• Offizieller Beitrag


    Weiter geht's. Zug gut im Schuss. Wir wegen der Sperre von Klein noch mit einem abwesenden mehr. Spricht im Grunde vieles für Zug. Aber wir haben ja Pelletier... :wink:

    ...... und Korpikoski! Der zerreisst auch keine Stricke. Seine dumme Strafe gestern war so unnötig.......
    Mit dem Schläger kurz vor der Auswechslung mit beiden Händen dem Gegner auf die Schlittschuhe schlagen.
    Voll hohl.

    Eigentlich spricht heute nicht sehr viel für uns. Auch dass wir nach DO, SO und MO jetzt schon das 4 Spiel in
    6 Tagen haben - uncool.
    D.h. wir haben keine Chance: Also packen wir sie!!

  • Ich erwarte ein spannendes Spiel, Zug ist auch nicht ganz so im Schuss wie Anfang Saison...

    Wenn wir gewinnen, dann haben die Spieler aller Widrigkeiten und Abwesenheiten zum Trotz eine kämpferische Leistung abgeliefert, wenn wir verlieren dann haben die Trainer die falsche Aufstellung gewählt :wink:

  • Und zwar zu Null...

    ... Und dies von der 2. Garde.... und Tore dem Torhüter zwischen den Schonern, alle flachgeschossenen Tore und alle Handgelenkschüsse welche zu einem Tor führen zählen nicht. Nur Slapshot-Tore in den Briefkasten und ins Lattenkreuz lassen wir gelten!

    Russki standart!!

  • Sehr gutes Spiel wieder von uns. Ich finde, es hat schon ein grosser Mentalitätswechsel stattgefunden in den letzten Wochen. Wir sind giftig, gallig, haben Emotionen. Lange nicht mehr so gewesen. Und dies erst noch mit ziemlich reduziertem Kader, habe echt einen sehr guten Eindruck vom Zustand der Mannschaft, gefällt mir.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • Schwitzkasten mit Resultat blutende Nase gibt keine Strafe, aber Stockschlag (kann man geben) schon.
    Schade, fand die Schiris heute nicht gut.

    Dafür unsere Jungs, ob sie nun das Penalty gewinnen oder nicht, sie haben gut gespielt. Und dies dezimiert und 24h nach dem letzten Spiel.

  • Ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide auf Augenhöhe. Penaltyschiessen dann eher lausig. Strafenverteilung in der Overtime eigenartig aber am Schluss nicht relevant. Pettersson erstmals seit 10 Spielen ohne Punkt. Sjörgren zurück. Wick wieder auffällig. Schlegel auch verbessert.

  • Was heisst Strafen irrelevant in der OT? Guerra muss raus für eine kleine Umarmung, und ser Zuger würgt Patterson und schlägt ihm die Nase blutig, der Ref steht einen Meter daneben. Warum, warum wird das nicht gepfiffen? Das kann doch nicht sein? Und das ist in der OT sehr wohl relevant, wenn du 4 gegen 3 spielst.
    Der Einsatz war top, aber das gibt mir echt zu denken. Das ist ganz winfaxh konträr dessen was una die Schiedsrichter erzählen wie die Regeln ausgelegt werden!

  • Die Zebras in Davos !
    Goalie Senn kassiert 5+Spieldauer wegen einem kleinen Punch !
    10 Sek. später kassiert Ambühl 5+Spieldauer wegen einem 08/15 Haken, der Luganesi prallt unglücklich in die Bande ! Lugano schiesst 2Tore und gewinnt ... DAS sollte einem zu denken geben !!

    • Offizieller Beitrag

    Gut zusammengefasst Jungs. War eigentlich ein geiles Game! Und wie Eggi geschrieben hat,
    irgendwie hat man das Gefühl, dass eben doch ein Mentalitätswechsel stattgefunden hat.
    Aber ob dies in den PO's dann auch so ist? We will see .......

    Ich habe die Schiri's nicht sooo schlecht gefunden. Okay, wenn man z.B. Guerreas Aktion als
    Strafe pfeifft, dann MUSS man Suris Aktion definitiv auch sanktionieren. Bei Petterssons blutiger
    Nase wars wohl sein Stock, welcher eingeklemmt, gebrochen und ihn eben im Gesicht getroffen
    hat. Wicks Stockschlag in der Overtime war einfach nur dumm. Was war es? Ja genau, dumm!

    Schlegel wieder ok bis gut. Aber auch er hält keinen Penalty ......... (nur weil Flüeli hier schon
    massiv kritisiert wurde, dass er keinen 1 vs. 1 pariert)

    Verletzte Spieler hatte es auf beiden Seiten in Hülle und Hülle. Aber im letzten Drittel hat man
    meiner Meinung nach gesehen, dass wir das 4. Spiel in 6 Tagen absolviert haben. Der EVZ hatte
    definitiv mehr Benzin im Tank.

    Sehr schön: Mirandas erstes Tor und Prassels Skorerpunkt, nice!


  • Was heisst Strafen irrelevant in der OT? Guerra muss raus für eine kleine Umarmung, und ser Zuger würgt Patterson und schlägt ihm die Nase blutig, der Ref steht einen Meter daneben. Warum, warum wird das nicht gepfiffen? Das kann doch nicht sein? Und das ist in der OT sehr wohl relevant, wenn du 4 gegen 3 spielst.
    Der Einsatz war top, aber das gibt mir echt zu denken. Das ist ganz winfaxh konträr dessen was una die Schiedsrichter erzählen wie die Regeln ausgelegt werden!

    Irrelevant weil es keinen Einfluss auf der Ergebnis hatte. Wir haben ja nicht in der OT verloren. Das andere ist hätte hätte Fahrradkette..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!