Diese scheiss stöcke.
PO 2018
-
-
Sie müssen eine reinwürgen. Den Knopf lösen.
-
Strafen Strafen Strafen! Come on, was soll das?
-
Also die Strafe sind echt so unnötig.Und unser powerplay schlecht. Was ist nur los
-
Die Schiris einfach wieder nur einseitig. Ja dumme Dinger dabei..aber.. sehen zudem jedes zweite Offside falsch....
-
Jaaaaaa Chris. Dem gönn ichs
-
geht doch!
-
- Offizieller Beitrag
Wie gesagt; „stabil“ ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Läck Jimmy, zug isch no dümmer!
-
- Offizieller Beitrag
Hoppla![emoji15][emoji41]
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Einfach geil!!!!
Bitte jetzt denn siwg nach hause bringen!
-
Wie geil. Ganz ein neues ZSC gesicht.
Mein Puls ist seit Spielbeginn auf 110. Ich muss in den Pausen aktiv entspannen. Auf der anderen seite spür ich die grippe gerade nicht dank des adrenalins.
Die nachbarn sind wieder wach.
-
Die Reaktion zu geil. Kein Nervenflattern mehr. Einfach weiterspielen und irgendwann fällt das Ding rein...
-
Wenn wir nach der Pause das 3:1 reinhauen sind wir verdammt nahe dran!!
-
Was hat eigentlich der Billeter am Auge? Irritiert mich
-
Wir nehmen dumme Strafen, zug macht nix draus. Jetzt SIND sie nervös. Mir mached de Sack zue!!
Billeter: Ader geplatzt, sieht schlimm aus, ist harmlos. Hatte ich auch schon, dauert ca 2 Wochen, wayne
-
Die Reaktion zu geil. Kein Nervenflattern mehr. Einfach weiterspielen und irgendwann fällt das Ding rein...jetzt gefällt es mir wieder!!!
-
Wir nehmen dumme Strafen, zug macht nix draus. Jetzt SIND sie nervös. Mir mached de Sack zue!!Billeter: Ader geplatzt, sieht schlimm aus, ist harmlos. Hatte ich auch schon, dauert ca 2 Wochen, wayne
Thanks.
-
Die pfiffed aber au alles gäg eus, penners
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!