SCB - ZSC, 13.10.2017


  • Gut.. es gab in Bern ja auch schon Torhüterbehinderungen die nicht gepfiffen wurden. Und dieser Entscheid war massiv relevanter...

    Das Theater hätte ich auch so umschrieben. Relevanter wäre die Erkenntnis, dass der ZSC keinerlei Probleme oder Trainerdiskussionen hätte, würde man öfter so auftreten wie gestern. Der ZSC hatte mehr Power in den Aktionen, gewann mehr Zweikämpfe an der Bande, lief mehr + war deshalb in Scheibennähe immer in Überzahl. Schon erstaunlich, was unabhängig vom Trainer und dem "System" möglich ist, wenn man die Basics des Hockeys richtig macht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Durch die Berührung kann er nicht mehr auf die andere Seite verschieben was er sonst gekonnt hätte.

    Um das zu sehen muss man halt die ZSC Brille weglegen.....wie gesagt unsere ehemaliger Spieler und Trainer Christian Weber sieht es auch so.

    Ich dachte schon bei der ersten Wiederholung: Die geben das Tor nie!

    100% korrekt, was du sagst.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Ich halte mit 100 Schtutz dagegen. Nun liegt es an dir, als Wettanbieter, zu beweisen, dass dem so ist. Ansonsten freue ich mich auf deinen Hunderter.

    Wann ist die Übergabe; wo?

    [emoji3]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


    Da es wahrscheinlich relativ schwierig wird das schlüssig zu beweisen komme ich auf einen alten thread zurück. Wollten sich nicht mal einige Exponenten aus diesem Forum zu einem Nachtessen treffen? Wäre tatsächlich mal an der Zeit! Da könnte man diese Dinge mal im detail diskutieren!

  • Zitat von Der Weise

    Da es wahrscheinlich relativ schwierig wird das schlüssig zu beweisen komme ich auf einen alten thread zurück. Wollten sich nicht mal einige Exponenten aus diesem Forum zu einem Nachtessen treffen? Wäre tatsächlich mal an der Zeit! Da könnte man diese Dinge mal im detail diskutieren!


    essen? geile idee, bin dabei! aber nur, wenn es auch zu trinken gibt! :suff:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag

    Am FR Abend im Stadion:
    Ein geiles Game, ein guter ZSC mit zu vielen individuellen Fehlern, ein durchschnittlicher SCB mit Genoni, mit (zu) wenigen ZSC-Fans auf
    den Stehplätzen, den Berner Zipfu genossen, ein weinender Sohn - als das Tor aberkannt wurde und der SCB am Schluss gewonnen hat.
    Konnte so gut mit ihm mitfühlen.....

    Und ja, evtl. war die Schriri-Leistung nicht wirklich supertoll. Aber hört doch auf einen auf HCD zu machen. Verschwörung, alle sind gegen
    uns, die Schiris, die Kommentatoren, usw. stop it. - Geile Reaktion am Sonntag, danke ZSC!

  • Wer glaubt, dass das Tor im umgekehrten Fall nicht gegeben worden wäre, ist ultra-naiv... Wie Genoni mit gespreizten Beinen ohne Berührung von Gering noch auf die andere Seite hätte kommen können, würde ich auch mal gerne erklärt bekommen...

    Aber seis drum, ich denke solche Szenen können zusammen schweissen und gegen Zug haben sie ja wieder eine sehr gute Leistung gezeigt.

  • Vorschlag für ein Nachtessen mit stundenlangen Diskussionen:
    Restaurant Waidhof in Züruch Affoltern - bekannt für Cordon Bleu's
    Zeitpunkt: Wie wärs mit einem Donnerstahabend?
    Grosse Frage: Noch in diesem Jahr oder kurz vor den Playoffs?

  • Zitat von Der Weise

    Vorschlag für ein Nachtessen mit stundenlangen Diskussionen:
    Restaurant Waidhof in Züruch Affoltern - bekannt für Cordon Bleu's
    Zeitpunkt: Wie wärs mit einem Donnerstahabend?
    Grosse Frage: Noch in diesem Jahr oder kurz vor den Playoffs?


    die lokalität passt sicher für alle. wegen dem datum gibts nur eine lösung ohne endlosdiskussionen: doodle.

    ich würde schon im november beginnen mit den möglichen daten bis mindestens ende januar daten zur auswahl in den doodle nehmen. dann könnte es irgendwann mal klappen.

    alle die dabei sein wollen: ihre e-mail adresse per pn an dich!

    hat jemand eine bessere idee?

    NieUsenandGah


  • die lokalität passt sicher für alle. wegen dem datum gibts nur eine lösung ohne endlosdiskussionen: doodle.

    ich würde schon im november beginnen mit den möglichen daten bis mindestens ende januar daten zur auswahl in den doodle nehmen. dann könnte es irgendwann mal klappen.

    alle die dabei sein wollen: ihre e-mail adresse per pn an dich!

    hat ,jemand eine bessere idee?

    Bessere idee: nur daten im November. 3 daten im november sollten reichen. Und wenn sich überall nur 3 nasen anmelden kann man immer noch im Januar schauen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZüriBueb

    Bessere idee: nur daten im November. 3 daten im november sollten reichen. Und wenn sich überall nur 3 nasen anmelden kann man immer noch im Januar schauen.


    tönt au guet! :razz:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Bessere idee: nur daten im November. 3 daten im november sollten reichen. Und wenn sich überall nur 3 nasen anmelden kann man immer noch im Januar schauen.


    Ok, wer Interesse hat PN an mich mit Mail adresse; sagen wir bis nächsten Freitag. Danach mach ich einen Doodle ! Hoffentlich klappt es!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!