Biel vs. ZSC, 8.12.2017

    • Offizieller Beitrag

    So, übermorgen geht die Regular Season weiter! Zur Zeit haben wir einen Lauf. Wird spannend zu sehen
    sein wie wir uns Auswärts gegen Biel schlagen werden. Bin wieder einmal live als Zuschauer vor Ort, in
    ihrem wirklich tollen Stadion - looking forward!
    rouge+jaune-1939: Kommt es mir nur so vor, oder haben wir gegen euch im neuen Stadion noch (fast)
    nie gewinnen können?


  • So, übermorgen geht die Regular Season weiter! Zur Zeit haben wir einen Lauf. Wird spannend zu sehen
    sein wie wir uns Auswärts gegen Biel schlagen werden. Bin wieder einmal live als Zuschauer vor Ort, in
    ihrem wirklich tollen Stadion - looking forward!
    rouge+jaune-1939: Kommt es mir nur so vor, oder haben wir gegen euch im neuen Stadion noch (fast)
    nie gewinnen können?

    seit dem einzug in die tissot arena war der zsc 5x zu gast.
    3 siege ehcb (2 in overtime)
    2 siege zsc (1 in overtime)

  • Biel mit einem Lauf - man darf gespannt sein wer nun als Coach präsentiert wird.

    Wenn unsere Jungs an die taktische Organisation der letzten paar Spiele anknüpfen kann, rechne ich mit einem Sieg.

    2:4 Zürich


  • Biel mit einem Lauf - man darf gespannt sein wer nun als Coach präsentiert wird.

    Wenn unsere Jungs an die taktische Organisation der letzten paar Spiele anknüpfen kann, rechne ich mit einem Sieg.

    2:4 Zürich

    stoney wird heute gegen den zsc und morgen gegen daffos noch an der bande stehen.
    der neue trainer sollte die nächsten tage bekannt gegeben werden.

    freue mich heute auf den besuch aus zürich :suff: und hoffe natürlich auf 3 punkte für rot-gelb :geil:


  • Teletext spuckt bei mir, da steht es 2 - 0 für Biel. :mrgreen:

    nicht das einzige das spuckt, zum Beispiel das Powerplay
    1:42 5 gegen 3, keine chancen, kein echter Torschuss
    Petterson von 2 Bielern jeweils geblockt .....

    viel mehr gibt es nicht mehr zu sagen, vielleicht

    wo war der Schlegel vom Dienstag??
    Petterson ohne starken Center mit Problemen / 6x 0 tore
    und dieser Center fehlt leider (Suter verletzt leider),
    kein anderen in Sicht

    eigentlich ein Playoff match, der grosse Favorit mit 4 mal mehr
    Torschüssen ohne Chance

    noch was vergessen:

    das Coaching war erneut sackschwach, wie kann es sein, dass ein
    so erfolgreicher Coach ab anfangs 2. Drittel mit 3 Linien spielt wenn
    weit wichtigere Spiele anstehen? In Biel verlieren, egal, er hätte besser
    sein wichtigsten Spieler geschont, 2 Juniorenblöcke aufspielen lassen und
    den vermeintlichen "Flaschen" wie K, H usw mehr Eiszeit gegeben, wer
    weiss, vielleicht hätten die sich mal am Riemen gerissen und der Z hätte
    gewonnen, verloren haben sie ja eh, so oder so.

    so schwer kann das doch nicht sein, lieber Hans!

  • Den letzten Abschnitt hast Du wohl beim Tagi abgekupfert!
    Absoluter Schwachsinn! Hättn die Coaches nichts unternommen wären Ihnen wieder emotionsloses Coaching und hinnehmen einer Niederlage vorgeworfen worden.
    Gestern Abend war es relativ einfach, Hiller hat das Spiel gestohlen. Das gibt's dann und wieder.
    Mund abwischen und weiter!

  • Thja mein lieber Weise...
    So oft wie wir uns schon den Mund abgewischt haben in den letzten 3 Jahren müssten wir alle schon offene Lippen haben...
    Der Spruch wirkt und ist definitiv abgelutscht.

    Apropos Hiller: genau auf solche Torhüter trifft man in den Playoffs, und nicht nur dann und wann.

  • War fast zu erwarten. Dienstag Champions League, heute Derby. Dazwischen Biel... mache aber dem Team kein Vorwurf. Schlegel hatte nicht den besten Tag, Hiller schon. Und unsere Verletzungssorgen werden nicht kleiner. Solche Situationen braucht es manchmal, heute hoffe ich auf eine Reaktion !


  • Thja mein lieber Weise...
    So oft wie wir uns schon den Mund abgewischt haben in den letzten 3 Jahren müssten wir alle schon offene Lippen haben...
    Der Spruch wirkt und ist definitiv abgelutscht.

    Apropos Hiller: genau auf solche Torhüter trifft man in den Playoffs, und nicht nur dann und wann.

    Jein.. haben nich alle Clubs einen Hilller bzw. auch Hiller spielt jeden Tag so.


  • Den letzten Abschnitt hast Du wohl beim Tagi abgekupfert!
    Absoluter Schwachsinn! Hättn die Coaches nichts unternommen wären Ihnen wieder emotionsloses Coaching und hinnehmen einer Niederlage vorgeworfen worden.
    Gestern Abend war es relativ einfach, Hiller hat das Spiel gestohlen. Das gibt's dann und wieder.
    Mund abwischen und weiter!

    was Schwachsinn??
    ne, der Tagi hat mich nur bestätigt !
    gemerkt habe ich es selber, weil ich die 18 und 98 nicht mehr sah ....

    du hast auch nicht richtig gemerkt, was ich eigentlich sagen wollte,
    aber egal

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön. Der Z verliert und Heinrich schreibt und schreibt und schreibt ....... lustig.

    fäbe und cm8: Cool euch kennen gelernt zu haben! Auch wenn ihr am FR Abend nur ein kleines
    Häufchen gewesen seid und unser Team nicht gewonnen hat - danke für die gute Stimmung. Wenn
    ich die Wand von Biel gesehen habe ...... in etwa 500 - 700 Mal mehr Leute und Null Stimmung.
    @rouge et jaune: Ist das immer so? Ich meine, ihr habt uns 5:2 geschlagen aber es gibt überhaupt nicht
    ab in der Halle.....

    Hatte noch gute und lustige Gespräche mit vielen Bielern in der Halle und anschliessend im Bus. Und auf
    der Zugheimreise habe ich einen "Wolf" von der der Kurve kennen gelernt. Auch wenn seine Ansichten wirklich
    diametral entgegen den meinen gingen, wir hatten ein wirklich nettes und interessantes Gespräch!

  • [quote='ZSColin','https://forum2.zscfans.ch/index.php?thread/&postID=105785#post105785']
    Sehr schön. Der Z verliert und Heinrich schreibt und schreibt und schreibt ....... lustig.

    ja gut bemerkt und es wartet viel Arbeit auf mich .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!