Dass du nix von der CHL haltest, wissen wir (jetzt mal wieder). Kannst du uns bis am Sonntag bitte täglich ausführlich daran erinnern? Sonst geht das ja noch unter. Danke
Champions Hockey League
-
-
Swär grauuuuehaft schön wenn mer det obe mit debie sind.
Champions Hockäääy Super Grauehaft League s isch Sch huere wichtig….
Zellsch bisseguet die 61 Nase um di ume wos interessiert 👍🏻.
Im Ernst jetzt, weiss nöd öbis da schomal gseit han, CHL isch für d Füchs ussert stahsch im HF ufwärts. Nimmt keine Ernst bim Z, kein Spiller, kein Verantwortliche, 0,5-3% vo de Fans.Auf IHN, mit Gebrüll, Hajde!!
(Lah mi gern vom Gägeteil überzüge!!)
Genf häts au gschafft / gmachtZähle mich zu den 0.5-3% der Fans.
Habe die Tickets für die ersten beiden Spieltage in der SLA für die ganze Familie gebucht. Solche Ereignisse feiere ich.
-
Nur no knapp 7h bis los gaht, bin so huere ahgspannt, mag chum mis Fustbrot frässe.
-
Nur no knapp 7h bis los gaht, bin so huere ahgspannt, mag chum mis Fustbrot frässe.
Probiers doch miteme Schluefburger.
-
- Offizieller Beitrag
Ich freue mich aber wahnsinnig auf die roten Shirts.
-
Treffpunkt in Hamar?
-
Der LB, mit oder ohne Predätörs, versammelt sich scheinbar im Irish Man.
-
Der LB, mit oder ohne Predätörs, versammelt sich scheinbar im Irish Man.
Jemand von den alten Säcken auch dort?
-
Jemand von den alten Säcken auch dort?
Colin, er meint dich.
-
Colin, er
Wer nöd gumped isch in Molde, hoi hoi!
-
War sicher einiges nicht Perfekt an diesem Spiel, aber verständlich da gefühlt der erste Ernstkampf der Saison.
Aber im Vergleich zu den letzten Jahren, hat man dieses Spiel auf jedenfall viel ernster genommen als bisher (nur mein Eindruck), vielleicht liegts am Trainer 😉
-
War sicher einiges nicht Perfekt an diesem Spiel, aber verständlich da gefühlt der erste Ernstkampf der Saison.
Aber im Vergleich zu den letzten Jahren, hat man dieses Spiel auf jedenfall viel ernster genommen als bisher (nur mein Eindruck), vielleicht liegts am Trainer 😉
vielleicht auch nicht so einfach vor lauter Werbemüll; siehst du das eis nicht mehr trifft du das tor
nicht mehr (Einfach schlimm sowas, auch in Prag) wieso wird sowas bewilligt ? ist doch auch
verarschung an den zahlenden zuschauer
-
1-4 Sieg gegen Ilves Tampere.
Heute noch souveräner als vor 2 Tagen. Stimmt noch nicht alles, aber schon vieles. War ein sehr kämpferisches Spiel auf beiden Seiten. Nix mit Schongang.
Gutes Spiel, 6 Punkte aus 2 auswärtsspielen in den Nordländern, was willste mehr.
Und ja, definitiv ziehe ich mir viel lieber 4 CHL Spiele als Saisonvorbereitung rein, als Testspiele Gegen Langnull, Bergaffen und Konsorte.
-
Hrubec en Teufelskerl, tolles Spiel der Mannschaft, so macht CHL Spass 💪💪💪
-
Achja, die Schneggelfresser aus Fribourg sind mit unserem letzten Gegner (Störhammer) in der OT bei 0:0
-
Und jetzt nach Penalty-Schiessen 2:0 mit einer Niederlage vom Eis gegangen
-
Wollte das Spiel im Replay schauen, da erst jetzt nach Hause gekommen.
Finde aber gemäss Programm auf MySports das Spiel ab 16 Uhr auf keinem der MS Sender?? Wo kam das Game?
-
Wollte das Spiel im Replay schauen, da erst jetzt nach Hause gekommen.
Finde aber gemäss Programm auf MySports das Spiel ab 16 Uhr auf keinem der MS Sender?? Wo kam das Game?
MySports 1
-
Gute Leistung heute.👍🏼 Man merkt halt auch schon den Unterschied, ob es sich um ein Testspiel handelt oder ein CHL Game.
Im Gegensatz zum Season-Opener gegen Mannheim hat heute auch Kinnunen sehr stark gespielt. Mich erfreut seine Entwicklung in den letzten beiden Spielen gegen Storhamar und jetzt Ilves Tampere. -
MySports 1
Vielen Dank! Bei mir zeigts im TV Guide das Fribourg Spiel an...man man man...hab mal draufgeklickt unt tatsächlich läuft der Z
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!