- Offizieller Beitrag
Ist das korrekt, dass man das Game heute gegen Frauenfeld nur auf TC sehen kann?
Ist das korrekt, dass man das Game heute gegen Frauenfeld nur auf TC sehen kann?
Ich tippe mal, dass de CH-Hockey-Cup de TC nöd rettet ;o)
Ich kann nur dübi gegen daffos gucken. Dafür gratis
Immerhin topfen unsere Sorgenkinder.
Unser Achtelfinal: Ajoie vs. ZSC ..... Mann oh Mann, brings back (very bad!) memories ........
Sollte machbar sein. Gehe davon aus, dass wir den 1/4 Final erreichen und
ab dann wird's - ein bisschen - interessant.
Ajoie wär sicher mal wieder eine Reise wert
Unser Achtelfinal: Ajoie vs. ZSC ..... Mann oh Mann, brings back (very bad!) memories ........
Sollte machbar sein. Gehe davon aus, dass wir den 1/4 Final erreichen und
ab dann wird's - ein bisschen - interessant.
musste auch schmunzeln, als ich diese Paarung gesehen habe... aber die Spieler sind ja jung und ahnungslos
Schon geil.. Backflash pur. Habe seit da nie mehr eine ganze Carfahrt durchgeweint und musste mich am Montag krank melden ..weil ich emotional überhaupt nicht ansprechbar war..
schön wars...
Ajoie ist immer noch kein angenehmer Gegner
Sjögren fehlt an allen ecken und enden
4-3 hinten..das Triple ist gefährdet
Blick Cup sött mer def abschaffe! Isch mir z'blöd, wänn nöd mal Resultat gaht + ich uf sehv muen go sueche...
Blick Cup sött mer def abschaffe! Isch mir z'blöd, wänn nöd mal Resultat gaht + ich uf sehv muen go sueche...
im Radio live noch cool, wie früher vor 30 Jahren ...
es geht ins Penaltyschiessen, oh weh
Radio Jura ? 😏
https://www.hockeyfanradio.ch/
steht 2:1 für uns
2:2
Shit happens
2:2
Ajoie gewinnt 3:2 n.P
Triple begraben.,
Passt zur bisherigen saison...aber gewinne loeber die meisterschaft statt diesen larifari cup..von demher ists mir egal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!