- Offizieller Beitrag
Mein sehnlichster Wunsch: Nur nicht wieder auswärts Meister werden. Entweder Spiel 4 oder dann Spiel 6.
Genau! Wobei es 2014 gegen Kloten super war, wohl auch für die Leute in der Halle.
Mein sehnlichster Wunsch: Nur nicht wieder auswärts Meister werden. Entweder Spiel 4 oder dann Spiel 6.
Genau! Wobei es 2014 gegen Kloten super war, wohl auch für die Leute in der Halle.
Das Public Viewing in der Halle war schon auch sehr geil. Aber für dass es in Kloten war, hat die Mannschaft ganz schön lange auf sich warten lassen. Und nun von Lugano zurück? Lieber nicht. 2 Siege, und zwar am liebsten die nächsten 2 Spiele!
Wenn wir nach dieser Saison den Titel holen, nehme ich ihn egal wo und wann. Aber steigern müssen wir uns in jedem Fall drastisch im Vergleich zum letzten Samstag. Bin aber sicher, dass das Auswärts einfacher gelingen wird.
Ich habe Bedenken dass die Halle bei einer Entscheidung in Lugano nicht frei wäre für ein Public Viewing! Also lieber das 4:0 am Mittwoch!
hey larry, fräche siech! ich ha doch immerhin 10 heimspiel und 2 (!) uswärtsgames i de regular gseh + PO! und du?
hey larry, fräche siech! ich ha doch immerhin 10 heimspiel und 2 (!) uswärtsgames i de regular gseh + PO! und du?
Bin im September / Oktober jeweils in der Halle. Plus dann wenn es um die Wurst geht!
Jungs, Fokus auf Spiel 3!!! Wir müssen defensiv besser spielen als am Samstag, sonst wirds nix. Bin auf dem Weg nach LugaNO! Heute würde ich Pelletier statt Korpi bringen, Shore war stark und Korpi braucht eine Pause
vermute, dass es heute nochmals schwerer wird: LugaNo möchte natürlich die Biel-Serie aufleben lassen, dh auch ein allfälliger Rückstand von ihnen wäre noch nicht der def. Sieg für uns.
Daher ist volle Konzentration angesagt und nachlassen nicht erlaubt, wenn wir sie nicht in die Serie zurückkommen lassen möchten.
Heute müssen wir die Meisterprüfung ablegen. Lugano wird alles versuchen und das Glück könnte auch mal auf ihre Seite fallen. Wird sicher schwer aber ich glaube die Jungs packen das!
Heute müssen wir die Meisterprüfung ablegen. Lugano wird alles versuchen und das Glück könnte auch mal auf ihre Seite fallen. Wird sicher schwer aber ich glaube die Jungs packen das!
Ich denke die machen das heute, aber sie müssen wieder defensiver spielen !
Ich denke die machen das heute, aber sie müssen wieder defensiver spielen !
Sehe ich auch so. Wie man gesehen hat geht's nicht immer gut, wenn ein Verteidiger - oder eben der 4. Spieler - auch
in den Angriff vorprescht. Wird aber schwierig sein ein gesundes Mittelmass zwischen "saftey first / Passivität" und
"Angriff ist die beste Verteidigung" zu finden. Aaaaaaahhhh - ich bin bloody nervoso!!!
Mit Pelletier und Seger! (ZSC FB)
Hm shore und berni dafür draussen. Bullys gewinnen finde ich eigentlich relativ wichtig um keine Druckphasen im eigenen Drittel zuzulassen.
Und Pestoni hat mich bis jetzt auch nicht überzeugt. HK wird seine Gründe haben.
Dä Pelletier isch i mine Auge genau für nüt guet!
PO Statistik:
4 GP 0G 0A -1 und 2 PM wieso dasser dä bringt weiss nur dä Hans2 sälber......aber hey, bis jetzt hät er ja immer s'richtige händli gha........nerft mi glich......
Hm shore und berni dafür draussen. Bullys gewinnen finde ich eigentlich relativ wichtig um keine Druckphasen im eigenen Drittel zuzulassen.
Und Pestoni hat mich bis jetzt auch nicht überzeugt. HK wird seine Gründe haben.
Shore draussen? hätte eher Korpi draussen gelassen. aber ja, bis jetzt hat er alles Richtig gemacht. Lassen wir ihn arbeiten.
bis jetzt hät er ja immer s'richtige händli gha
Er verteilt die Kräfte besser als Zug, Bern und nun Lugano. Die haben alle mit 3+ Linien gespielt, wir mit 4+!
Heute wird Lapierre wieder 30+ Minuten auf dem Eis stehen, irgendwann ist er (und Lugano) platt, und wenn es in Game 7 ist!
Auch Berni fand ich sehr sehr gut im letzten Spiel, fand es sogar sein bestes im bisherigen Verlauf der Playoffs, und jetzt dafür mit dem einiges langsameren Segi?
Na ja, mal schauen... Finds auch komisch, auch das mit Pelletier statt Shore. Aber eben, was wissen wir schon??
Immer diese scheiss puckbefreiungen.
Einen Bärendienst von Künzle.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!