Noch 4 Spiele
1 Punkt Abstand zu den Murmelis und 7 auf Biel und gegen die spielen sie noch 2 mal !
Da sollte eigentlich der 5 eventuell der 4 Platz möglich sein.
[emoji838][emoji836]️[emoji837]
ZSC - HC Lausanne
-
-
- Offizieller Beitrag
Genau das dachte ich mir gestern Abend auch, als ich mir die Tabelle so zur Gemüte geführt habe.
So sind wir: Kaum ist der Strich in weiter Ferne gerückt - sofort nach vorne orientieren! That's how it
must be!
Heute 3 Punkte und Platz 4 wäre evtl. sogar noch drin......! -
wieso genau hät mer eigentlich s‘22i zu eus gholt?
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt geht aber die Post ab![emoji15][emoji41]
-
Läck en riese Topf vom Bachofner [emoji41][emoji41]
Der Sieg gegen Langnau scheint einiges freigesetzt zu haben. Eigentlich schade kommt jetzt Olympia.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Mit Blick auf Nilsson kommt die Pause gelegen, aber brauchen wir den noch?[emoji23][emoji23][emoji23]
-
Geil und die Jungen kriegen endlich Auslauf
-
Also das srf eishockeyaktuell format ist und bleibt ein witz.
-
- Offizieller Beitrag
Also das srf eishockeyaktuell format ist und bleibt ein witz.schoso, wo ich sletschtmal glueged han, seit kommentatorin "und dies sind die heutigen partien" dänn wird dä spielplan iibländed mit dä resultat!! und nachdem dä öpe 5" zeiged worde isch seit sie "wenn sie die resultate noch nicht wissen möchten, sollten sie jetzt nicht hinsehen" wtf?!
-
Jungs, warum erst jetzt?!?! Soviele Scheiss-Games und jetzt das? Endlich endlich geht was. Wobei Lausanne echt desaströs spielte. Aber das muss man dann erst so ausnutzen. Machte Spass!
-
-
3 Spiele 9 Punkt und eine Gala gegen Lausanne. Gut gemacht Jungs. Kenins klar aufsteigender Form. Marti eine klare Verstärkung hinten. Die Jungen mit viel Tempo und Lust. Erster Shorhander seit 2016.....
Ein sehr gelungener Abend. -
Ps. Der Fanprotest unserer vor allem sich selber feiernden Ultras war mal wieder grosses Kino. 50 Spiel ich Kiff zu viel. Freunde macht doch lieber mal mit Fangesängen Stimmung wo ihr vorher keine Textzettelchen verteilen müsst....
-
Ps. Der Fanprotest unserer vor allem sich selber feiernden Ultras war mal wieder grosses Kino. 50 Spiel ich Kiff zu viel. Freunde macht doch lieber mal mit Fangesängen Stimmung wo ihr vorher keine Textzettelchen verteilen müsst....Hey Blackstar, was machsch denn du für d stimmig du dumme schnurri? Wenns höch chunnt klatschte? Aber au nur wenns klatschfächer git... susch tüend ja villicht d händ na weh...
-
Ah ja, wieso merkt me denn en protest vo 50 schnäuz? Villicht well de rest (z.b. DU) de arsch nöd ufekrieged zum s muul ufmache... think about it...
-
-
Ist die olympiapause jetz eigentlich gut oder schlecht für uns?
-
Zitat von Blackstar
3 Spiele 9 Punkt und eine Gala gegen Lausanne. Gut gemacht Jungs. Kenins klar aufsteigender Form. Marti eine klare Verstärkung hinten. Die Jungen mit viel Tempo und Lust. Erster Shorhander seit 2016.....
Ein sehr gelungener Abend.Die Defensive ist seit der Rückkehr von Marti und Karrer wesentlich besser geworden !
Und der Junge Wilde Sturm, Hammer !Dieser Direkte Zug aufs Tor und ein super Treffer von Bachofner !Cool Jungs, weiter so !
-
Zitat von ZSC4E
Ist die olympiapause jetz eigentlich gut oder schlecht für uns?
Ich denke es ist zu unserem Vorteil.
Wir können uns in aller Ruhe auf die PO vorbereiten, denn Kossmann hat schon noch etwas Arbeit vor sich.Den die Defensive ist aus meiner Sicht noch nicht meisterlich.
Zudem ist unser Lazarett noch gut gefüllt und eine Rückkehr von Nillson & Korpi & Söjgren wäre schon gut, hoffentlich auch Blindenbacher. -
Hey Blackstar, was machsch denn du für d stimmig du dumme schnurri? Wenns höch chunnt klatschte? Aber au nur wenns klatschfächer git... susch tüend ja villicht d händ na weh...
Uhh.. da bini öpperem uf de Schlips tramped...han d läsebrülle nöd debii gha und de Text uf em Zäddeli nüm chöne löse. Und de Fächer dehei ligge la. Häsch scho rächt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!