen........Yes, bin schon mega nervös !
Einsatz von Söjgren ist offen, mal schauen ))
Habe gerade Tickets für das Samstag spiel in Lugano reingezogen [emoji838][emoji836]️[emoji837]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
MATCH-TAG ...!!!
Ausserdem werden wir eine Topleistung unseres Goalies brauchen........Das wird ein Fall für Kenins, Herzog und Baltisberger und weiter auf Tempo spielen, dann verbraucht LugaNo ihre Energie mit Laufen .....
-
Bin auch schon ganz "giggerig" auf das Spiel heute! Bin wirklich gespannt wie die Mannschaft heute auftreten wird! Gibt sicher hartes Brot zu fressen! Für beide, aber bin überzeugt das es gut kommt!
-
Bin auch schon ganz "giggerig" auf das Spiel heute! Bin wirklich gespannt wie die Mannschaft heute auftreten wird! Gibt sicher hartes Brot zu fressen! Für beide, aber bin überzeugt das es gut kommt!Diszipliniert spielen und sich nicht provozieren lassen, dann kommt es gut !
-
Diszipliniert spielen und sich nicht provozieren lassen, dann kommt es gut !
Ja sie sollen einfach locker bleiben und die Pappnase auslachen, der könnte uns noch weiterhelfen wenn es dann zur Strafenflut kommt wenn er sich richtig aufregt, da seine Provokationen nicht ankommen! Haha
-
http://slapshot.ch.sportalsports.com/sportch/genera…3157300000.html
Der HC Lugano vermeldet, dass sie Rekurs eingelegt haben gegen die Sperre von drei Spielen gegen Julien Vauclair. Der Spieler des HCL wurde aufgrund eines Checks gegen den Kopf im Spiel vom 4. März bestraft.
Nun muss sich die SIHF erneut mit dem Fall beschäftigen und der HC Lugano hofft, dass die Entscheidung bald fällt, damit er nicht bereits alle Strafen abgesessen hat.
-
http://slapshot.ch.sportalsports.com/sportch/genera…3157300000.htmlDer HC Lugano vermeldet, dass sie Rekurs eingelegt haben gegen die Sperre von drei Spielen gegen Julien Vauclair. Der Spieler des HCL wurde aufgrund eines Checks gegen den Kopf im Spiel vom 4. März bestraft.
Nun muss sich die SIHF erneut mit dem Fall beschäftigen und der HC Lugano hofft, dass die Entscheidung bald fällt, damit er nicht bereits alle Strafen abgesessen hat.
Rekurs bei einem so offensichtlichen Fall, mit dem Risiko, dass er vielleicht sogar dann noch länger gesperrt wird? Ha ha, sind schon lustige
Funktionäre am Werk manchmal... Aber wahrscheinlich werde ich noch Lügen gestraft und die kommen damit sogar noch durch, wundern würds mich ja nicht... -
Naja, wenn das durchkommt , dann kann man die Verbandsjustiz erst recht nicht mehr Ernst nehmen... Ich tippe mal auf 4 Sperren nach dem Rekurs.
-
Bin extrem gespannt. Unsere Trainer haben jetzt die ganze Saison auf die Selbstverantwortung der Spieler hingearbeitet.
Heute ist es an der Zeit das zu zeigen. Bin gespannt wer für Nilsson in die Bresche apringt.
Step up guys! -
Naja, wenn das durchkommt , dann kann man die Verbandsjustiz erst recht nicht mehr Ernst nehmen... Ich tippe mal auf 4 Sperren nach dem Rekurs.Kann der Schwülien deshalb spielen heute, ja oder nein?
-
Kann der Schwülien deshalb spielen heute, ja oder nein?
Normalerweise schiebt das rechtsmittel den entscheid heraus. Deshalb glaube ich ja. -
Normalerweise schiebt das rechtsmittel den entscheid heraus. Deshalb glaube ich ja.Tja dann wird er halt dann in der nächsten Saison zu Beginn der Quali seine letzte Sperre absitzen müssen...
-
Schiedsrichter: Ken Mollard (80), Marcus Vinnerborg (25)
Linienrichter: Stany Gnemmi (81), David Obwegeser (79)
-
Irgendwie interpretiere ich diesen Satz anders...
"Nun muss sich die SIHF erneut mit dem Fall beschäftigen und der HC Lugano hofft, dass die Entscheidung bald fällt, damit er nicht bereits alle Strafen abgesessen hat."
Somit müsste er heute gesperrt sein, sollte heute nicht noch ein Freispruch kommen.
-
Sjögren nicht dabei, weiss jemand was er hat ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
e lektion in: wie mer sich sälber schlaht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!