Alles anzeigenIch bin von den 5112 ANWESENDEN Zuschauern nicht enttäuscht, im Gegenteil. Es gab also auch schon
Abende in der NLA (jaja, die hiess damals so ...... ) in der in etwa gleich viele Zuschauer WIRKLICH
anwesend gewesen sind.Zum Game: Ich nehme zurück, was ich vorher geschrieben habe. Das war kein Geplänkel vor dem
Hauptgang am kommenden Weekend. Das war echt ein geiles Spiel! Von der Intensität her hat nicht viel
gefehlt, und es wäre als PO-Spiel durchgegangen. Unglaublich z.B., in wie viele Schüsse sich C.Baltisberger
geworfen hat - Wahnsinn!! Die Leidenschaft und der Wille zum Sieg waren gestern wirklich brutal spürbar!
Habe ich so nicht erwartet........
Förlunda war zwar besser und hat verdient gewonnen. V.a. im ersten Drittel sind die uns um die Ohren gefahren.
Aber ab MItte des 2. Drittels finde ich, sind wir den Schweden auf Augenhöhe begegnet!!! Dieses Spiel hätte
so oder so ausgehen können!!
Was mir (noch) ein bisschen Sorgen macht ist die Verteidigung. Phil B. war nicht gut (schon wieder), schon fast
ein Ausfall. Blindi würde mit solchen Leistungen wohl bei GCK spielen und Klein ist einfach nicht wirklich schnell.
Immerhin gewinnt er jeden Zweikampf an der Bande und räumt vor dem Tor ab - gut so.
Gefallen hat mir ..... Achtung ..... Guerra! Was für ein anderer Spieler! Abgeklärt, gewinnt praktisch jeden
Zweikampf und spielt einen guten 1. Pass. Wo war der Junge letzte Saison????
Sjögren wieder unsichtbar,........ Män of the Mätsch beim Z wieder einmal Pettersson! Und noch eine kleine
Anmerkung: Ich behaupte Flüeler hätte das 1:2 gehalten.
Alles in allem: Geiles Spiel, schlechtes Resultat, gute Stimmung = Enttäuschung über die Niederlage aber
gut unterhalten worden!!
Bin mit allem einverstanden, ausser dass ich glaube, das Spiele wäre klarer verloren gegangen mit Flüeler. Für mich hat Schlegel extrem gut gespielt und das 1:2 war ein Overtime Tor wie es Flüeler in Göteborg zweimal reingekriegt hat (leicht anderer Winkel, aber auch nach raschen verschieben wegen Querpass). Schlegel hat für mich sehr gut gehalten dank seinen schnellen Reflexen.