• Bim Klein, da chunt mer Angst über :fight: aber bim Schäppi nöd en so,
    müssti na es bitz Kriegsbemalig anetue :)

    und beim unterlegten Sound schläft man beinahe ein - so wie Schäppi... etwa gleich lahm wie unsere Pre-Game Show...

    am besten wäre, sie würden Klein's Statement während dem Einspielen in einer Endlos-Schleife einspielen - könnte noch einschüchternd wirken :)

  • Dafür!

    Ich hoffe das Du das au no live chasch gseh, hüt ha ich es paar ZSC Filmli uf youtoube glueged und es isch halt scho so, die geilscht Hockeymannschaft i de schönschte Stadt. ZSC suscht gar nüt......

    Gruss Lolo

    P.S. Die Pre Game Show interessiert mich öpe glich wie Anzahl Zuschauer wo zum Spiel chömed. während de Show trink ich lieber no es Bierli und und uf Playoff Tourischte chann ich guet verzichte, Usnahm natürli Larry, Snowcat & Meisterchatz.....

  • Ich liebe dieses video! Es macht mich immer wieder heiss aufs Playoff:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf jetzt Manne! Überrasched eus! Ich gange jetzt is Training i d Kebo mal go de Puls fühle. Wenn öpper nach sonere scheiss Saison chan Meister werde, dänn mir. Hoffnig isch da, aber ebe, meh isches (no) nöd!

  • Es ist Samstsg und einige Unverbesserliche werden nun vorfreudig. Wir haben keine Chance. Kossman ratlos, die Schweizer Fraktion zu wenig hungrig, Konzept fehlt... bin ja gespannt, ob wir in 24h trotzdem 1:0 führen. Gibt wohl eher ein Massaker.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von The Fan

    Fans haben das Team geweckt... geile Aktion inkl Fans-Ansprache auf dem Eis in der Kebo beim Training. Bei Nilsson siehts anscheinend nicht gut aus.


    Wenn ich das richtig gedeutet habe, spielt heute Pelletier... [attachment=0]IMG_1627.JPG[/attachment]

    War wirklich eine gute Aktion.
    Korpi und Linden werden gemäss Training nicht spielen.

    Ist ja schon ein Wahnsinn, Linden nicht eingesetzt und war einer der Top Skorer in der KHL und Korpi auch mit ein paar Spielen in der NHL !?!?

    • Offizieller Beitrag

    Wie soll das für die ZSC Lions bloss gutgehen?

    Nach einer schwierigen Qualifikation spricht eigentlich nur noch für die Zürcher, dass nichts mehr für sie spricht. Mit ihrem besten Spieler, Robert Nilsson, können sie nicht mehr rechnen. Aber wenn das nur das einzige Problem wäre.

    https://www.nzz.ch/sport/wie-soll…ehen-ld.1364569

    Noch nicht reif für die Insel

    Mathias Seger hofft vor seinem 21. und letzten Playoff nochmals auf magische ZSC-Tage. Danach reist er mit seiner Familie drei Monate im Wohnmobil durch Australien.

    https://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/n…/story/20199262

  • Kann ich mir fast nicht vorstellen dass Pelletier spielt. Also wenn Hans den Vey der läuferisch Top ist und allenfalls ein Faktor werden könnte soewie Korpikoski, der in der NHL genau jener Spieler war denn es in den Playoffs braucht, einer der auch Dreckarbeit macht, ja dann versteh ich die Welt wirklich nicht mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Weise (10. März 2018 um 15:32)

  • vermutlich leider (noch) nicht im Spiel 1... we will see...

    und dann noch dies... vielleicht auch von Interesse für den einen und anderen Z-Fan :)

    http://sport.ch.sportalsports.com//sportch/gener…7239900000.html

    Mir gefällt Del Curto einfach. Seine Aussagen am Ende wie und wann er merkte dass die Mannschaft einfach satt gewesen sei...Ich würde ihn wirklich gerne mal bei uns sehen. Nur um mal zu schauen was er aus unserem Team rausholen würde mit seiner Philosophie!

  • Zitat von Der Weise

    Kann ich mir fast nicht vorstellen dass Pelletier spielt. Also wenn Hans den Vey der läuferisch Top ist und allenfalls ein Faktor werden könnte soewie Korpikoski, der in der NHL genau jener Spieler war denn es in den Playoffs braucht, einer der auch Dreckarbeit macht, ja dann versteh ich die Welt wirklich nicht mehr!


    Vey und Korpi im grünen Dress der überzähligen, Pelletier im weissen Shirt im Training. Und die grün gekleideten sind dann auch noch länger auf dem Eis geblieben, der Rest des Teams war schon weg...

  • Zitat von Der Weise

    Kann ich mir fast nicht vorstellen dass Pelletier spielt. Also wenn Hans den Vey der läuferisch Top ist und allenfalls ein Faktor werden könnte soewie Korpikoski, der in der NHL genau jener Spieler war denn es in den Playoffs braucht, einer der auch Dreckarbeit macht, ja dann versteh ich die Welt wirklich nicht mehr!

    Wie so oft deiner Meinung. Korpi gefällt mir eigentlich noch, ähnlicher Spielertyp wie Sjögren und solche braucht es einfach in den Playoffs. Und Vey kann immer mal einen genialen Moment kreieren, auch wenn ich mir mehr von ihm erwartet habe.

    Und Pelletier? Na ja, was wissen wir schon. In ein paar Stunden sind wir wieder um eine Erfahrung reicher, was für eine wird sich weisen

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag


    Das mit dem Training würde ich nicht überschätzen. Habe von div. NLA Teams mit div. Trainern noch nie was gesehen das mich begeistert hätte. Bewegungsübungen....

    Ging mir auch nicht um die sogenannte "Qualität" des Trainings. Was ich sehen wollte ist ein Funkeln in den Augen der Spieler.
    Ich wollte den Biss sehen - die sich aufstauenden Emotionen...... aber eben.

    Heute war's nicht schlecht, als unsere Kurve das Team beim Warm-up in der KEBO auf die kommenden PO's eingestimmt haben.
    Und dass der Capo auf dem Eis noch ein paar Worte ans Team machen durfte - definitiv cool!!

  • Ich hoffe, dass Team + Coach eus hüt Abig positiv überrasched, bisher spricht ja leider null und nix defür.
    Guet am Kossmann: er laht die Junge meh ufs Ies, als sin Vorgänger.
    Schlächte am Kossmann: wieso spielt Pelletier und nöd Vey/Korpi????
    Super am Kossmann: wänn mir VF trotzdem überstönd und ändlich s‘Team als eis uftritt und eus für die viele qualvolle Quali „Spiel“ entschädigt!

    Irgendwie stiegt zwar gaaaanz langsam d‘Nervosität glich no, aber momentan isch mini Zueversicht für es positivs Resultat ganz ganz chli und nur dur d‘Hoffnig überhaupt no vorhande.

    • Offizieller Beitrag


    Schlächte am Kossmann: wieso spielt Pelletier und nöd Vey/Korpi????

    Weil er das besser weiss? Was wissen wir schon! Er wird seine Gründe haben!

    Man sollte überhaupt aufhören die Fehler beim Coach, beim System, beim was-weiss-ich zu suchen.

    Crawford vs Bern, Wallson vs Lugano, Kossmann vs Zug, mal die in die Pflicht nehmen die drei Mal dabei waren!!!!!

    Hier noch die Tipps von KZ:

    https://www.watson.ch/Sport/Eismeist…-einverstanden-

  • Zitat von Larry

    Weil er das besser weiss? Was wissen wir schon! Er wird seine Gründe haben!

    Man sollte überhaupt aufhören die Fehler beim Coach, beim System, beim was-weiss-ich zu suchen.

    Crawford vs Bern, Wallson vs Lugano, Kossmann vs Zug, mal die in die Pflicht nehmen die drei Mal dabei waren!!!!!

    Hier noch die Tipps von KZ:

    https://www.watson.ch/Sport/Eismeist…-einverstanden-


    Genau so! Das Team muss liefern, schon x fach geschrieben. Ganz ehrlich, ich hoffe, dran glauben kann ich nach dieser Saison noch nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!