Champions Hockey League

    • Offizieller Beitrag


    Bern und Zug sind durch.

    Bitte nachmachen!

    Und das obwohl euses Hockey doch soooooo unsäglich schlächt isch - eusi Liga z'überbewertet und alli - au d'Finne d'Tscheche usw.
    eus um Liechtjahre vorus sind ........ ==> ES WUNDER....!!!!!!

    Bin hüt im Chreis. Herrlichs Wätter, es gaht um öppis Ösis wird's au es paar ha - freu' mich!

  • Und das obwohl euses Hockey doch soooooo unsäglich schlächt isch - eusi Liga z'überbewertet und alli - au d'Finne d'Tscheche usw.
    eus um Liechtjahre vorus sind ........ ==> ES WUNDER....!!!!!!

    Bin hüt im Chreis. Herrlichs Wätter, es gaht um öppis Ösis wird's au es paar ha - freu' mich!

    Du hast ja Rezept gefunden, damit du dich auf JEDES Spiel freuen kannst.... :suff: :bier: :bier:


  • Bern und Zug sind durch.

    Bitte nachmachen!

    Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Die zu Beginn sehr starken Tschechen wollten vermutlich nicht umsverr..cken weiterkommen und schonten scheints 8 "Stammspieler" (...was immer das auch heissen mag, müssen offenbar eine erkleckliche Kaderbreite haben...). Man sah richtiggehend, wie es die Berner durchschüttelte in den Zweikämpfen, bis sie gemerkt hatten, dass man - offenbar anders als im Ligaalltag - alles und noch mehr reinlegen musste, um nicht plattgedrückt zu werden. Bis diese "Anpassung" geschafft war, benötigte man Glück + Genoni. Danach gelang eine Tempoverschärfung, welche die Tschechen zu diversen Fouls zwang, welche (teilw.) genutzt werden konnten. Letztlich war es so wie häufig auf internationaler Ebene; am meisten fällt einem auf, dass (fast) alle anderen in physischer Hinsicht im Durchschnitt "besser" sind. Ganz so extrem wie letztes Jahr gegen Sparta Prag war es allerdings nicht. Das waren Brocken, bei denen ein S. Moser zu den "schmalen Würfen" gezählt hätte.

  • Und das obwohl euses Hockey doch soooooo unsäglich schlächt isch - eusi Liga z'überbewertet und alli - au d'Finne d'Tscheche usw.
    eus um Liechtjahre vorus sind ........ ==> ES WUNDER....!!!!!!

    Bin hüt im Chreis. Herrlichs Wätter, es gaht um öppis Ösis wird's au es paar ha - freu' mich!

    Haha, you made my day :cool:

    Aber das Wunder isch natürlich no starch z'relativiere, die Mannschafte us Finnland etc. sind natürlich nur usegheit, wil sie de Wettbewerb nöd ernst gnah händ und miteme B-Team aträte sind :razz:

  • Ich bin heute Abend auch das Erste Mal in der Old School Halle. Ich denke die darf man so bezeichnen. Das Spiel am Montag gegen Ambri, wo ich aus dem Ruhrgebiet Mittags die ca. 630 km startete, und rechtzeitig ankam in Zürich, war ja schon mal ein gutes Omen. Spannung pur heute Abend. :wink:

    Die letzten Spiele, ich habe eine Lösung gefunden für My Sports, konnte und kann ich ja in Zukunft doch verfolgen waren sicherlich nicht immer das gelbe vom Ei, aber mal schaun, vielleicht läuft es ja diese Saison genau umgekehrt. So das Feld von hinten in den Play-offs aufräumen. Am Montag hat man ja schon in der "Woche der Wahrheit" begonnen loszulegen. Heute heißt es nachlegen.

    Grüsse

    ZSC/DEGShanahan :wink:

    ZSC/DEGShanahan

    • Offizieller Beitrag


    Ich bin heute Abend auch das Erste Mal in der Old School Halle. Ich denke die darf man so bezeichnen. Das Spiel am Montag gegen Ambri, wo ich aus dem Ruhrgebiet Mittags die ca. 630 km startete, und rechtzeitig ankam in Zürich, war ja schon mal ein gutes Omen. Spannung pur heute Abend. :wink:

    Die letzten Spiele, ich habe eine Lösung gefunden für My Sports, konnte und kann ich ja in Zukunft doch verfolgen waren sicherlich nicht immer das gelbe vom Ei, aber mal schaun, vielleicht läuft es ja diese Saison genau umgekehrt. So das Feld von hinten in den Play-offs aufräumen. Am Montag hat man ja schon in der "Woche der Wahrheit" begonnen loszulegen. Heute heißt es nachlegen.

    Grüsse

    ZSC/DEGShanahan :wink:

    Wobei man schon ehrlicherweise sagen muss, dass die Games gegen den SCB und den EVZ am Weekend der wirkliche Gradmesser sein werden.
    Heute gegen Klagenfurt ist auch wichtig - aber mehr für mich persönlich als für die geneigten Z-Fans im allgemeinen.

    • Offizieller Beitrag

    Du hast ja Rezept gefunden, damit du dich auf JEDES Spiel freuen kannst.... :suff: :bier: :bier:

    Naja, heute mit Auto + Sohn am Spiel = 1 Bierchen. "Mein Rezept" ist auch sonst nicht allzu oft anwendbar. Ist auch gut so.
    Ausserdem: Ich freue mich auch so eigentlich IMMER auf JEDES Spiel. Das hat nix mit alkoholischer Flüssigkeitsaufnahme zu tun........

    • Offizieller Beitrag

    Doch ziemlich viele Klagenfurter Rotjacken im Stadion. Auch auf den Sitzplätzen vereinzelt ein paar gesehen. Stimmung alles in allem okay,
    aber auch nicht sooo der Überhammer.
    Zum Game: 3 Punkte, weiter gekommen, Mund abwischen, weiter geht's. Gegen Frölunda zweimal (verdient) ganz knapp verloren, Gruppenzweiter,
    alles normal. Flüeli - der nicht viel zu tun hatte - mit einem weiteren Shutout. Blindi durfte wieder einmal ran. War nicht gefordert und hatte zwei
    Riesenböcke. Was ist nur los mit dem Junge??
    Dafür Shore mit seinem ERSTEN Treffen für den Z. Die ganze Bank ist aufgesprungen und hat ihm zugejubelt. Hoffentlich platzt nun der Knoten.
    Unsere Paradelinie in klasse Form! Eigentlich fällt das Resultat zu niedrig aus..........

  • Blindi für mich die Saison e absoluti Frächheit! Han ihn früener gern gseh/gha, aber momentan gsehts so us, als ob er sin Job überhaupt nöd ernst neh würdi; Dörfed ihn gern gah lah + defür am Nilsson meh geh....

  • Dä Blindi hät scho jedi Saison langsam agange bzw. isch Afang Saison nie in Form gsi (i miine Auge), steigered sich aber immer meh, je länger e Saison gaht.
    Aber ja, so usser Form wie die Saison hanen au nie gseh...

  • was mich am meiste g'ärgeret hät: bi eine vo sine vielne Strafe isch er fängs ufgstande, wo d'Ziet abgloffe gsi isch + nach paar Sekunde isch er dänn au zrugg uf em Iis gsi. Eigentlich nüt schlimms, aber es zeigt sini Iestellig. Und wänn mer dänn no gwüssi Grücht ghört, dänn nervts dopplet. Au wänn die völlig falsch wäred, ich chan nöd beurteile, wie ernst er d'Quali nimmt, aber sini Leistig gaht i die glich Richtig...

  • Zitat von larlf

    was mich am meiste g'ärgeret hät: bi eine vo sine vielne Strafe isch er fängs ufgstande, wo d'Ziet abgloffe gsi isch + nach paar Sekunde isch er dänn au zrugg uf em Iis gsi. Eigentlich nüt schlimms, aber es zeigt sini Iestellig. Und wänn mer dänn no gwüssi Grücht ghört, dänn nervts dopplet. Au wänn die völlig falsch wäred, ich chan nöd beurteile, wie ernst er d'Quali nimmt, aber sini Leistig gaht i die glich Richtig...

    Was sind das für Gerüchte?

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag


    gaht wohl i d'Richtig vo Ruefschädigung, wänn ich das wür schriebe.

    säge mer mal: er gnüsst s'Läbe, was ja nüt neus und mir au egal isch, solang d'Leistig/Iesatz stimmt.

    Gsehsch: Und ich weiss us 2. Hand (yup, au nöd "das gelbe vom Ei", I know, I know - aber mini Quälle isch no immer im Umfäld vom
    Blindi und hät sälber Profihockey gspielt), dass de Blindi i sim Läbe no nie so viel und vor allem BEWUSST trainiert.
    Was sini sehr, sehr dürftigi Leischtige aber nöd erkläret - ganz klar!

    BTW: Gsehn ich das richtig, dass 3 vo 4 (Lusche- NixWert- überbewerteti, verwöhnti -) Schwiizer Mannschafte i de CHL wiiter
    cho sind? Läck isch euses Hockey schlächt........ 1 isch dusse (btw: wer ussert d'Schwede händ meh als 3 Teams i de Achtelfinals???).
    Ach ja, und vo all de NHL Teams hät nur eine en Schwiizer Captain, krass. Immerhin vom Stanley Cup Finalischt. Und mir händ i eusere
    laaaaaange, lange Gschicht nur 1 lausige Overall first draft pick (ok, immerhin de aktuelli). Und warum nöd meh Schwiizer scored wie
    de Andrighetto - unfassbar und katastrophal.....!!!!! Egal wie viel Schwiizer jetzt unterdesse i de NHL zum Isatz chömed und zum Teil
    a en "aständigi" Rolle in ihre Teams überchömed:

    ====> Schwiizer Ishockey: Igitt-igitt........

    http://www.watson.ch/Sport/Analyse/…-Operettenliga-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!