Tigerli - ZSC, 17.10.2017

  • wenn ich das sehe wird mir schon schlecht vor den nächsten Playoffs .... kein überragender Torhüter, Schlendrian und kaum gibts Widerstand vom Gegner welcher um jede Scheibe kämpft und schon geht bei uns nichts mehr .... in 20 Minuten keine richtige Chance erarbeitet ...

  • Peinliche Scheisse des Z. Langnau hat viel mehr gearbeitet. Z im letzten Drittel komplett unkonzentriert. Langnau's Ausländer um Welten besser als unsere in diesem Spiel. Herr Nilsson ein kompletter Ausfall und ohne ihn wären wir wohl besser gewesen. Ein riesen Ärgernis dieses Spiel..

  • Yep, einziger Lichtblick für mich heute Dave Sutter, zeigt langsam aber sicher was in ihm steckt... Der Rest des Abends, eigentlich jeder Kommentar überflüssig, diese 39. Minute war einfach nur lächerlich und hatte in meinen Augen vor Allem mit der wieder mal schwachen Einstellung zu tun. Die haben sich schon wieder was weiss ich wo gewähnt. Pfff

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk


  • Peinliche Scheisse des Z. Langnau hat viel mehr gearbeitet. Z im letzten Drittel komplett unkonzentriert. Langnau's Ausländer um Welten besser als unsere in diesem Spiel. Herr Nilsson ein kompletter Ausfall und ohne ihn wären wir wohl besser gewesen. Ein riesen Ärgernis dieses Spiel..

    Du meinst Elo der 3x auf der Strafbank war. Oder Gagnon der eine gute Szene beim Tor hatte.
    Oder Koistinen der eigentlich Stürmer sein möchte.. oder yussi pussi.. dessen Namen ich nicht schreiben kann.. oder alle :spinneli:

  • Ich bleibe dabei. Wir sind auf dem richtigen Weg. Rückschläge wird es immer geben. Geheilt ist der Patient noch nicht. Und ja. Wir haben im Moment keinen Goalie in Hochform. Top und Flop in wechselnder Abfolge. Kann mit dieser Niederlage besser leben als mit der in Bern.

  • Du meinst Elo der 3x auf der Strafbank war. Oder Gagnon der eine gute Szene beim Tor hatte.
    Oder Koistinen der eigentlich Stürmer sein möchte.. oder yussi pussi.. dessen Namen ich nicht schreiben kann.. oder alle :spinneli:

    Die Ausländer von Langnau haben uns geschlagen, aber vielleicht haben wir nicht das gleiche Spiel gesehen?

  • Nein. Wir haben uns selbst geschlagen. Aber ja. Sie waren an 3 Toren beteiligt. Und
    unsere nicht. Aber daraus um Welten bessere Ausländer zu machen. Schreib doch an Sven.
    Als Tipp für nächste Saison.

    Ps. Kloten sucht noch einen Sportchef

  • Ein unschöner Abend und der Begriff Überheblich war heute übrigens Trumpf !
    ZSC, HCD, LUGANO, EVZ kriegen eins aufs Dach ....
    und der SCB kommt mit einem minimalen knappen Sieg, wieder einmal so knapp davon.
    Tja, was für eine langweilige Quali (für wen auch immer) !

  • Solche Spiele gabs immer schon, auch in den Meisterjahren. Daher hat das Spiel für sich null Aussagekraft. Dennoch benötigen wir nach wie vor einen besseren Goalie, wenn wir Meister werden wollen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!