- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen
Ich bin jetzt hier seit 10 Jahren registriert und war es davor bereits im alten Forum.
Viele von euch sind auch schon seit dieser Zeit dabei einige vermutlich noch länger.
Nicht wenige schreiben hier drinn täglich und diskutieren angeregt über unser gemeinsames Hobby. Andere machen es wie ich und lesen zumindest jeden Tag mit.
Jetzt zum Grund dieses Postings. Was einige vielleicht nicht wissen, ist, dass dieses Forum nicht gratis ist. Es kostet 135.- / Jahr. Dies ist an sich kein grosser Betrag aber es sind doch 1350.- über die letzten 10 Jahre. Bezahlt von einer Person, die zu bescheiden ist, darauf hinzuweisen oder anzufragen ob man sich eventuell mal an den Kosten beteiligen möchte.
Deshalb übernehme ich dies nun.
Danke Reto, dass Du uns diese Plattform schon seit so langer Zeit zu Verfügung stellst!
Ich rufe hiermit dazu auf, einen individuellen Beitrag zu leisten und so Reto die Wertschätzung entgegen zu bringen, die er meiner bescheidenen Meinung nach verdient hat.
Für alle, die das auch so sehen:
Reto Stauffer
Schmittenstrasse 6
5525 Fischbach-Göslikon/AG
IBAN CH0709000000801954698
Bei POFICHBEXXX
Postfinance, CH-3030 Bern
Wer nüt izahlt oder nöd wenigstens en fette Bluemestruss für sini lieb Frau a die Adrässe schickt, hät übrigens siebe Jahr päch! oder so
Liebe Gruess vom Thomi
PS: ZSC und sucht gar nüt :-o