Ja so ist der Sport, wie vor zwei Jahren... Die Scheibe läuft für uns... Schon krass
PO 2018
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn‘s sogar hier anerkannt wird, kann ich nicht allzusehr falsch liegen.
Wir können uns nicht beklagen. Und nach dieser Aktion Wick ist das Resultat des 1. Drittels fast optimal ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
-
diese steilvorlage der schiris MUSS man nun ausnützen! wenn du nach dem schlechtesten drittel der gesamten playoffs mit unentschieden in die pause kannst...und das in bern, tja dann...die hockeygötter sind dem zsc heute wohlgesinnt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wick muss echt viel einstecken. Der Faustschlag hätte man doch ahnden müssen? Aber die schiris scheinen auch nervös zu sein
-
Zitat von snowcat
diese steilvorlage der schiris MUSS man nun ausnützen! wenn du nach dem schlechtesten drittel der gesamten playoffs mit unentschieden in die pause kannst...und das in bern, tja dann...die hockeygötter sind den zsc heute wohlgesinnt!
Nur das erste Drittel in Zug war schlechter.
Wow, brutal für Bern. Und jetzt sammeln und anders zurückkommen!
-
Ussert em Resultat ein Drittel zum vergessen. Chömed jungs
-
normalerweise gewinnt man solche spiele, in denen man das startfurioso des gegners „schadlos“ überlebt!
normalerweise...
-
Scheibe klar blockiert unter dem Schoner von Luki. Kenne die Regel nicht im Detail. Aber hätte er ihn mit dem Handschuh auf dem Eis blockiert, würde ein Nachschlagen sicherlich abgepfiffen. Glaube nicht dass es entscheidend ist mit welchem Ausrüstungsteil die Scheibe kontrolliert blockiert wird.
Für mich korrekter Entscheid, kein Tor. -
De Mandioni meint No goal da de Puck nüm frei spielpar🤷♂️
-
Scheibe klar blockiert unter dem Schoner von Luki. Kenne die Regel nicht im Detail. Aber hätte er ihn mit dem Handschuh auf dem Eis blockiert, würde ein Nachschlagen sicherlich abgepfiffen. Glaube nicht dass es entscheidend ist mit welchem Ausrüstungsteil die Scheibe kontrolliert blockiert wird.
Für mich korrekter Entscheid, kein Tor.Gehe schwer davon aus dass es korrekt ist. Sie haben sich das video angeschaut.. ein schiri assist ist auch korrekt. War auch kacke für uns
-
de weibel seit au kei goal...
-
- Offizieller Beitrag
Weibel sagt kein Goal und er muss es ja wissen! Scheibe blockiert.
-
De Mandioni meint No goal da de Puck nüm frei spielpar🤷♂️Sehe ich auch so. Egal. 1-1 trotz eines schwachen Z-Drittels.
-
De Mandioni meint No goal da de Puck nüm frei spielpar🤷♂️Absolut korrekt! Muetig wäri no gsi e 2min für de Berner zgeh wege stockschlag.
-
Für mich klar kei Goal. Meh als blockiere channer de Puck ja nöd! De Ebbett schlaht eifach mal uf de Schoner, er chan de puck unmöglich gseh.
-
-
Ja nachdem ichs jetzt au nomal gseh han und d Goali und Schiri Meinige ghört han, chan mer das wohl so entscheide.
-
Weibel mit identischer Argumentation wie ich.Warum stehst nicht du neben Hock-ei? praktisch identische worte!
-
Wir sind einfach zu passiv. Fahren bisserl neben den Bernern her. So wirds schwierig 👊🏾.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!