Klein, meine Fresse, aufhören
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Klein, meine Fresse, aufhören
die folge davon, wenn man einfach zu spielen aufhört...
Sowas im play off. Was zur hölle lief da
Cha nuem
Unsäglich, 4:1 nach 2 Dritteln, Mannschaft hat das Spiel abgehakt!?! Psychisches Gruppenphänomen
Was da lief? Ganz einfach, aufgehört mitzuspielen, bzw. den Spielbetrieb komplett eingestellt. Das ist eine Frechheit sondergleichen was in deren Köpfen vor sich geht, Wahnsinn
Yeeesssssss
Goooooooooooooool
Merci Freddy, wenn wir das jetzt so nich gewinnen können wir uns bei allen Hockeygöttern bedanken die es überhaupt gibt.
Und unsere müssen zwingend zu einem Kopfdoktor
glögglibögge!
eifach mal 60 minute so spiele wie im 2. drittel! wär doch was! wänn ich arbetszit bis am 17 uhr han, schaff ich au bis 17 uhr...dammi namal!
Hauptsache Sieg, der unverändert unkonstanten Wundertüte ZSC!
Puh, hat Nerven gekostet!
Tobias Stephan meci
Quasi ein Saisonspiegelbild in einer Partie. Zwei Drittel mit Energie und klar das bessere Team um dann in Drittel 3 völlig von der Rolle zu sein. Unerklärlich aber mit Happy End.
So zu gewinnen ist noch viel wertvoller wie eine Gala und allenfalls ein Kantersieg. Das Glück gezwungen als wir eigentlich schon tot waren.
Mal schaen was es bewirkt!
Positiv: Man hat gesehen, dass man Zug dominieren kann, man hat gesehen, dass der Schongang auch im letzten Drittel alles gefährden kann, man hat gewonnen
Negativ: weiterhin keine Konstanz vorhanden, man braucht einen Auswärtssieg, den Schalter gibt es nicht ohne volles Engagement geht gar nichts!
So zu gewinnen ist noch viel wertvoller wie eine Gala und allenfalls ein Kantersieg. Das Glück gezwungen als wir eigentlich schon tot waren.
Mal schaen was es bewirkt!
Sehe ich auch so. Sie können sich praktisch nur selber schlagen. Und sie haben es heute wieder mal wunderschön erlebt. Dass das denen nicht in die köpfe geht, versteht keiner.
Egal. Sieg ist Sieg. In Zug wieder diese Energie vom 2. Drittel aufs eis bringen und die Chance aufs Break ist da.
Was ich erschreckend finde ist wie langsam unsere leute sind...wahnsinn...zug zum teil immer 2 schritte schneller!
Gott sei dank haben sie das ruder noch rumgerissen! Hoffe das bewirkt nun endlich mal was im kopf!!
YES! Hätte ich nie gedacht. Donnerstag halte ich auch für unmöglich. Aber um die Serie zu gewinnen, brauchen wir jetzt zwei Siege.
wird aber auch für Zug schwierig eine Serie mit 1.5 Blöcken zu spielen. Roe und Stalberg waren ja immer auf dem Eis!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!